Essen ist wirklich nicht gut, sie haben in vielen Spielen in Liga 1 besser gespielt.
Aber Düsseldorf ist einfach auf ganzer Linie zu schwach, im Angriff unterirdisch!
Essen ist wirklich nicht gut, sie haben in vielen Spielen in Liga 1 besser gespielt.
Aber Düsseldorf ist einfach auf ganzer Linie zu schwach, im Angriff unterirdisch!
Erste Auszeit Düsseldorf, nach 17 Minuten.
Bisher alles wie erwartet, Düsseldorf ist vorne einfach zu schwach.
9:3 steht's. Maik Makowska verballert vorne alles für die HSG.
ZitatOriginal von kary_tusem
Habe jetzt auch endlich Karten für Sonntag.
Wo sitzen die Essen-Fans?
Wer guckt heute Abend noch live bei Sportdigital.tv?
Dann könnten wir uns ja zwischendurch ein wenig austauschen.
Oder fahren alle, die am Spiel interessiert sind, heute Abend nach Essen? Ich werde erst am Sonntag in Düsseldorf dabei sein.
Ich tippe auf einen klaren Erfolg für Essen, sehe sie einfach ein ganzes Stück stärker als Düsseldorf.
Düsseldorf hatte einfach großes Glück, dass die 2. Liga Süd in der Spitze (also außer Dormagen natürlich) sehr schwach war, in den letzten Jahren hätte diese Mannscft niemals die Relegation erreicht.
Ich denke, dass Essen am Mittwoch ganz klar und hoch gewinnen wird (zwischen 6 und 10 Tore Unterschied) und das Spiel in Düsseldorf dann am Ende vielleicht knapp verlieren wird (wenn keine Zweifel mehr daran bestehen, dass Essen es packt und sie dann etwas zurückstecken).
Es tut mir Leid das sagen zu müssen (denn ich mag Düsseldorf und drücke ihnen auch immer die Daumen), aber für mich gehört diese Mannschaft einfach absolut nicht in die 1. Liga.
Auszeit Minden nach 25 Minuten, Spielstand 11:11. Sehr schwaches Spiel, hat was von Not gegen Elend. Beide Teams vorne mit Fehlern ohne Ende.
26:26, Berlin vergibt vorne, rote Karte Berlin, noch sechs Sekunden, Kiel am Ball!
EDIT: Tor Kiel, letzte Sekunde, UNGLAUBLICH! Aus, Kiel siegt!
25:25, noch zwei Minuten, Berlin am Ball!
Stochl, immer wieder Stochl, super!
Bob Hanning kann es selber nicht fassen, schüttelt den Kopf.
Jetzt aber Kiel wieder auf 21:24 dran, Andersson im Kieler Tor jetzt auch stark. Auszeit Berlin!
Zeitstrafe Berlin, Kiel haut nach 11 Sekunden Überzahl auf's Tor, meterweit drüber, Angriff Berlin, 22:16!!!
Zwei Minuten später 23:17, noch 14 Minuten, 7-Meter Kiel.
Erste Füchse-Führung nach 36 Minuten. Tolles Spiel jetzt.
Jetzt sogar zwei Tore vor, 16:14 Berlin und Zeitstrafe Kiel.
Stochl im Berliner Tor ganz stark, Kiel insgesamt überraschend schwach jetzt, vor allem vorne!
EDIT: 17:14 Berlin, vierter verworfener 7-Meter Kiel und Ballbesitz Berlin (40. Spielminute)
2. EDIT: 18:14 jetzt, wahnsinn! Auszeit Kiel!
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen? Was zählt bei Punktgleichheit im Abstiegskampf? Die Tordifferenz, oder das Torverhältnis?
Bis gerade war ich mir sicher, dass der Direkte Vergleich zählt.
Jetzt wird aber in einem Zeitungsbericht und in Internetforen das Gegenteil behauptet.
Wann wurde das denn geändert?
Gruß,
Michael
1:7 nach 7:30 Minuten!
Essen verballert alles, Ramota stark, und die Balinger treffen bisher, wie sie wollen.
7:7 nach 13 Minuten, gutes Spiel bisher, beide Abwehrreihen offen wie ein Scheunentor, dafür beide Torhüter bisher sehr stark
ZitatOriginal von Hereticus
Nö. Ein Unentschieden passt uns morgen, weil wir dann mit einem Sieg gegen Schweden insgesamt 7 Punkte holen können und dann sicher im Halbfinale sind (u.a. wegen des gewonnenen DV gegen Ungarn, liebes DSF), weil Spanien eben keine 7 mehr machen kann
Ich träume mal ein bisschen: Deutschland spielt so, wie du sagst (also Unentschieden gegen Frankreich und Sieg gegen Schweden) und Ungarn gewinnt gegen Island und Frankreich...
Wisst ihr, wer dann draußen wäre ![]()
Was bitte war mit dem Kommentator von Ungarn - Schweden los?
War 5 Minuten auf Sendung, hatte den ganzen Abend Zeit, sich vorzubereiten und erzählt erst, Ungarn (oder Schweden? - naja, egal, ist beides falsch!) sei mit 0 Hauptrundenpunkten in die Partie gegangen und am Ende sagt er, Ungarn sei im direkten Vergleich vor Deutschland. ![]()
@ Arcosh: Du hast Recht, ich habe das gerade auch noch mal durchgerechnet.
Tschechien wäre bei einem Sieg auf jeden Fall weiter.
Wenn Slowenien verliert, ist Tschechien im direkten Vergleich vor Slowenien und Slowenien dann raus.
Sollte Slowenien nachher wider Erwarten punkten, würde nur noch der direkte Vergleich zwischen Polen und Tschechien zählen und dann wäre Polen raus.
Den Fall des 10-Tore-Sieges lass ich jetzt mal raus, das ist utopisch.
Mal eine Frage zur Konstellation in dieser Gruppe:
Sollte Slowenien gegen Kroatien verlieren (wovon auszugehen ist) und Tschechien gegen Polen gewinnen (wovon eher nicht auszugehen ist, aber ganz auszuschließen ist es nicht), hätten ja Slowenien, Polen und Tschechien alle 2:4 Punkte (und im direkten Vergleich untereinander 2:2).
Ist es richtig, dass dann das Torverhätnis der Spiele gegen die anderen beiden Teams genommen wird und dies entscheidet, wer weiterkommt?
Was geht denn bei Russland - Montenegro ab?
19:20 nach 43 Minuten!
ZitatOriginal von Mister Bösi
Wie hat sich den die Deutsche Quote die letzten Wochen verhalten?
Momentan bei Oddset gibts 6,0 und bei bwin 6,5.
Werde morgen wohl einen zwanni investieren.
Die war ziemlich konstant.
Ich habe heute bei Oddset (da ist die Quote seit gestern ja jetzt höher als bei bwin) mal einen Fuffi auf Norwegen gesetzt (Quote 18,00, also 900 € im Erfolgsfall).
Die haben eine ordentliche Truppe, das Publikum hinter sich, und, ich denke ganz wichtig, einen deutlichen Motivationsvorteil den Großen (Deutschland, Kroatien, Spanien, Frankreich usw.) gegenüber.
Für Norwegen zählt nur dieses, ihr eigenes Turnier, für die erwähnten Teams ist es die Generalprobe für Peking und für Deutschland obendrein nur die Pflicht nach der Kür.
Klar wollen alle gewinnen, aber das kleine bisschen heißer müsste Norwegen sein und das kann viel ausmachen (wie man in der Vergangenheit oft gesehen hat).
Trotz allem bleibt Norwegen natürlich Außenseiter, vielleicht Geheimtipp.
Aber bei einer 18er-Quote wollte ich es mal versuchen, zumal die Quote (aus den oben genannten Gründen) für mich zu hoch ist.