Ohje, alles zurück.
Island ist doch erster und Frankreich zweiter (weil nur die Tordifferenz wischen Ukraine, Island und Frankreich gesehen wird).
Also ist am Mittwoch erst Island - Tunesien und Polen - Frankreich
Ohje, alles zurück.
Island ist doch erster und Frankreich zweiter (weil nur die Tordifferenz wischen Ukraine, Island und Frankreich gesehen wird).
Also ist am Mittwoch erst Island - Tunesien und Polen - Frankreich
Ah, ok
Hatte es vorhin so verstanden, dass bei drei punktleichen Teams die gesamte Tordifferenz gilt, aber wohl nur dann die unter den drei (ist auch eigentlich logisch).
Also ist am Mittwoch in Dortmund Island - Tunesien und Frankreich - Polen und ich bin dabei
![]()
ZitatOriginal von JackWhite
Steht Island in Gruppe B nun an Position 1?bei ARD steht drin das sie 2. sind
Stimmt doch auch, Island 2., Frankreich 1., oder nicht?
3 Teams haben gleich viele Punkte und dann wird die Tordifferenz gesehen und da ist Frankreich besser
Mit Frankreich kann ich verstehen.
Habe auch das Glück am Mittwoch direkt Frankreich - Tunesien zu sehen (und Island - Polen),auch in Dortmund.
Juhu, heute ist auch meine Karte für Mittwoch (Hauptrunde, Dortmund) angekommen (Freitag Abend war die Ebay-Auktion erst beendet). ![]()
Ein echtes Schnäppchen, 20 Euro bezahlt, 60 € Originalpreis (also ein sehr ordentlicher Platz).
Und, wenn die Spiele stattfinden werden mit denen ich rechne, nämlich Tunesien - Polen und Frankreich - Slowenien, wär ich sehr zufrieden: Ein ganz enges und ausgeglichenes Spiel und der Topfavorit (samt der Hoffnung, dass es vielleicht ne "Sensations"niederlage geben könnte
)
EDIT: Also, nun ist es Island - Tunesien und Polen - Frankreich geworden.
Auch ok!
ZitatOriginal von Amber2611
Wenn ich jetzt den Plan richtig gedeutet habe,
dann spielt Deutschland also in Dortmund
am 27.1 gegen Island
und am 28.1 gegen Frankreich???Dann bekomme ich am 28.01 ja live einen echten Kracher zu sehen
(hoffentlich)
Ja, ist korrekt!
Obwohl ich nicht glaube, dass Frankreich - Deutschland ein Kracher wird, zumal dann Deutschland m.E. schon (also vor dem Spiel!) raus und Frankreich im Viertelfinale ist
Also erster Hauptrundenspieltag am Mittwoch:
Halle: Slowenien - Deutschland
Dortmund: Island - Polen
Tunesien - Frankreich
Mannheim: Spanien - Russland
Dänemark - Kroatien
Tschechien - Ungarn
Einwände?
Hab ich es jetzt richtig verstanden, dass wenn Island jetzt gewinnt, Frankreich trotzdem 1. ist wegen dem Torverhältnis (weil drei Teams die gleiche Punktzahl haben)?
Also Frankreich erster und Island nimmt Punkte mit?
Das ist doch bekloppt!
Und nix geht mehr, die Spiele "stehen".
![]()
Ungarn - Angola nur 34:31
Jetzt gleich der Showdown zwischen Dänemark und Norwegen.
Norwegen würde ein Unentschieden reichen, oder?
So, jetzt gibt's gegen Tunesien am Mittwoch noch einen auf'n Deckel und dann war's das schon fast.
Sorry, aber, wenn die selbst im eigenen Land so spielen, gehören sie nicht ins Viertelfinale!
ZitatOriginal von Amber2611
Also bei mir läuft das Ungarn-Norwegen Spiel super...
Und bei euch???
Bei mir auch weitgehend!
Gucke aber im kleinen Format, das große ist sehr unscharf und läuft sehr schlecht. Geht das bei dir?
Und: Hält das Video auch ziemlich genau alle 5 Minuten an und muss durch "Play" erneut ans Laufen gebracht werden?
ZitatOriginal von flo=)
aba mich würd Kroatien-Korea auch interessieren...
Du weißt aber schon, wie's da steht?
Dann schaltet mal zu Ägypten, geht gleich weiter, ist ein klasse Spiel und sehr ausgeglichen!
Und vor allem: Es läuft wieder!
Bei mir läuft nur Dänemark - Angola zur Zeit (aber ist spannender als erwartet)
Und er hängt wieder!
Bei euch auch?
Ich setzt meine Finalkarte auf nein! ![]()
Nee, war'n Joke, aber bin mir fast sicher, dass das auch nachher nicht funktioniert.
Unglaublich dieser Haufen!
Und ich wollte unbedingt nachher Ägypten - Tschechien und Ungarn - Norwegen sehen!
Ist das jetzt Ironie oder klaptt das echt bei euch?
Bei mir kommt nach dem 5-Sekunden-Trailer (..."Dein Spiel") nur das Standbild vom Ende des Trailers, aber kein Handballspiel ![]()
Ich bin mal sehr auf Ägypten - Tschechien heute gespannt, weil der Sieger wohl am Ende weiter kommen wird, der Verlierer fliegt raus.
Was tippt ihr?
Tschechien ist zwar an 2 in der Gruppe gesetzt und Ägypten an 3, trotzdem glaube ich, dass Ägypten knapp gewinnen wird.
Mein Tipp: 33:30
Hoffentlich kriegt Sportdigital.tv seine Probleme bis morgen in den Griff und ich kann mir das Spiel angucken. ![]()