Sieht gerade nicht so aus, als hätte man allzu viel zu verlieren.
Man kann sich aber trotzdem überlegen, wer der bessere Turnier-Trainer wäre. Und da bin ich sehr stark bei Kehrmann.
Sieht gerade nicht so aus, als hätte man allzu viel zu verlieren.
Man kann sich aber trotzdem überlegen, wer der bessere Turnier-Trainer wäre. Und da bin ich sehr stark bei Kehrmann.
Siewert könnte wie Prokop in die Hose gehen. Ist aber nur ein Gefühl.
Ich sehe es schon:
Nächstes Jahr geht Kehrmann mit den Jungs auf Titeljagd. Genau 20 Jahre, nachdem er ihn als Spieler am selben Ort geholt hat.
Die Auszeit beim Knorr-"Tor" wurde angesprochen, aber nicht sein Fehlverhalten bzgl. der offensiven Abwehr in den Schlusssekunden, die zum -3 führte.
Okay, danke.
Ich hatte so sehr gehofft, dass er am DYN-Mikro zu der Szene angesprochen wird, aber leider kam da nichts.
Typisch DYN.
ARD hat‘s gefragt.
Unterirdischer Positionsangriff in diesem Turnier bisher!
Verdiente Niederlage.
Und Bitter ist ne absolute Zumutung auf RTL-Niveau.
Bitter ist ein Quatschkopp, meine Güte.
Ganz schlimm.
In „der Höhle der Löwen“ war Bitter besser.
Naß und Bitter nerven mit ihrem Quatsch durch die Fanbrille.
Unser Positionsangriff ist schwach. Gegen Österreich schon und heute auch.
Bilder täuschen.
2 Minuten korrekt.
Vorher gab es genau die gleiche Situation, wo vor Zerbe gleich 2 Serben im Kreis lagen und Zerbe über die drüberspringen musste. Da hat der Ref auch noch abgestanden gepfiffen, obwohl es nicht stimmte. Komischerweise kam da von dir gar nichts, warum eigentlich?
Hä? Das war doch Tor. Oder gab‘s die gleiche Situation nochmal?
Naja, als der Deutsche im Kreis lag, war klarer 7-Meter, wenn vorher kein Stürmerfoul.
Aber Naß und Bitter sind auf dem Auge blind.
Hätte auch mehr als 2 Min gegen Srna geben können. Der ist ja 3x gezielt den einen Georgier angegangen...
Da war nichts, was Rot gerechtfertigt hätte.
Nicht so ein ganz kleines bisschen Mißgunst?
Bob gönne ich gar nichts, weil er aus meiner Sicht nicht für die Werte im Sport steht, die ich wichtig finde.
Und das hat nichts mit der Siewert-und-Kretzsche-Sache zu tun, sondern ist seit vielen Jahren unverändert.
Ich gönne Bob jede Klatsche, weil er nicht das Recht hat, sich in die Personalplanung bei Konkurrenten einzumischen.
Ich wäre bei euch, wenn der Abwehrspieler da einfach stehen würde.
Aber er geht mit ausgesteckten Armen (!) hin, und der Italien nimmt den anderen Arm, um den von sich weg zu halten.
Kein Mensch wär vor dem Videobeweis auf die Idee gekommen, da ne Strafe zu geben. Geschweige denn Rot.
Bei 4:35.
Vor dem Videobeweis hätte es da gar nichts gegeben. Nicht mal Stürmerfoul.
Das war ein natürlicher Bewegungsablauf.
Für mich war das korrekt am Ende bei Schweiz - Färöer.
Die in der Anwurfzone stören die Ausführung nicht entscheidend.
Hätte der einen getroffen, hätte es sicher Rot und Strafwurf gegeben.
Was hast du von den beiden anders erwartet? Das ist ihr Level.
Nee, das ist kein Schiri-Problem.
Die haben das letzte EM-Finale gepfiffen. Und zwar gut!
Das Problem entsteht durch den Videobeweis.