Schwarzmarkt oder was meinst du?
In der Lanxess Arena gibt es IMMER Rückläufer. Und zwar mehrfach.
Schwarzmarkt oder was meinst du?
In der Lanxess Arena gibt es IMMER Rückläufer. Und zwar mehrfach.
Wer sich bisschen drum bemüht, kommt hin. Ganz einfach.
Rheiner, bei dir scheint es mir, dass du wirklich Regelahnung hast und dich gut im Schiri-Wesen auskennst.
Deswegen verwundert es mich gerade um so mehr, dass dir die Regelauslegung für klare Torgelegenheit bei leerem Tor nicht bewusst ist.
Soweit mir bekannt, muss es für eine klare Torgelegenheit auch ein Wurf-Versuch vorhanden sein - das ist in der Situation nicht der Fall. Deswegen haben die beiden richtig auf Freiwurf entschieden.
In den Regeln steht „Gelegenheit“, nicht „Versuch“.
Er war ja gerade dabei, an dem Eisenacher vorbei zu laufen, als er den Schlag kriegte.
Ob er dann auf‘s Tor werfen wollte, weiß ich nicht. Ist aber auch nicht relevant. Eine klare Gelegenheit war auf jeden Fall da.
Bin ja 100%ig bei Dir, wollte mir den Ironiebutton einfach schenken
.
Ah, lol, okay. Hab ich nicht gecheckt.
Man sieht es auch eindeutig im Videobeweis von neben dem Wetzlarer Tor, wie der rote Torwart von Eisenach nach dem Foul angerannt kommt.
Und die Wetzlarer Bank hat auch noch sofort 7-Meter gefordert hat. Die haben das gesehen.
Auch nach Ansicht des Videos war es schwer.
Find ich nicht.
Wäre er da mit kleinen Schritten genauso hingekommen, wär es schwer geworden (zu spät?, nicht zu spät?, wer läuft zu wem?). Denke, dann wär eher Schluss gewesen.
Aber hier war der lange Schritt eindeutig.
Aber deswegen sitzen doch die Delegierten am Tisch, um "spielentscheidende Regelverstöße zu vermeiden"
.
Sei nicht immer so kleinlich
.
Das war großes Glück, dass es gestern nicht spielentscheidend war.
Das muss einfach 7-Meter sein!
Solche krassen Fehler muss man auch im Spiel-Thread ansprechen dürfen.
Lieber Herr Kauth,
lieber Herr Kolb,
lieber Herr Zacharias,
es war zum Glück (!!!) am Ende nicht spielentscheidend.
Aber wie zum Teufel konnte das Spiel nach der roten Karte mit Freiwurf weitergehen?
Das Tor von Eisenach war beim Foul leer (wie man eindeutig im Videobeweis gesehen hat)!
In Wetzlar ist heute das ganze Schlumpfdorf im Mixer gelandet.
Was macht Leipzig da?
Wie woll'n die denn an den Ball kommen, wenn die defensiv bleiben?
EDIT: Okay, lol. ![]()
Der war doch drin von Semper?
Nee.
„Zwei Mal hatten die Gäste schon den letzten Wurf in diesem Zeitspiel verbaselt.“
Quelle: Solinger Tageblatt.
So ein Müll!
Lemgo hat nichts verbaselt. Sie wurden gefoult!
Da muss ich mich fast bei allen Schülerzeitungen für den Vergleich entschuldigen.
Du unterschlägst, dass die Karte berechtigt war. Und welche deiner Aussagen ist jetzt verwerflich oder unjournalistisch?
Der Quatsch mit dem Passiv zum Beispiel.
Wenn der Ball von der Abwehr weit nach hinten abprallt und es ist kein Pass mehr übrig, muss man dem Spieler, der ihn fängt, doch erlauben, nach vorne zu dribbeln.
Da kann doch der Angreifer nichts für, das der Ball 20 Meter weit nach hinten fliegt.
Sollen sie mal Beispiele zeigen, wo das abgepfiffen wurde.
Der Text war vorhin noch frei zugänglich.
Es hätte vorher Zeitspiel gepfiffen werden sollen. Und ein Torwart muss draußen wie ein Feldspieler behandelt werden. Etc. pp.
Jetzt kommt der Rademacher auch mit diesem Zeitspiel-Quatsch bei der roten Karte. ![]()
Ich find, ne Schülerzeitung schreibt seriöser.
Meisterschaft ist entschieden.
Europeanleague ist unwichtig.
Spannend werden Championsleague-Quali und Abstieg.
Eher nicht, und falls doch, haben sie in Wetzlar bei Klimpke keinen guten Job gemacht.
Bei Klimpke würde ich als Presseabteilung verzweifeln.
Aber er ist wirklich ne Ausnahme.
Ihr seid öfter bei der HBL in den Hallen als ich.
Bei den Sportarten, wo ich regelmäßig vor Ort bin, steht immer einer von der eigenen Presseabteilung mit nem Handy (früher mit nem Diktiergerät) daneben und nimmt das Interview auf.
Ist das beim Handball nicht so?
Mein ich schon gesehen zu haben. Aber okay. Nicht wichtig.
Warum sollte er in diesem Fall lügen? Es wurde hier geschrieben, dass er unsportlich war, es nicht schon während des Spiels gesagt zu haben.
Was hätte er denn sagen sollen: "Der hat mir ins Gesicht gehauen"?
Nee, hatte er gar nicht nötig. Sie haben gewonnen. Es gab Rot.
Und da war gar nichts unsportlich. Es war (unabhängig vom Gesichtstreffer) ne klare rote Karte.
Der Videobeweis hat hier völlig unnötig Diskussionen reingebracht. Das war glasklar beim ersten Sehen Rot.
Du glaubst also, dass er nicht die Wahrheit gesagt hat? Ich glaube eher, dass er es nicht mehr erinnert hat.
Beides möglich.
Ich gebe auf interviews nach dem Spiel nichts, weil Spieler alle geschult sind, und jemand von der Presseabteilung steht meistens noch daneben.
Da sagt doch in 99 Prozent der Fälle keiner, was er wirklich denkt.