Es geht nicht um den Fuß!
Der Ball wurde vom Boden im Kreis vom Magdeburger genommen.
Aber klar, wenn (!) die Sirene wirklich schon vorher kam, war‘s egal.
Es geht nicht um den Fuß!
Der Ball wurde vom Boden im Kreis vom Magdeburger genommen.
Aber klar, wenn (!) die Sirene wirklich schon vorher kam, war‘s egal.
Freundschaft!
Wir haben das in diesem Thema schon hoch und runter diskutiert. Wir wissen nicht genau. worum es den Gummersbachern ging. Auf jeden Fall war die Spieluhr im TV-Bild bereits abgelaufen als Claar überhaupt den Ball berührt.
Die Sirene kam klar danach.
Aber der Torschiedsrichter zeigte auch vorher schon Abwurf an.
Sehr undurchsichtig alles.
Was mich am meisten stört, ist die Besprechung mit Zacharias ohne folgenden Videobeweis.
Dann hätten sie sich lieber gar nicht besprochen. Denn die Regularien lassen da doch klar einen Videobeweis zu.
Jetzt hab ich endlich begriffen, worum es den Gummersbachern am Ende ging:
Die Magdeburger nehmen den Ball aus dem Kreis vom Boden!
Es ging gar nicht um Musche!
Warum biste nich da geblieben, denn wärste immer noch happy
Das hab ich mir auch gerad gedacht.
Jetzt hab ich mir die letzte Szene angeguckt.
Ich hab die ganze Zeit beim Lesen hier nicht verstanden, wie die Diskussion so hochkochen konnte.
Das ist doch kein 7-Meter im Profihandball. Ja, Musche läuft durch den Kreis. Aber der Gummersbacher wird nicht sichtbar gestört. Sonst muss er halt nen klaren Kontakt ziehen.
Schon vom Lesen her war eigentlich klar: Kein 7-Meter.
Was hier nicht steht, ist, was danach passiert ist: Warum zur Hölle gehen Hurst/Krag zu Zacharias? Und dann zeigen sie an „Spiel ist aus“. Also kein Videobeweis.
Warum denn die Besprechung???
Hätten die sich nicht besprochen, wär überhaupt keim Problem entstanden. Aber wenn die sich mit dem Delegierten besprechen, geht man in der Situation doch davon aus, dass sie zum Videobeweis gehen.
Warum haben sie das dann nicht gemacht? Wollte Zacharias nicht? Oder die Schiris nicht?
Fazit: Entscheidung richtig.
Der ganze Ablauf: Stümperhaft.
Gibt doch re-live Rheiner. Gib dir einen Ruck. Du fehlst.
Mein Motto: Sport re-live zu gucken, ist wie die eigene Schwester zu küssen.
Geht theoretisch.
Aber praktisch: bäh.
Wenn ich hier so lese, bin ich happy, dass ich heute beim Eishockey inklusive Fan-Weihnachtsfeier war. 😍
Wie sind eure Tips?
7 bis 8 Tore vor für Norwegen.
Und Rot für Koschek sehe ich auch überhaupt nicht.
Zurückreißen des Wurfarmes.
Glückwunsch! 👍
Hab ich ihnen nicht zugetraut. Geb ich zu.
Ick kann das nicht mehr hören mit den Übertragungen.
Die sollen erstmal vernünftige Gegner schlagen - und dann können sie was fordern.
Jetzt würd ich ja gerne Mäuschen bei dem „Gespräch“ zwischen SG-Fans und Pytlick spielen.
Die Flensburger Stehtribüne war doch immer schon die Schalker Nordkurve des Handballs.
7-Meter fand ich richtig.
Aber insgesamt sind die Schiris wie erwartet nicht gut.
Schiedsrichter machen das Spiel kaputt.
Einseitig bisher.
Jo, auf der Samsung App geht gar nichts.
Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?
😣
Ich bin wirklich gespannt, was passiert, wenn uns eine Abwehr dieses Standardmittel Durchbrüche wegnimmt.
Bei den letzten Turnieren war unser Angriff dann tot.
Die schlechtesten Plätze kosten schon 40 Euro
Ja, für ein Spiel ohne Gastgeber sind die Karten zu teuer.
Komisch, dass es keine Tageskarten sind.
Jetzt 2025, der Heimvorteil ist weg, F nicht in Bestbesetzung, D weiterentwickelt, also es wird schwer aber nicht unmöglich.
Das möchte ich, zum ersten Mal gegen einen guten Gegner und zum ersten Mal ohne Heimvorteil, erstmal sehen.
Vor allem im Angriff hab ich nach wie vor erhebliche Zweifel.