Es gibt inzwischen ein großes Heer an Moderatoren, Kommentatoren und Experten, die über diverse Plattformen von unzähligen Sportereignissen berichten.
Auch parallel für Liga und Sender?
Es gibt inzwischen ein großes Heer an Moderatoren, Kommentatoren und Experten, die über diverse Plattformen von unzähligen Sportereignissen berichten.
Auch parallel für Liga und Sender?
Wie soll man denn neutral über ne Liga berichten, wenn man parallel für diese Liga einen Podcast macht und sogar in ihrem Auftrag auf Tour geht mit diesem Podcast (s. unten)?
Entspricht das eurer Vorstellung von unabhängigen Journalismus?
„Hand aufs Harz“ erstmals als Live-Event auf der Bühne | dhb.de
Frau Sattler und Herr Götz natürlich.
Das ist doch bekannt, dass sie nen Podcast für die HBL machen. Sowas setz ich in nem Handballforum voraus.
Mensch Rheiner, das haben wir doch längst gechecked.
Hoffe.
Kretzsche und Schmiso sind es nicht.
Habt ihr verstanden, von wem ich rede?
Capitano hat das verstanden.
PS: Die gehen demnächst sogar auf Podcast-Tour für die HBL!
Alleine schon die Doppelrolle, über die Liga zu berichten und parallel für sie einen Podcast zu machen, empfinde ich als NoGo im Sport-Journalismus.
Dass ein DYN-Kommentator unter diesen Beitrag ein „Gefällt mir“ gesetzt hat, sagt viel aus. Und ist sehr ehrlich. 👍
Alleine schon die Doppelrolle, über die Liga zu berichten und parallel für sie einen Podcast zu machen, empfinde ich als NoGo im Sport-Journalismus.
Beeindruckend, mit welcher Genauigkeit Du die Minderheitenposition einnimmst!
Ich glaube, dass einige ihre Meinung in der zusätzlichen K.O.-Runde ändern.
Es sind 16 zusätzliche K.O-Spiele.
Find ich gut. 👍
Bei 2.000-Zuschauer-Fangruppen in einer 20.000-Zuschauer-Arena muss halt nachgeholfen werden, damit Stimmung entsteht.
Ich hoffe nächstes Jahr auf Veszprem. Dann ist wieder echte Stimmung in der Bude.
Wir orientieren uns doch was die Show angeht oft am Sport in den USA. Da wirkt es nicht wie eine Kirmesveranstaltung mit überlauten Hallensprechern. Und ja, ich war schon vor Ort, falls Du das Argument bringen willst.
Der Vergleich funktioniert nicht, weil da 95 Prozent Fans vom Heim-Team sind.
In Köln ist die Mehrzahl neutral, und die Fan-Ecken sind nur sehr begrenzt ein Stimmungsfaktor.
Bei 7.000 Veszprem-Fans, die in der ganzen Halle verteilt waren, war das anders.
Sollten jemals in der HBL Zeitlupen von Fouls in der Halle gezeigt werden, haben gestern Spieler, Trainer und Fans von Barcelona in Perfektion gezeigt, wie man das nutzt.
Ob man sowas in der HBL haben will, kann jeder selbst entscheiden.
Kiel früher und dann später Veszprem hat ja auch nicht 6.000 Karten gekriegt. Die waren trotzdem da und in der ganzen Halle verteilt.
Dann kommt natürlich ne ganz andere Stimmung auf als mit reinen Fan-Ecken.
Ich glaub, ohne die Musik etc. wär das stimmungsmäßig in dieser großen Arena ziemlich trostlos gewesen.
Durch Kretzsches Doppelrolle (und Bobs jahrelanger Zusammenarbeit mit einigen DYNlern) hat dort leider das Füchse-Virus grassiert. Das ist auch noch aktiv.
Oder anders formuliert:
Man kriegt DYN (Kretzsche) aus den Füchsen raus.
Aber man kriegt die Füchse nicht aus DYN raus.
Es geht ja auch immer drum, wieviel Stimmung von den Fans der Teams kommt.
Und das war früher einfach viel mehr - alleine schon, weil viel mehr da waren.
Mir wär Handball pur viiiiiiiel lieber. Für Rambo Zambo komme ich nicht nach Köln.
Dann ist die Lanxess-Arena wahrscheinlich nicht der richtige Ort für dich.
Zum Thema „Marktschreier“:
Der Löwen-Kevin bei Deutschland-Spielen ist doch nicht besser.
Aber können gerne Frau Sattler zurückholen. Gefiel mir da besser als bei DYN.
Sei Dir sicher, dass die Entscheider nicht so kurzfristig denken wie Du.
Was hättest du denn gerne geändert?
Ich hätte gerne bessere Schiedsrichter, und du?
Mein Fazit fälle ich in der letzten Folge des Podcasts in dieser Saison. Aber ich muss leider sagen, dass mich bislang kein Final Four, das mit voller Halle ausgetragen wurde, weniger abgeholt hat als dieses. Die EHF muss sich ein bisschen was überlegen.
Diese Arena steht seit 27 Jahren.
Und bei keinem Sport-Event in diesen 27 Jahren waren mehr Zuschauer da als am WE.
Die Motivation, was zu ändern, dürfte also gering sein.
An die Füchse-Fans:
Hatte das eigentlich nen Grund, warum der Füchse-Gesellschafter Theis gegen Magdeburg komplett und gegen Barcelona (zumindest erste Halbzeit) unten in der Barca-Ecke stand und nicht in der Füchse-Ecke?
Ist er wegen Kretzsche/Siewert ein rotes Tuch für die Fans?