Ich Glaube , mit dieser Meinung ,stehst du ziemlich alleine dar
Sowohl bei DYN als auch hier im Spielthread kann ich mich an keinen erinnern, der gesagt hat, die rote Karte war richtig.
Hab ich was verpasst?
Ich Glaube , mit dieser Meinung ,stehst du ziemlich alleine dar
Sowohl bei DYN als auch hier im Spielthread kann ich mich an keinen erinnern, der gesagt hat, die rote Karte war richtig.
Hab ich was verpasst?
Paralleluniversum.
Die rote Karte war schon ein Witz.
Das könnte der Spieltag der Unentschieden werden.
Glaub, da mach ich ne schöne Systemwette.
Auf 3 Unentschieden (von den 8 Spielen Samstag/Sonntag) zu setzen, ist verlockend und würde sich richtig lohnen.
Aber riskant.
Und völlig unwichtig. Hör bitte auf zu jedem Thema ne Regeldiskussion zu starten.
Ich hab die nicht gestartet.
Sondern Schmiso hat Mist erzählt und hier wurde es so übernommen.
Das muss ich korrigieren dürfen.
Der Ball hatte nach der Ausführung noch nicht die Anwurfzone vollständig verlassen. Dann darf er vom Abwehrspieler nicht berührt werden (es sei denn, ein Mitspieler des Werfers hat ihn schon berührt). Klare 2 Minuten.
Bzgl. Pytlicks Strafe müsste man bei DYN und hier mal ein paar Regelhefte verteilen.
Wenn der rechts am Kreis vorbeiläuft; rechter Fuß unmittelbar dran (linker Fuß dahinter), und der fängt mit dem linken Arm den Ball - wo findet denn dann der Fang statt?
Im Kreis!
Völlig richtig entschieden.
Liebes DYN,
ihr könnt euch mal eine Scheibe von eurem Kollegen Sascha Staat abschneiden.
Das ist mal guter Journalismus, den er in seinem Podcast gemacht hat (bzgl. Gummersbach).
Wäre eigentlich eure Aufgabe.
Auf der anderen Seite gilt der "Deutsche" als leidensfähig. Die wenigsten werden sofort auf die Barrikaden gehen, wenn etwas nicht funktioniert.
Auf die Barrikaden nicht, aber ich geh davon aus, dass viele wegen der technischen Probleme in den ersten beiden Saisons gekündigt haben. Ob die zurückkommen - fraglich.
Ich find, alle haben Vor- und Nachteile.
Technik läuft bei mir bei Wow TV (Sky) und DYN gut.
DYN hat den großen Vorteil der On demand Funktion. Gerade dass schon während des Spiels zurückspulen kann, ist super.
Sky war in meinen Augen an Spieltagen journalistisch und redaktionell um Längen besser.
DAZN hat On Demand und ist journalistisch gut. Sind aber zu teuer.
Magenta hat für mich das perfekte Gesamtpaket aus Preis-Leistung, On Demand, sind journalistisch stark - und haben dazu wohl das beste Bild im deutschen Sportstreaming.
Leider, leider kein Handball.
Hast Du Dir mal den heutigen Kader angesehen? Die mussten quasi ohne Kreisläufer spielen, wie soll das in der Bundesliga gehen, wenn Dein Mann am Kreis kaum eine Sperre hält?
Hast du das Gefühl, dass dieser Trainer in der Lage ist, das Optimum aus der Mannschaft rauszuholen?
Und wieder eine lächerliche rote Karte (Göppingen).
Kleine Grammatikschulung, weil es sehr oft falsch ist:
Es heißt „Im Februar dieses Jahres“.
Nicht „diesen Jahres“.
Das ist einfach kein Rot, verdammt noch mal.
Das muss man in Originalgeschwindigkeit sehen!
Das ist kein harter Schlag, das ist keine hohe Intensität. Das ist 2 Minuten und sonst nix.
Es ist einfach nur noch zum K…..
Das macht keinen Spaß so.
Wie kannst du zu so einer Aussage kommen?
Weil ich z.B. die beiden Gespanne von den SCM-Spielen in Köln seit Jahre sehe.
Die haben m.E. noch nie so daneben gelegen wie dort am Bildschirm.
Da hätte die Schwarm-Intelligenz der Zuschauer in der Halle ohne jegliche Wiederholungen mehrfach besser entschieden als die beiden besten Gespanne der Welt (die haben da gepfiffen) am Video.
War so.
Und ernsthaft....
Das war ernst.
Der Videobeweis ist wie Roulette.
Mit dem Unterschied, dass beim Roulette jede Farbe die gleiche Chance hat.
Es wurden auch sehr viele richtige Entscheidungen getroffen..
Was sagst du dazu?
Ja, wenn ich ne Münze schmeiß und ich setz auf Rot, fällt auch oft die richtige Farbe.
Das man den Videobeweis noch optimieren kann und muss, gar keine Frage.
Das hör ich seit 8 Jahren.
Sie tun‘s aber nicht!
Und speziell in der HBL wird er m.E. immer schlechter.
Ich würde sagen, dass es ohne Videobeweis noch mehr Schauspielerei geben würde.
Das ist Quatsch.
Die Schauspielerei hat letzte Saison massiv zugenommen und nimmt immer weiter zu. Gerade bei Gesichtstreffern.
Dass jetzt die Spieler schon anfangen, ihre Oscar-Leistungen an der Bank zu feiern (wie vorgestern in Melsungen), ist bezeichnend.