Pay per View ist in meinen Augen Abzocke.
Beispiel Eishockey: Bei Magenta Sport kommen im Oktober 70 DEL-Spiele. Dafür zahl ich 19,95 €.
Das sind 29 Cent pro Spiel.
Ein einzelnes DEL-Spiel bei Sporteurope.tv kostet 6,90 €!
Das ist doch unverschämt.
Pay per View ist in meinen Augen Abzocke.
Beispiel Eishockey: Bei Magenta Sport kommen im Oktober 70 DEL-Spiele. Dafür zahl ich 19,95 €.
Das sind 29 Cent pro Spiel.
Ein einzelnes DEL-Spiel bei Sporteurope.tv kostet 6,90 €!
Das ist doch unverschämt.
Also das Basketball für Aussenstehende verständlicher ist, vor allem was Abwehrarbeit und Foulspiel angeht....da muss man wirklich sehr tief in einer Bubble sein um das zu glauben.
Richtig.
Das ist Nonsens.
Hast du Herrn Voigt eigentlich mal gefragt, warum das EM-Finale bei RTL zur Primetime 3,89 Millionen Zuschauer im Schnitt hatte?
Wenn doch der Basketball so viel mehr Dynamik hat.
3,89 Millionen Zuschauer - da hätte die deutsche Handballnationalmannschaft bei nem WM-Gruppenspiel gegen die Cookinseln mehr.
Ihr macht da ja ne Wissenschaft draus.
Der Basketball hat gerade ne goldene Spieler-Generation. Wenn die nicht mehr da ist, zeigt RTL nachmittags ganz schnell wieder Barbara Salesch statt Basketball.
Dirk Nowitzki war ab 2003 die Werbefigur der Ing Diba.
Hatte aber wenig bis keinen Einfluss auf die Nationalmannschaft.
WM/EM-Spiele versauerten trotzdem jahrelang nachmittags bei Sport1.
Die BB-Nationalmannschaft hat in Deutschland jahrelang keine Sau interessiert.
Erst als sie bei der EM 22 plötzlich gut waren, sprang RTL zur K.O.-Runde auf den Zug auf.
Erst kommt der Erfolg - dann die große Medienpräsenz. Nicht umgekehrt.
- Nationalmannschaft wird medial stark präsentiert
Weil sie erfolgreich ist!
Was hast du da denn gehört ?
Das waren nachher nur noch Durchhalteparolen.
Wenn ich mir die Auszeiten bei BHC - Minden anhöre, frag ich mich schon, wo denn der neue Schwung herkommen soll.
Ich fand Götz am Samstag unerträglich.
Würde ich als Gästefan bei seinen Süd-Teams auch.
Für mich hatte der BHC von Anfang an zu wenig Feuer; zu wenig Biss.
Zum Vergleich: Buric hat in der ersten Hälfte nen Ball unsauber zum Anwurf gespielt.
Da haben sich vier Flensburger an der Mitte auf einmal umgedreht und haben ihn angeschnauzt. Danach kamen die Bälle.
Und wie sie ihn nach dem Videobeweis (kein Tor) gefeiert haben.
Das gab‘s beim BHC alles nicht. Die haben sich von Minute 1 an in ihr Schicksal ergeben.
Ausstrahlung wie beim Freundschaftsspiel.
Sowas sieht man in der Halle besser als im TV.
Unverzeihlich, schließlich ging es ja gegen einen direkten Gegner im Abstiegskampf...
Was ist das denn für ein Argument dafür, dass man mental von Anfang an überhaupt nicht da ist? 🙄
Die ganze Körpersprache passte nicht beim BHC.
Das sah aus wie Freundschaftsspiel und nicht wie Abstiegskampf.
Ich dachte, es ging um die Aktion von Claar am Ende, jetzt war es schon die komplette letzte Viertelstunde...ui,ui,ui.
Ja, es fing mit dem weggepfiffenen sauberen Tor zum 25:20 ca. ne Viertelstunde vor Schluss an und zog sich dann bis zum Ende durch.
Ich empfehle jedem, der bei nem HBL-Spiel ist, sich mal vor dem Spiel an den Bildschirm zu stellen, wenn möglich.
Beim Warmmachen laufen die Kameras schon! Und es muss auch nicht der Bildschirm für die Schiris sein - auf dem für die „Assistenten“ ist genau das Gleiche zu sehen (hab ich nachgeguckt).
Guckt euch das mal an!
Eine Perspektive ist in der Mitte gut zu sehen. Und alle anderen sind etwa in der Größe eines Gameboy-Displays am rechten Rand in zwei Spalten untereinander gequetscht.
Und da soll man sich dann in dieser Drucksituation das richtige Bild raussuchen? 🙄
Ich hatte schon ne Brille an und hab trotzdem nix erkannt.
Übrigens gibt es keine Regel, dass die Uhr zurückgestellt werden muss.
Sie darf nicht zurückgestellt werden!
Da hat‘s bei der letzten EM bei Dänemark - Schweden richtig Ärger gegeben, weil es doch gemacht wurde.
Bin zur Halbzeit gegangen.
Das war kein HBL-Handball.
Das vom BHC ist die schlechteste Abwehrleistung, die ich jemals von nem Bundesligisten gesehen habe.
Eine Horde Enten vor‘m China-Imbiss hat mehr Ordnung, und schneller sind die auch.
Bin in der Halle.
Hoffe, wird kein Schlachtfest. Zumindest nicht von Anfang an.
ich find, die SCM-Fans brechen sich keinen Zacken aus der Krone, wenn sie zugeben, dass das nicht in Ordnung war, was da in der letzten Viertelstunde gepfiffen wurde.