Beiträge von Rheiner
-
-
Wird alles bald in der Bild sehen
Ok, dafür bräuchte man kein DYN-Abo.
-
Kretzsche weg, Siewert weg.
Dann mal los, DYN.
Bin sehr gespannt, ob ihr das journalistisch objektiv und kritisch aufarbeiten könnt (und wollt).
-
-
Willst du jetzt jede Niederlage an den Schiris festmachen?
-
-
Hat doch mit Kretzsche auch einige Jahre bis zur Meisterschaft gepasst. Ich stelle mal die Frage in den Raum, ob´s dies Theater auch gegeben hätte, wenn die Füchse die CL gewonnen hätten.
Ich glaube auch, dass Bob dieses Finale erschreckt hat.
Mannschaft und Bank wirkten etwas satt (was man vor allem im Vergleich mit der anderen Seite gesehen hat).
Und das ist im wichtigsten Spiel im Vereinshandball einfach ein Unding.
-
-
-
-
Ich würde es eher so formulieren, ob man Siewert die Zeit gibt und was die realistische Erwartungshaltung an einen 31-jährigen Trainer ist?
Er ist Trainer bei einem internationalen Top-Club, der mit diesem Kader den Anspruch haben muss, in den nächsten Jahren in allen Wettbewerben auf Titel-Jagd zu gehen.
Daran muss man ihn messen - und nicht an seinem Alter.
-
-
Hab heute nur die Konferenz geguckt.
Aber Janz/Sug find ich auch sehr gut (letzte Saison schon).
Jetzt bitte nicht nen Gefrierschock zufügen, indem man sie zu früh „ins kalte Wasser“ wirft (Spitzenspiel) - dann wird das richtig was.
-
Natürlich nicht. Er ist nicht mit 68:0 Meister geworden, hat die CL nicht gewonnen und die Klub-WM und den Pokal auch nicht.
Mach Witze. Ist mir egal.
Ich war immer der Meinung, dass ein Dagur, ein Benno o.ä noch mehr rausholen würde.
Das CL-Finale hat mich wieder darin bestätigt. Eine Mannschaft war on fire, die andere nicht (inklusive Bank).
-
-
Wurde das Füchse-Theater mit Verantwortlichen thematisiert?
Hab Konferenz geguckt (erst zum Spielstart).
-
Kretzsche ist da.
Bob auch?
-
Jamal Naji:
„Ich konzentrier mich lieber auf Handball als auf Manuel Neuer.“
Schön mal Regie und Kommentator eins reingewürgt.

-
Torlinientechnik immer noch kaputt.

-
Ist Bob denn überhaupt da?
Kann mich an einige Füchse-Auswärtsspiele erinnern, wo man nur Kretzsche gesehen hat.