Als Verantwortlicher bei der Handballecke hätte ich dieses Geschreibsel nicht ohne Kommentar veröffentlicht.
Es ist wirklich so offensichtlich Unfug, dass sich jeder auch ohne Kommentar eine Meinung bilden kann.
Als Verantwortlicher bei der Handballecke hätte ich dieses Geschreibsel nicht ohne Kommentar veröffentlicht.
Es ist wirklich so offensichtlich Unfug, dass sich jeder auch ohne Kommentar eine Meinung bilden kann.
Puh, hab jetzt die Kolumne gelesen.
Könnte auch ne 13jährige sein, die schreibt, wie sie sich die Zukunft der Gestüte in „Ostwind“ vorstellt.
Übertragen die überhaupt die Spiele?
Natürlich nicht.
Obwohl die mit der Auslosung gar nicht in den Sand gesetzt werden kann 😉
Die Auslosung war keine Auslosung, sondern Gemauschel.
Aber sonst stimm ich dir zu.
Zur Not gibt‘s noch Schiris.
Ich seh es wie Stifler'sMom.
Der Supercup ist reine Geldmacherei und sportlich ohne Wert.
dafür gibt es keinen Beleg. Welcher Sohn entmündigt schon seinen Vater. Vielleicht hat Bezner Senior einfach keinen Bock mehr und ist zu gebrechlich, um sich zu kümmern.
Ich hab mich da jetzt auf die Info eines Sportjournalisten hier verlassen.
Wenn das stimmt, dass Bezner nicht mehr geschäftsfähig ist, erklärt das natürlich einiges.
Dass Kretzsches Tochter im Beachhandball erfolgreich ist, dürfte wahrscheinlich die Info über Frauenhandball sein, die der durchschnittliche Handballfan am ehesten auf dem Schirm hat.
Ich find die HBF-Spiele von Ludwigsburg öde und weit weg von gutem Handball.
Kein Mensch fängt an, regelmäßig Frauenhandball zu gucken, weil er Ludwigsburg im Fernsehen/Streaming (in i.d.R. einem öden Spiel) gesehen hat.
Naja, die Liga könnte durchaus an Attraktivität gewinnen, wenn Ludwigsburg weg wär.
Für den deutschen Handball insgesamt wär das natürlich schlecht - das ist klar.
Der erste Schritt für den Frauenhandball wäre ein Trainer, der das Optimum aus der Nationallmanschaft rausholt. Das sehe ich aktuell überhaupt nicht.
Die EM habe ich als Neuling im Sport (ich bin erst durch Olympia auf Handball gekommen) dort sehr gerne und ja kostenlos gesehen. Wenn der Pass (nach meiner Recherche) wieder ca. 15 Euro kosten wird, finde ich das fair - mich wundert nur einfach dass es da noch keine offiizielle Meldung gibt?
Dass sie alle Spiele zeigen, haben sie schon verkündet.
Klar mit Pass - wie sonst?
Ich gehe von einer vierstelligen Zahl an Pässen, die verkauft werden, aus.
Hat hier jemand ne Ahnung wie das mit der Übertragung der WM laufen wird? Ich meine nicht die deutschen Spiele die ja wahrscheinlich auf dem ÖR laufen werden, sondern (da ich persönlich mehr an Dänemark und Norwegen interessiert bin) alle anderen Spiele? Wird es da wieder etwas bei Sportdeutschland.tv geben?
Die deutschen Spiele bei Sport1.
Alle Spiele bei Sportdeutschland.
Insoweit müsste der deutsche Frauenhandball es erst einmal schaffen, die eigene Bubble zu durchdringen.
Ja. Bin mir sicher, dass die große Mehrheit der jugendlichen Handballspielerinnen in Deutschland nicht weiß, wer aktueller deutscher Meister bei den Frauen ist.
2700 Euro nach 2 Wochen ist ja dann leider auch ein Statement wie egal der Verein ist.
Ja, das find ich auch.
Wir haben die NBA des Handballs in Deutschland
Ehrlich: Ich kann das nicht mehr hören.
Das Einzige, was NBA und HBL gemeinsam haben, ist, dass es beides die stärksten Ligen in ihrer Sportart sind.
Das war's. Alleine schon, weil die eine Liga in der ganzen Welt präsent ist und die andere selbst in ihrem Heimatland gefühlt (fast) unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet.
capitano19: Man kann nicht US-Basketbball mit europäischem Handball vergleichen.
Alleine schon durch das College-Sport-System hatte Clark eine Aufmaerksamkeit, die nie eine Handballspielerin jemals haben wird.
Wer in einem Spiel um Aufstieg und Abstieg am vorletzten Spieltag so die Nerven verliert, hat in der HBL nichts zu suchen!
Zumindest nicht drei Monate später.
Bissel hart oder, Rheiner ?
Nein, Leistungsprinzip statt "ins kalde Wasa schmeise".
Sind dir weitere grobe Fehler dieses Gespanns bekannt?
Mir nicht; allerdings verfolge ich die Leistungen der Gespanne nicht.
Die sie für die 1. HBL nominiert haben werden aber ihre Gesamtleistung bewertet haben.
Ich find, mit so einem Regelverstoß (nicht Fehlentscheidung, sondern Regelverstoß!) in der alles entscheidenden Saisonphase darf man nicht aufsteigen.
Sie waren in dieser Situation völlig überfordert - m.E. hat man dann in der HBL nichts zu suchen.
Punkt.