Beiträge von Nobody

    Wenn man den nordamerikanischen Markt will, muss man aber auch "künstlich erschaffene Vereine" akzeptieren. Einmal Wikipedia blättern und einen Bekannten Verein einer nordamerikanischen Liga raussuchen und die Geschichte lesen. Da zieht ein Verein öfters einmal um. z.b. die golden state Warriors in der NBA. Europäische Strukturen sind da nicht kompatibel.

    Das wird ja wieder von einer Spezialfirma repariert, die das auch schon das letzte Mal gemacht hat. Das sind Profis. Die wissen wie das geht.


    Die Bleche müssen wohl im Belgien bestellt werden. Bis dahin wird es provisorisch geflickt.

    Aber per E-Mail muss es gehen. Und das wird hier ausdrücklich ausgeschlossen.


    Wie bereits geschrieben, geht es nicht um die Beiträge, aber um das Mitgliedskonto ansich.

    Mahlzeit,


    Ich möchte anmerken dass die AGB, egal ob zugestimmt oder nicht, ungültig sind. Der User wird hier unangemessen benachteiligt. Kommt ein Vertrag ausschließlich digital zustande, so muß es auch die Möglichkeit geben diesen digital zu beenden. Ich glaube nicht dass sich hier jemand auf dem Postweg angemeldet hat.


    Account löschen heißt ja nicht dass die Beiträge mit weg müssen.

Anzeige