Zitat
Also ich habe diesen Thread heute erst gesehen, aber ich finde es echt ziemlich mies jemanden für einen Beitrag runzer zu Machen der als WITZ gemeint sein sollte. Das die Leute hier gleich so überzogen reagieren müssen kotz mich total an, warum können die Leute ,denen es nciht gefällt nciht einfach die Klappe halten und zum lachen in den Keller gehen, man trifft eben nicht immer den Humor von jedem. Ich fande den text zwar nciht sooo Lustig, aber es könnte auch sein, das der Text von irgendjemandem erfunden wurde der nicht deutscher abstammung ist, und der sich über das soziale System lustig macht.
Es geht doch nicht darum jemanden "runzer zu Machen" sondern darum die Leute zu sensibilisieren.
Wenn es Dich ankotzt, dass die Leute so reagieren, dann versuche doch "ein Konfimisten-Forum" einzuführen - sorry, das ist ein Meinungsforum und es soll jeder -auch Du!- seine Meinung sagen dürfen. Dazu muss man nicht zum Lachen in den Keller gehen, sofern man überhaupt heitere Ansätze entdecken kann.
Im Gegenteil, von fast allen Beteiligten wurde "Oslo Star" ja gar nicht persönlich angegriffen, sondern ausschliesslich der Inhalt des Gedichtes.
Und dass ein Ausländer ein Gedicht schreibt, dass es einem in Deutschland "zu gut" geht, halte ich für mehr als abwegig.
Zitat
Also kommt doch alle mal wieder runter
damit das hier auch wirklich ein FUN Forum bleibt
Sorry, Jenny, man muss "etwas Dummes" auch einmal als "etwas Dummes" bezeichnen dürfen, wie geschrieben geht es ja nicht darum, jemanden persönlich anzugreifen, sondern nur darum zu bitten, etwas sensibler mit manchen Dingen umzugehen.
Ich finde übrigens die Diskussion hier klasse, weil es zeigt, dass wir nicht mehr die Generation sind, die alles einfach hinnimmt und akzeptiert.
Grüße
Floridaadler