Beiträge von Paradogs

    Hallo Leute,


    Seit letzter Woche betreue ich nun offiziell unsere A-jugend.
    Die Jungs spielen in der Regionsoberliga welche bei uns im A-jugend Bereich die niedrigste Liga ist. Und man muss auch dazu sagen, das es Ihre erste Saison in der A-jugend ist.
    Spielerisch sieht es bei ihnen aber teilweise schon ganz gut aus. Aber sobald sie in Spielen mal 3-4 Tore hintereinander bekommen, sinken bei den Jungs alle Schultern und jegliche Moral ist fort, weshalb sie schon gegen deutlich schwächere Mannschaften verloren haben!


    Kennt jemand von euch Techniken um sie in dieser Hinsicht zu trainieren? Oder hat jemand sonst noch Ideen wie man dieses Problem in den Griff bekommen kann?


    Würde mich sehr über eine Nachricht freuen!


    MfG Paradogs
    Tsv Nettelkamp :)

Anzeige