TBV daheim gegen Plock, für mich liegen die Chancen bei ca. 50 %. Wenn die Deckung schnell auf Betriebstemperatur kommt und dahinter ein Hüter ins Rollen kommt, geht in zwei Spielen was. Bin verhalten optimistisch.
Nantes gegen Berlin für mich ebenfalls ziemlich offen. Das Drum-herum beim Gruppenspiel des TBV in Nantes fand ich durchaus ansprechend und beeindruckend (auch wenn ich es nicht live, sondern "nur" im Stream gesehen habe), ein Faible für die Bretagne habe ich ohnehin - also, ich persönlich fände ein F4 in Nantes ja ganz attraktiv.
(Ist übrigens nicht gegen die Füchse gemeint, aber im EC sind mir internationale Spiele schlicht sympathischer als Bundesliga-Duelle - is' ja nu vermutlich auch irgendwo der Sinn eines internationalen Wettbewerbs
)
Der SCM ist für ich hingegen deutlich favorisiert.