Zitatdas stimmt- nach lemgo würde er ausserordentlich gut passen.
ich sehe aber bei ihm auch vlt. die eigene entscheidung, dass er bei einem verein spielt,d er ambitioniert ist aber -noch-nicht international spielt und eben nicht diese ständige hektik terminlich und spielzahlmässig hat wie bei den füchsen-
grad aufgrund seiner vorverletzungen.vlt. auch tatsächlich der vfl mit gleichzeitigem hintergrund was nach dem handball kommt, denn das ist für ihn sicherlich auch ein hauptthema.
Nun ist eine gewisse Verletzungsanfälligkeit im Bereich der Knie scheinbar vorhanden. Davon hat der TBV mit Lemke und Suton aktuell bereits zwei Spieler unter Vertrag. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Punkt unterschiedliche Meinungen über eine mögliche Verpflichtung mit sich bringt.
Gesendet von meinem ATU-L21 mit Tapatalk