Tja, da war heute nicht viel drin.
Lönn hat momentan eine wirklich unterirdische Quote, aber immerhin, er verweigert den Wurf dennoch nicht. Lemke m. E. auch nicht gerade dynamisch, auch wenn er bester Torschütze des TBV war. Die Torhüter auf Lemgoer Seite hatten es a) aufgrund einer wackeligen Abwehrschwer und sahen b) bei günstigeren Situationen alt aus. Das waren m. E. die größten Defizite gegenüber Berlin, zumal Herth heute beim Abschluß auch ziemlich daneben lag. Bei Ski nordisch würde es wohl heißen, er hätte verwachst.
Possehl hat mir auch heute gut gefallen, hat m. e. drei Tore geworfen, drei 7-Meter rausgeholt, 2 Zwei-Minuten-Strafen und mindestens zwei gelungene Anspiele auf Pekeler. Klar, Fehler und Ungenauigkeiten gibt es hier und da, aber RR war für mich weder heute noch gegen Flensburg eine Problemposition bzw. das Problem im Lemgoer Spiel.
Jetzt noch ein Auswärtsspiel in Hannover. Da kann man sicher verlieren, aber auch was holen. Danach dann kommen sicher die Spiele, in denen der TBV punkten sollte, um nicht in den "ganz dunklen Keller" zu rutschen. Ich bin optimistisch, dass dies gelingt.
Bei Berlin lief es teilweise etwas schlechte, wenn Smörre drin war, hatte ich den Eindruck. Er scheint noch nicht wieder "der Alte" zu sein.