Zitat
Original von Felix0711
Wenn ich mal erinnern darf, war es gerade Michael Kraus (neben Holger Glandorf und vllt. noch Mark Schmetz), der zuletzt bei eurem Spiel in Göppingen Leistung gezeigt hat. <ironie>Aber vielleicht wollte er sich ja auch nur empfehlen.</ironie>
Klar darfst Du daran erinnern - wobei ich jetzt noch nicht einmal unbedingt seine sportlichen Leistungen meinte.
Wenn man aber meint, daß Michael Kraus überdurchschnittliche Leistungen en masse im Verein produziert, würde ich sagen: Irrtum.
Er hat ein paar hervorragende Spiele gemacht diese Saison: z. B. in Kiel, gegen Magdeburg, in Wetzlar.
Er hat auch einige besch...eidene Spiele gemacht, in denen er sich eine "5" oder auch `ne glatte 6 verdient hat: z. B. gegen Düsseldorf, gegen Großwallstadt, gegen Nettelstedt, gegen Kronau.
Das Spiel in Göppingen? Da fand ich ihn durchschnittlich, in der 2. Halbzeit strahlte er durchaus Torgefahr aus.
Für jemanden, der öffentlich von der Champions League faselt, macht er nach meinem Geschmack entscheidend zu viele "Gurkenspiele".
Und insgesamt ist er deswegen meines Erachtens auch nur als "durchschnittlich" zu beurteilen, was seine Leistung beim TBV Lemgo in dieser Saison angeht.
( Es gibt noch ein paar Spiele, die ich nicht selbst gesehen habe, die aber - dem Vernehmen nach - eher als "Ausfall" zu werten sind: Champions-League-Quali im SEptember, Pokalspiel in Schwartau ).
So gesehen könnte man bei der Rechnung "Mimi`s Topspiele ./. Mimi`s Gurkenspiele" auch zu einem negativen Saldo kommen.
Und deswegen , finde ich, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen, wenn ihm jemand die Champions League auf dem Silbertablett servieren möchte.