Zitat
Original von Karl
Ulf: Nee, wenn der Fleischgigant aus Bad Rothenfelde (Provital ist ja nur ein Nebenprodukt, die stellen z.B. auch das Hunde- und Katzenfutter bei Aldi her) sich wirklich voll hinter das 'Projekt Lemgo' stellt (die Firmenvertreter stellen die absolute Mehrheit im Beirat des TBVs!!), dann ist auch der THW finanziell chancenlos gegenüber Lemgo (zumal in Kiel in jüngster Zeit ja schon einige 'Klimmzüge' gemacht wurden).
Der TBV Lemgo war in der Vergangenheit auch schon immer ein 'TBV DM' (anders geht es ja auch gar nicht) - und mit dem Stockmeierengagement sind (wahrscheinlich) neue Dimensionen eröffnet worden.
@ Karl:
Hallo Karl,
eine Verständnisfrage: Was meinst Du mit "TBV DM"?
Gruß von dem, der kein Westfalen-Blatt liest und daher scheinbar die interessantesten Berichte ( ungeachtet eines Wahrheitsgehaltes ) nicht mitbekommt.
In der Neuen Westfälsichen wurde gestern vermeldet, daß scheinbar mehr Spiele in halle sein sollen ( hoffentlich bietet der TBV dann nächste Saison eine Nur-Spiele-in-Lemgo-Jahreskarte an ).
Markus Baur wurde als Co-Trainer benannt ( wenn ich es richtig erinnere, ich habe den Bericht MOntag morgens gelesen, wo bei mir noch nicht alles planmäßig funktioniert, vor allem nicht das mit der Wahrnehmung ).
Rein sportlich dürfte man sich sicher fragen, welchen Sinn eine Verpflichtung von Heinevetter machen sollte ( ein Torwartproblem hat man wohl kaum, einen talentierten jungen Mann als Nr. 3 ist ebenfalls vorhanden ).
Pascal Hens wäre meines Erachtens auch nicht zwingend nötig, kann für mich also gern weiter woanders tot über seinem Zaun hängen. ,-)
Klein wäre schick, auf LA hat man mit dem Dauerverletzten Geirsson sicher eine Vakanz. Webnn Geirsson mal wieder fir werden sollte, wäre er auf HL mit Kaufmann für meine Begriffe ein interessanteres Duo als Kaufmann und Hens. ( Bei Boesen rechne ich, wenn er so weiter spielt wie bislang, nicht mit großem Interesse seitens des TBV an einer Vertragsverlängerung. )
Nun ja, wenn Glandorf käme, wäre ein RR sicherlich überzählig. Alle Welt rechnet damit, daß dann Mocsai gehen würde; wenn man diese Saision mal sportlich betrachtet sehe ich bvis jetzt jedoch keinen Grund, Hermann als den im Vergleich zu Mocsai besseren RR zu erachten.
Habe ich noch irgendeinen vergessen in der "Einkaufsliste"?
Zur Trainerthematik kann ich wenig sagen. Ich weiß nicht, wie gut oder wie schlecht Peter Meisinger arbeitet. Insgesamt ist in dieser Saision noch nichts dramatisches passiert beim TBV, was die Ergebnisse und die Entwicklung der Spielweise angeht - die ging zuletzt sicher in die richtige Richtung.
Nun, und Daniel Stephan - es wird ihn ja sicherlich niemand zwingen, Co-Trainer in Lemgo zu machen. Eine Rückkolaktion von Baur will mir bis jetzt nicht wirklich einleuchten.
Wobei ich durchaus glaube, daß man nicht alles verstehen wird, als geneigter TBV-Betrachter.