Zitat
Original von hummel / GWD
Zitat RR: "Hinzu kam einige großzügig ausgelegten Entscheidungen der
Schiedsrichter, die man auch für uns hätte auslegen können."
Was ist bitte daran jetzt so tragisch oder gar "unsymphatisch"?
Fragt sich
Stefan
Weil ich diese Kommentare, die jeder Trainer in jedem Spiel anbringen kann, als affig empfinde ( beim betrachten des Spiels auf hbl.tv fällt mir spontan ein: bei anderer Regelauslegung wird das Tor von GWD zum 6:8 auch nicht gegeben .. etc pp. )
Ich empfinde es als unsympathsich, daß GWD nach einem ordentlichen Auftritt in Lemgo ( mit Verlaub: toll war er nun auch nicht, viele andere hätten wahrscheinlich heute hier gewonnen - wahrscheinlich so ziemlich jeder andere BuLi-Verein ) in Richting Schieries Kritik zu üben - dafür hat GWD zu viele freie Chancen vergeben. Ich empfinde es einfach als affig, nach so einer Niederlage in einem insgesamt recht trostlosen BuLi-Spiel auch nur einen Verdacht in Richtung "Grund für die Niederlage = Schiries" zu äußern.
Damit möchte ich übrigens nicht sagen, daß der TBV ( bzw. dessen Vertreter) in der Vergangnheit oder in der Gegenwart nicht schon ähnlich dämliche Kommentare gemacht ahben - oder noch machen werden.
Es macht mich einfach nur müde ... dann muß halt ein Arne Niemeyer mal einen 7m- kurz vor Schluß aufs Tor bringen ... das er das nicht schafft und den Ball drüber semmelt, ist nicht die Schuld der Schiedsrichter ...
... und wenn ein Stefan Just so dämlich ist, daß er offensichtlich lamentieren, maulen und zicken muß, bis ihm die SChieris endlich 2 MInuten aufbrummen - dann ist das wohl auch sein Problem bzw. das seines Vereins ...
Ich möchte drauf hinweisen, audrücklich: mir war nur dieser eine "Spruch"/ "Hinweis" des GWD-Trainers unsympathisch.
Nach dem Spiel fragten mich zwei GWD Fans nach dem Weg zum Bahnhof, bin dann mit den beiden ein Stück gegangen - siehe da: beide gehörten nach Selbstauskunft zum sogenannten Commando 24 und es war ohne weiteres möglich, mit ihnen vernünftig und ohne Probleme geschätzte 1,5 KM Fußweg zurückzulegen und auch sachlich über das Spiel - und die jeweils sicherlich etwas subjektiv geprägte sichtweise - zu reden.
Letztlich will ich nur folgendes sagen: GWD hat eine für sie nicht so oft vorkommende Chnace- in Lemgo zu punkten - heute nicht genutzt. Und das lag nicht an den Schieries.