ZitatOriginal von Lippa
Tja wie unverschämt von den ganzen anderen Vereinen, das sie alle ne Ablöse für Vertraglich noch gebunde Spieler haben wollen! Sonst wäre Jicha ja auch schon im Sommer beim THW!Vielleicht ist Kiel ja jetzt auch nahezu Pleite, weil Karabatic in seinem Vertrag bis 2012 ein Utopisches Gehalt festgeschrieben hat!
Ja, stimmt ... finde auch, Lemgo sollte ein größeres Herz für den armen THW zeigen, die Tränen des Uwe S. trocknen und Jicha gleich für lau gehen lassen ... ![]()
Der Versuch, Volker Zerbe zu einem Comeback für die CL zu überreden, ist also wahrscheinlich daran gescheitert, daß Zebu gesagt worden ist: "Die Spritkosten für An- und Abreise mußt Du selbst bezahlen, das Trikot wäscht und bügelt bitte Deine Frau." ![]()
Nichts gegen den THW, aber Uwe S. ist mir mittlerweile auch fast so sympathisch wie Reizhusten. Wenn ein kleiner Verein, der gegen den Abstieg spielt, derartiges verlautbaren lassen würde, hätte ich ja noch ein gewisses Verständnis dafür. Aber ein auch finanziell durch den CL-Sieg dekorierter Club mit einem Zuschauer-Schnitt über 10.000 - finde ich schon geradezu peinlich. Bin ja geradezu versucht, einen Spendenaufruf zu veranstalten ...
Ich glaube, irgendwer hat hier im Forum geschrieben, Uwe S. würde nicht locker lassen und in Lemgo Druck machen, damit Jicha - trotz gegenteiliger Mitteilung des TBV - doch im Sommer wechselt - wenn ich Fynn Holpert würde ich auf diesen Anruf warten, genüßlich darauf hoffen, ihn zu bekommen ... ![]()