Freundschaft!
Ich finde das mit dem Dynamic Pricing nicht so schlecht. Warum sollen Tickethaie auf Vianogo die Marge kassieren? Blöd ist das für die jungen Leute. Aber da ist es mit einer immer ausverkauften Halle sowieso schon schwierig.
Freundschaft!
Ich finde das mit dem Dynamic Pricing nicht so schlecht. Warum sollen Tickethaie auf Vianogo die Marge kassieren? Blöd ist das für die jungen Leute. Aber da ist es mit einer immer ausverkauften Halle sowieso schon schwierig.
Freundschaft!
Briet hat sich auf seinem Instagram Kanal von seinen Mannschaftskollegen verabschiedet. Scheint also so, als würde er nächste Saison woanders spielen.
Jetzt bin ich nur noch gespannt, wo...
Freundschaft!
Je schwieriger es ist, für die Bundesliga Karten zu bekommen, desto attraktiver wird die EL für Gelegenheitszuschauer. Das wird man auch in Gummersbach (hoffentlich) merken.
Freundschaft!
Alf frage ich das, weil ich seinen Post so lese, dass er mehr Infos dazu haben könnte.
Ich habe nur auf ein Missverständnis aus Vorposts reagiert. Jemand meint, dass Costa nicht kommt. Und jemand fragte, warum Costa nicht kommt. Es war aber nur gemeint, dass er 2026 nicht kommt.
Ansonsten: es gelingt mir recht gut, dass was man hört, zu filtern. Es ist ja das eine, mal etwas zu hören, was man sich so erzählt. Es ist etwas ganz anderes, das genau einzuschätzen. Wenn man genau darauf achtet, wer etwas sagt, wann etwas gesagt wird, wann nicht mehr geredet wird, dann kann man zu 90 Prozent wissen, was so abgeht. Hundertprozentige Sicherheit gibt es nie.
Wenn ich das auf diesen Fall anwende, ja, dann gehe ich davon aus, dass Kiko Costa 2027 nach Flensburg kommt. Es war aber nicht meine Intention, da irgendwas anzudeuten.
Freundschaft!
Die IHF vergibt die letzten beiden Wildcards für die WM 2027 an .... Saudi Arabien und die Türkei. Kannst du dir nicht audenken.
Türkei finde ich gut. Sehen wir die auch mal.
Freundschaft!
Kann mir nur nicht vorstellen, dass diese Schmerzgrenze den SCM zufriedenstellen wird.
Es ist völlig irrelevant, ob die den SCM zufrieden stellt. Die Ablöse müsste Nantes zufrieden stellen. Warum sollte der SCM bei Briet (groß) draufzahlen, damit Mannheim einen Spieler eher bekommt? Es bisschen was draufsatteln würde der SCM wahrscheinlich. Aber sicher keine Unsummen. Und Nantes müsste generell bereit sein, den Spieler abzugeben.
Freundschaft!
Die EHF hat nun auch offiziell die Teilnahme der MT in der nächsten CL- Saison bestätigt 👍🏻
Gibt es da eine Quelle? Mich würde halt interessieren, wer noch dabei ist. Eine offizielle Bestätigung der EHF für Melsungen würde doch auch die Teilnahme der Füchse bestätigen. Und dann auch von Zweiten/Dritten anderer Teams?
Freundschaft!
Wieso sagst du, dass Costa nicht kommt? Soll durch sein und es gibt eigentlich nichts, was dagegen spricht.
Costa kommt nicht nächste Saison.
Freundschaft!
Briet hat sich ja angeblich erstmal Erledigt beim SCM.
Quatsch. Das habe ich doch nur geschrieben, weil manche scheinbar stündlich ein Update in der Sache erwarten.
Freundschaft!
Google kommt bisher auf 19 Spieler.
Stehl ist Anschlusskader mit Spielrecht bei Hüttenberg.
Freundschaft!
Die MT hat in dieser Saison 20 Profis im Kader (ohne Guardiola und Anschlusskader). Davon gibt man sechs ab und holt vier Neue.
Freundschaft!
Gerüchten zufolge könnte Axel Månsson noch bei der MT landen. Bestätigt ist nichts, aber da scheint sich etwas anzubahnen. 😬
Wäre cool. Da hat man als CL-Teilnehmer plötzlich auch ein ganz anderes Gewicht.
Freundschaft!
Man sollte auch nicht vergessen, dass gegen Flensburg der Titel gewonnen wurde. Gegen Gummersbach die Schale überreicht wurde. Und heute dann ein drittes Mal gefeiert wurde.
Freundschaft!
Ich tippe weiterhin darauf, dass Mittun und Briet zum SCM kommen.
Bei Mittun ist alles geklärt. Bei Briet werden wir sehen. Ich weiß nicht, warum man alle paar Tage einen neuen Wasserstand erwartet. Die Sache wurde recht kurzfristig eingeleitet. Wenn das Ziel ist, ihn schon 2026 zu holen, dann wird das sicher noch ein bisschen dauern. Denn dann müsste auch Nantes kurzfristig einen Ersatz auftreiben. Ich gebe übrigens zu bedenken, dass Schmedt heute nicht zu sehen war. Jedenfalls habe ich ihn nicht gesehen.
Freundschaft!
Noch nie etwas vom VEB THW Kiel gehört?
BSG. Zum Sportclub reicht es so nicht mehr.
Freundschaft!
Tim Zechel: "Diese Organisation gehort wirklich in die Champions League."
Freundschaft!
Oder er kommt 2027
Wechsel hat sich zerschlagen. Jede andere Interpretation wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.
Freundschaft!
Sehr ruhig geworden um unseren Brie(t) aus Fronkreich.
Der Wechsel hat sich zerschlagen.
Freundschaft!
Richtig, dann würde da vermutlich "nationaler" stehen.
Oder um bei deiner Stänkerei zu bleiben, vielleicht auch ein "ehemaliger".
Ich frage mich vielmehr, ob Paris überhaupt ein internationaler Spitzenverein ist.