Freundschaft!
Was laut Wiegerts Auszeitansprache nicht an den Schiedsrichtern lag.
Schön gelogen. Wiegert hat gesagt, dasses nicht nur an den Schiedsrichtern lag.
Freundschaft!
Was laut Wiegerts Auszeitansprache nicht an den Schiedsrichtern lag.
Schön gelogen. Wiegert hat gesagt, dasses nicht nur an den Schiedsrichtern lag.
Freundschaft!
...hmmm, Heim-SR sind die Männer an der Pfeife schinbar nicht. Ich sag es mal ganz vorsichtig...
Und ich sage genauso vorsichtig, dass es auch keine Auswärtsschiedsrichter sind. Persönliche Strafen gab es bisher nur gegen den SCM. Und umstrittene Pfiffe fallen mir weder hüben noch drüben ein.
Freundschaft!
Das Passspiel von Gummersbach ist schwächer als letzte Saison.
Roganovic zahlt Lehrgeld. Frage mich, warum Hallbäck so wenig spielt.
Freundschaft!
Man sieht schon, dass der SCM hier nicht allein über den Ausgang entscheidet.
Freundschaft!
Ich habe die Aufstellung nicht gesehen. Ist Dujschebajew verletzt?
Freundschaft!
Saugstrup zeigt sich hingegen gleich als Rupser. Alle SCM Zeitstrafen gehen auf sein Konto.
Schlimm.
Freundschaft!
Unfassbare Angriffsquote SCM: 100 % (1/1)
Freundschaft!
Ist eine richtige Entscheidung. Marsenic noch eine Saison und dafür Darj abgeben, wäre noch "richtiger". Aber das geben die Vertragslaufzeiten nicht her.
Freundschaft!
Das war mal anders, oder?
Ja. Ich weiß gar nicht, wann das abgeschafft wurde. Aber das muss schon ewig her sein. Ich behaupte mal, mit dem 16er Kader gab es das schon nicht mehr. 14er könnte noch gewesen. Mit dem 12er ganz sicher. Da hat es natürlich erheblich Sinn gemacht, weil man da nicht jede Position doppelt besetzen konnte.
Freundschaft!
Wenn doch, sind für mich ein Aussen + Laube Kandidaten, die erstmal nicht auf den Spielberichtsbogen kommen und einer darf dann je nach Verlauf noch rein oder ein LA und RA.
Mit Sicherheit wird das nicht passieren. 60 Minuten vor Spielbeginn muss der 16er Kader benannt sein.
Freundschaft!
Aber er muss ja nicht gleich an seine herausragenden Leistungen der letzten Rückserie anknüpfen . . .
Stimmt. Muss er nicht. Es gibt auch noch Mandic.
Freundschaft!
Sehr Sieg der Berliner geht absolut in Ordnung. Freut mich auch für Schmiso und sein Seelenheil. War nach der Supercupniederlage der Füchse schon etwas durcheinander.
Ich glaube ja nicht, dass er eine Seele hat.
Langhoff heute ganz gut. Aber der kann ja nichts. ![]()
Freundschaft!
Den spielt Berlin in dieser Besetzung aber auch nicht eine Saison lang in drei Wettbewerben.
Glaube ich auch nicht. Spielen sie nicht einmal über 60 Minuten. Allerdings kommen noch Lichtlein und Wiede wieder dazu. Wenn sie sich bis dahin durchkämpfen, muss man trotzdem mit ihnen rechnen.
Der größte Unterschied beim THW wird nicht sein, wie viel besser sie sein werden. Sondern dass sie mit dem Kader jetzt nicht mehr solche Dellen in den Spielen selbst und über die Saison haben werden.
Freundschaft!
Lemgo scheint der schwerere Gegner zu sein 😉
Wenn Melsungen nicht gut ist, sind sie schwach. Wenn Lemgo nicht gut ist, dann sind immer noch unangenehm, ja. Aber den Handball den Berlin in der ersten Halbzeit gespielt hat, da kommen auch nur zwei, drei Teams ran.
Freundschaft!
Dann hast du was verpasst 😉
Du hast was die Füchse-Show verpasst.
Freundschaft!
Da muss der bestbezahlte - 'zurecht' - Geschäftsführer sich Gedanken machen mit der CL Quali nächste Saison 🙈😉
Also ich habe 40 Minuten den THW geguckt und dann nach Berlin umgeschalten. Die Füchse spielen eine Klasse besser als der THW. Ob das mit der Breite und der CL-Belastung dann funktioniert, ist eine andere Frage. Aber Stand jetzt kann ich dieser Aussage nicht folgen.
Freundschaft!
Ich habe manchmal den Verdacht, dass es nicht nur die Art seines Kommentierens ist, sondern auch seine Piepsstimme!
*Gänsehaut*
Das ist etwas sehr subjektives. Die Stimme finde ich schon wichtig. Da gibt es einige, die eigentlich keine für einen Sportkommentator haben. Ich störe mich mehr daran, was er manchmal erzählt. Vor allem wenn er Falsches mit riesigem Selbstbewusstsein erzählt.
Freundschaft!
Wie gut Lund Laube als IB Spieler findet siehst du daran, dass er keine 4 Wochen gebraucht hat um ihn da gar nicht mehr einzusetzen…
Da stellt er den guten Mittelblockspieler auf Halb. Kretzschmar staunt über die Möglichkeiten. Hätte sich lieber mal fragen sollen, warum.
Freundschaft!
Jetzt Ankermann Mittelblock decken, weil Laube das nicht kann. Szilagyis Kaderplanung…
Ich habe gerade Kretzschmar sagen hören, dass Laube ein guter Mittelblockspieler wäre. ![]()
Freundschaft!
Ich werde einfach nicht mehr warm mit Karsten Petrzika.
Der hat einfach so eine extrem anstrengende Art.
![]()