Freundschaft!
Aber wären wir mit Möller für Petter und mit Veron für Bambam denn in Summe besser aufgestellt? Ich kann das nicht wirklich einschätzen weil ich von den Beiden zu wenig gesehen habe.
Am spannendsten wird sein, wer für Bilyk kommt. Grgic war ja mein Traum aber den wollte man ja scheinbar nicht haben. Was hätten Erik und er wohl auf Halblinks angerichtet...
Anyway, wir brauchen aus meiner Sicht zwingend einen extrem starken Rechtshänder für den Rückraum. EIgentlich auch schon ab kommender Saison wenn wir um die CL Pläze mitspielen wollen. An Bilyk glaube ich irgendwie nicht mehr auch wenn ich mir eine Leistungsexplosion von ihm wünschen würde.
Man muss es so sehen, dass man einfach jüngere Kreisläufer für alte Kreisläufer holt. Die sind nicht besser als die alten. Aber man hat die Chance auf Entwicklung. Die Zeiten, in denen sich der THW auf dem Transfermarkt einfach so an die Spitzen kaufen kann, sind vorbei. Und die kommen aus meiner Sicht auch nicht wieder. Man agiert mit anderen Klubs nun auf Augenhöhe und muss einfach besser arbeiten, um wieder vor denen zu stehen.
Und den Halblinken hat man mit Köster geholt. Da wird dann noch ein Mittelmann kommen. Wäre es anders, hätte Grgic ein Thema sein müssen.