Freundschaft!
immer wieder erstaunlich, dass Koryphäen wie Heinrich von Pierer sich hier engagieren.
Das ist nicht ganz so erstaunlich. Sein Sohn hat 2. Bundesliga für die HG Erlangen gespielt.
Freundschaft!
immer wieder erstaunlich, dass Koryphäen wie Heinrich von Pierer sich hier engagieren.
Das ist nicht ganz so erstaunlich. Sein Sohn hat 2. Bundesliga für die HG Erlangen gespielt.
Freundschaft!
Uff...
Freundschaft!
Wie war noch mal die Definition für Wahnsinn?
Freundschaft!
Ich bin mir relativ sicher, dass Melsungen zumindest Zweiter wird. Sowohl Berlin als auch Kiel werden schon noch zwei, drei Spiele abgeben. So könnte Melsungen noch drei oder vielleicht vier Mal verlieren und davor bleiben. Das ist schon ein nettes Polster.
Aber gut, dass Du den SCM vorn siehst. Einerseits ist das, was der SCM gerade zeigt, schon das (Hart-)Holz, dass einen Meister auszeichnet. Andererseits muss man halt sehen, ob sich die Personalsituation überhaupt mal entspannt. Melsungen muss überhaupt erstmal zwei Spiele abgeben, damit der SCM eine Chance hat. Und dann dürfte er sich erstmal nichts mehr leisten.
Freundschaft!
Gefühlt wirkt es tatsächlich so, als wenn die dänischen Nationalspieler, mit der Ausnahme Gidsel, wirklich spürbar mehr Bock auf N7 haben als auf das Tagesgeschäft.
Bei Saugstrup habe ich das Gefühl nicht.
Freundschaft!
Musche ist ne Maschine gerade.
Wir hatte uns auf "Muschine" geeinigt.
Freundschaft!
Aus Magdeburger Sicht ist einfach. Da soll es unter den Top6 einfach immer Heimsieg untereinander geben.
Freundschaft!
Ich war nie ein Freund davon, die Vereinsforen abzuschalten und das dann alles auf Facebook oder Instagram zu verlagern. Da haben sie die Klubs auch einiges an Traffic von der eigenen Seite genommen. Ich kannte ja die Zahlen vom SCM. Das Forum war der Magnet, der auch dem Rest der Seite Aufmerksamkeit brachte.
P.S. Das der THW mal eine moderne Seite auflegen wollte, versteht sich. Aber inhaltlich war die Seite von Thorsten Drewes einfach das Nonplusultra. Gut, dass man die Seite als "Archiv" erhalten hat und weiter pflegt. Ich wette, die hat mehr Traffic als die THW-Seite. Also ich nutze nur die.
Freundschaft!
Wetzlar im Moment auf der Welle?
Freundschaft!
Ich glaube, gegen Erlangen werden sie was holen.
Freundschaft!
Block Q, damals hatten wir noch keine DK.
Damals gab es wohl auch noch nicht so viele DK-Besitzer. Der SCM meldete mal (2002 oder 2003), dass Lutz Maser die 1111. Dauerkarte gekauft habe. Und das müsste eigentlich schon freie Verkauf gewesen sein.
Freundschaft!
HZ Plock vs. Füchse 19:11!
Plock hatte einen beschissenen Start in die CL, scheint jetzt in 2025 aber noch einmal den Nachbrenner zu zünden.
Freundschaft!
Nochmal eine Regelfrage. Die Schiedsrichter pfeifen Stürmerfoul gegen Seradilla. Dann schauen sie sich die Szene nochmal an und entscheiden auf 2 Minuten gegen Bjørnsen wegen des klaren Treffers im Gesicht von Toni. Dann aber Ballbesitz Aalborg. Das verstehe ich nicht. Zählte das trotzdem als Stürmerfoul, was es ja keinesfalls war und was die SR beim Videostudium hätten sehen müssen?
Ich habe es jetzt noch nicht auf Video gesehen. Ich nehme aus der Erinnerung an, dass es das Stürmerfoul gab. Dann die Aktion, die zu zwei Minuten führte direkt im Anschluss. Da war der Freiwurf aber noch nicht ausgeführt. Ergo ruhte das Spiel und es gab nur eine persönlich Strafe.
Freundschaft!
kleine Anmerkung noch Richtung St.Michme. Schön die Verletzten OIM,Sully und Flippi extra zu begrüßen. Nicht so schön den Oscar zu ignorieren der neben Sully gesessen hat. Der schaute ein bisschen bedröppelt. B
Der bekam dann doch sofort Sprechchöre von der Halle, oder?
Freundschaft!
Ich hadere noch ein wenig mit der derzeitigen Grippewelle, da darf mein Lieblingsspieler endlich mal spielen und vermag seine Chance zu nutzen und ich bin nicht in der Halle, sondern muss das Helene- Fischer - Konzert von der heimischen Couch aus verfolgen. Aber Hauptsache gewonnen.
Ich habe das Barcelona-Spiel wegen eine langen Drehtags verpasst (ich hatte bis dahin alle CL-Heimspiele gegen Barcelona gesehen) und erst aus der Konserve gucken können. Ich denke mal, das war ähnlicb geil. Stärkerer Gegner, aber dafür nicht so dramatisch. Das war gestern emotional oberstes Regal.
Freundschaft!
Es fällt schwer, jemanden hervorzuheben, eine unglaubliche Leistung.
Abwehrleistung sehr stark, toll wie sich die Torhüter ergänzen können und toll, wie Matze am Strich eiskalt serviert (man sollte es dabei belassen... )
Einfach nur "Die Muschine" vom Punkt.
Freundschaft!
Niko soll einfach mal seinen Nationaltrainer anrufen. .....
Ich musste erst kurz überlegen. Aber ja, das ginge.
Freundschaft!
Glückwunsch an die grünrote Rumpftruppe, die das Bördeleum zur Ekstase gebracht hat. Von dieser Ausstrahlung und diesem Willen hätte ich gerne 3-4 Scheiben ab.
Kommt auch irgendwann wieder. Es verläuft alles in Wellen.
Freundschaft!
Zu Hause gegen Berlin. Und falls Kielce in Barcelona verliert, reicht sogar ein Punkt definitiv. Wenn der Punkt in Kolstad geholt wird, sogar unabhängig von Kielce.
Freundschaft!
Nicht wahr jetzt. Was schlimmeres?
Nicht so schlimm wie bei OIM und Bergendahl. Alles weitere müssen wir abwarten.