Freundschaft!
THW baut jetzt merklich ab und der SCM macht nichts daraus.
Freundschaft!
THW baut jetzt merklich ab und der SCM macht nichts daraus.
Freundschaft!
Andreas Thiel muss einfach auch mal ein paar Bälle halten.
Freundschaft!
Gestern haben schon Hinze und Krickau ihre Teams in den Timeouts erreicht, aber was Prokop aus seiner Mannschaft rausholt in den Ansprachen ist schon großartig, Respekt.
Man merkt richtig, wie viel besser er ist, wenn er sich wohlfühlt. Nationalmannschaft kam zu früh für ihn. Aber jetzt ist er ein Glücksfall für selbige, weil er auch deutsche Spieler entwickelt. Hannover zum wiederholten Mal mit einer rein deutschen Startsieben übrigens.
Freundschaft!
Früher gab es die Zuschauerstatistiken bei handballworld.com. Dort gab es auch die Torschützenliste und andere Statistiken. Mit dem Move zu Kicker wurde die Platform nun "ausgebaut" und eine "neue Zeitrechnung" ausgerufen. Deswegen finden wir nun dort diese ganzen Statistiken nicht mehr.
Das ist im Netz doch immer wieder schön, wenn bei der "Verbesserung" die Grafik schöner wird, aber geliebte Funktionen/Informationen wegfallen.
Freundschaft!
Ich bin wirklich mal gespannt, ob Berlin noch was hochdrehen kann oder ob Hannover das einfach so durchzieht. Bisher machen die das richtig klasse.
Freundschaft!
Mannheim ist Eishockey und nicht Handball. Das merkt man vor allem wenn man schon jeweils dort war.
Ich habe im Mai gesehen, dass im Bahnhof "Eishockeystadt Mannheim" dran steht. So sehe ich das von Außen auch. Die Kröstis spielen in Mannheim, sind aber jetzt nicht exakt ein Mannheimer Team. Sehen sich wahrscheinlich als regionales Team, daher auch der Name.
Freundschaft!
Interessant, dass von 34 BuLi-Spielen 14 innerhalb eines Tores lagen. Die waren oft sehr umkämpft, egal welche Mannschaft zu der Zeit gerade besser war.
Freundschaft!
Das sind schon echt Luxusprobleme die man in Magdeburg hat, Junge Junge. Das was da aktuell im Rückraum an Überschuss da ist würde Kiel quantitativ schon zur Hälfte reichen.
So ein Überschuss ist auch nicht da. Heute stehen fünf Spieler zur Verfügung, die Wiegert offensiv für den Rückraum plant. Mit O'Sullivan und Serradilla gibt es zwei weitere, die nur defensiv spielen, aber Rückraumspieler sind (waren). Wenn man die Verletzten Claar und Weber noch dazu hätte, sähe es anders aus. Also man kann da fünf bis neun Rückraumspieler sehen, je nach Zählweise. Aber im Moment hat/nutzt Wiegert eigentlich nur OIM/Lagergren wirklich als Wechseloption.
Freundschaft!
Plötzlich lief nichts mehr bei der MT. Späth trägt natürlich auch seinen Teil bei.
Interessant, das die SG sich scheinbar erst warmspielen muss. War gegen Kiel nicht anders. Späth ja auch einer, der sich heiß spielt.
Freundschaft!
Felix Möller war bei Sävehof, jetzt Aalborg.
Freundschaft!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der HBL woanders spielt, vlt in Dänemark … wir werden sehen. Auf jeden Fall nur für die Bank zu schade .
Die zehn Jahre sind rum. Da kann er nochmal für gutes Netto in Dänemark spielen.
Freundschaft!
Was ist mit Wolff?
Wolff ist der Grund, warum man es nicht kann. Da hat man die Etatreserven und/oder Extrageld angelegt. Alles hat seine Grenzen.
Freundschaft!
Soviele, die gut nach Magdeburg passen, da bräuchte man nen neuen Stadtteil in Magdeburg statt ner neuen Halle😉.
Vor allem wird bei jedem internationalen Spiel einer gefunden und durchs Dorf getrieben. Und dann so getan, als ob der auf jeden Fall kommen muss. Ich finde das albern.
Freundschaft!
Zwei Tore, oki. Aber er hat auch einige Mal verweigert.
In der zweiten Halbzeit nicht. Es müssen wohl noch ein paar Tore von Rückraumspielern über LA gewesen sein, denn Sergey hat da einige kassiert in der Schlussviertelstunde.
Freundschaft!
Was mir ansonsten aufgefallen ist: Der Linksaußen von der Supermarkt-Sieben hatte ja fast gar keine Traute.
Der lief in der zweiten Halbzeit vor meiner Nase rum und da hat er gut genetzt. Aalborg hieß der. Naja, eigentlich Aalberg.
Freundschaft!
Also was eine Überraschung wäre, kann man jetzt schon benennen. Ob sie dann eintritt, wissen wir erst später. Wer wäre eine Überraschung für Dich?
Freundschaft!
Was wäre denn eine Überraschung? Szeged, die noch nie dabei waren? Könnte passieren. Oder wäre Berlin eine Überraschung? Sie gehören nicht zu den Top4-Favoriten, könnten es aber auch schaffen.
Zagreb, Bitola oder Fredericia werden es nicht schaffen. So eine große Überraschung gibt es nicht.
Freundschaft!
Ich bin zu Hause. Ich will ins Bett. Gute Nacht!
Ich fange die Rückreise erst an. Aber ich muss jetzt auch noch nicht ins Bett.
Szeged in Barcelona richtig gut dabei. Vielleicht sind sie diesmal doch wieder besser. Könnte das Ergebnis des SCM in Szeged auch relativieren.