Freundschaft!
Also im Kern, ob bei einem positiven Befund überhaupt ein Freispruch möglich sei?
Dann müssen sie einfach mal ihren eigenen Code lesen. Dann wüssten sie es.
Freundschaft!
Also im Kern, ob bei einem positiven Befund überhaupt ein Freispruch möglich sei?
Dann müssen sie einfach mal ihren eigenen Code lesen. Dann wüssten sie es.
Freundschaft!
Ich finde Magdeburg aber auch.
Habe ich neulich auch schon mal diskutiert. Bei der Frage, wer an Gidsel ernsthaft interessiert sein könnte, also auch das Geld hätte und die Perspektive bieten könnte, kommen natürlich die internationalen Topclubs in Frage. In der Bundesliga selbstverständlich Flensburg. Kiel mit Reinkind&Madsen bis 27&28 eigentlich nicht. Aber Magdeburg wäre - unter der Voraussetzung, dass OIM ab 2026 vielleicht nicht mehr diese Belastung haben will - prinzipiell auch ein sehr realistischer Interessent.
Freundschaft!
Das wird uns von Heiner Brand eh seit 1998 vorgeworfen.
Lebe jeden Tag so, dass Heiner Brand etwas dagegen hätte. ![]()
Freundschaft!
Da hatte ich ja mehr Zuschauer. ![]()
Freundschaft!
Ich glaube sinvoll nachverpflichten geht zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr so einfach.
Ich glaube, das ist eher eine finanzielle Frage. Da hat man mit Wolff schon ungeplant die eigenen Möglichkeiten weit ausgereizt. Da will man sicher nicht noch noch mal was obendrauf satteln, wenn die Spieler nur zwei, drei Wochen weg sind. Auch wenn das bitter ist, weil es so viele auf einmal sind. Aber irgendwann ist mal die wirtschaftliche Schmerzgrenze erreicht.
Freundschaft!
Was hat Bilyk denn? Und seit wann? Ich dachte, er hätte nur eine Kleinigkeit für ein Spiel oder so.
Freundschaft!
In der Tat schon eigenartig, dass die ca 2300 Plätze nicht alle verkauft sind.
Sind die Handballfans in der Region so satt von Handball oder ging die Entwicklung einfach zu schnell vonstatten?!
Die billigste Sitzplatzkarte kostet 32 Euro. Ich verstehe, dass man bei dieser kleinen Halle in der Bundesliga nicht nur dreifuffzich nehmen kann. Aber das ist zu teuer, um die Halle mit Gelegenheitszuschauern voll zu machen. Und man hat keinen gewachsenen Stamm, der die Halle allein füllt.
Und dazu kommt, dass in der Halle mit den beiden "DJ" und den Klatschpappen wirklich Dauerlärm ist. Und das ist nicht übertrieben. Da habe ich persönlich gar keine Lust drauf. Da kann man sich überhaupt nicht unterhalten und mal über das Spiel austauschen. Nix.
Freundschaft!
Muratovic. Aber das waren so was wie 800.000.
Freundschaft!
Dazu gehört auch, dass wir die Anweisung haben, bei Videobeweis zu sagen, wonach geguckt wird. Niemand hat sich jedoch Gedanken gemacht, wie ich a die Info komme, wenn man es nicht klar sieht.
Da braucht man Passierschein A38!
Freundschaft!
Acht. Wolff, Dahmke, Reinkind, Överby, Landin, Wallinius, Imre & Duvnjak.
Freundschaft!
Mit 3 oder 4 hat Hannover nichts zu tun, auch 5 wird schwer. Bei Gummersbach würde ich das nicht beschwören.
Freundschaft!
Späth isn Geiler - auch wenn er manchmal etwas drüber ist
Kann einen schon nerven, wenn man ihn gegen sich hat. Aber als Neutraler macht er richtig Spaß.
Freundschaft!
Das ist aber auch ein heftiger Abnutzungskampf. Sommerpause könnte jetzt langsam mal kommen. ![]()
Freundschaft!
Hat jemand das Interview von Szilagyi heute Morgen im MoMa gesehen?
Warum?
Freundschaft!
Die HBL-Seite vermeldet andere Ergebnisse als die, die ich bei Dyn gesehen habe. 27:33 statt 28:32 in Hannover und 20:27 in Lemgo statt 20:28.
Freundschaft!
Das ist doch sehr "schwedisch", oder?
Freundschaft!
Gibt aktuell 13 Sitzer (einzeln) und 16 Steher für Wetzlar. Wen es interessiert.
Freundschaft!
Mein Tipp mit THW-Fan-Brille, wenn die Verletzten schnell fit sind und Wolff den Unterschied macht wie einst Landin.
Wolff wird einen Unterschied im Vergleich zur letzten Saison machen und dem THW auch mal ein Spiel gewinnen. Wolff wird nicht den Unterschied machen wie Landin. Es gab einen Grund, warum Wolff vom THW weggegangen ist. Weil er eben nicht so stark war wie Landin. Ich hatte es letztes Jahr ausgerechnet. Landin war in 2022/23 mit seiner Leistung (gemessen an den anderen Toptorhütern) statistisch allein für 7,5 Punkte verantwortlich. So was kann man von niemandem erwarten.
Freundschaft!
Es gab durchaus einige Fans anderer Vereine die das hier auch gesagt haben. Wegen der Verletzten am Saisonanfang. Kam ja dann anders. Was auch der qualitativ hohen Breite geschuldet war und die hat man auch jetzt wieder. Dass der SCM schwächer sein wird als letztes Jahr, ist statistisch ziemlich wahrscheinlich - weil man am obersten Level gespielt hat. Hätte man die CL gewonnen, wäre das auf jeden Fall als eine Top10-Saison ever im europäischen Handball gesehen worden. So geht ein bisschen unter, wie viel höher das Niveau im Vergleich zu den anderen deutschen Teams war. Selbst wenn man schlechter ist, hieße das noch lange nicht, dass die anderen da diese Mal zwingend ran kommen.