Freundschaft!
1988/89. Damals zum dritten Mal in Folge.
Freundschaft!
1988/89. Damals zum dritten Mal in Folge.
Freundschaft!
Habe gerade noch mal nachgelesen. In dieser Saison hatte Kolstad eine Wildcard und die anderen Nachrücker werden weiterhin als Upgrade bezeichnet. War mir gar nicht klar, dass es da nochmal Unterschiede gibt.
Freundschaft!
Für den SCM?
Freundschaft!
Die Nummer eins der Welt sind wir!
![]()
Freundschaft!
Lies nochmal.
Freundschaft!
Wow, fast eine ganze Saison immer wieder hervorgeholt!
Freut Euch doch einfach mal fdarüber, daß es Sportler/Funktionäre gibt, die Ziele forsch formulieren! Was ist daran falsch, wenn man mit einem starken Kader große Ziele hat???
Und was wäre umgekehrt hier losgewesen über die ganze Saison, wenn die Herren sich mit dem Kader im Rücken hingestellt hätten und in die Mikrofone formuliert hätten:
„Unser Ziel ist in dieser Saison Platz 4!“
Aber Hauptsache Ihr habt Aussagen, über die Ihr Euch eine gesamte Saison aufgeilen könnt….
Guten Morgen. Für Dich also auch nochmal. Ich habe das rausgesucht, weil behauptet wurde, dass die Favoritenrolle nicht von den SG-Verantwortlichen. Ich habe das nullkommanull bewertet.
Freundschaft!
Und auch ich wiederhole mich gerne. Ich habe das gar nicht beurteilt. Lediglich die Fakten richtig gestellt, nachdem behauptet wurde, es wären lediglich die Fans anderer Teams gewesen, die Flensburg zum Favoriten gemacht haben.
Freundschaft!
Ja, Ergebnis stimmt. Aufstellung müsste ich raussuchen.
Freundschaft!
Wie schon gesagt. Wenn Torhüter anfangen, mit dem Kopf in den Ball zu gehen, dann wird der Sinn der Regel konterkariert. Entweder schafft man sie dann wieder ab oder gibt 2 Minuten für Torhüter, den mit dem Kopf in den Ball gehen.
Freundschaft!
Damit in Zukunft alle zufrieden sind, empfehle ich Trainer, Manager und Sportdirektor für die kommende Saison auszurufen: "Wir wollen Triple Vize Sieger werden".....;-)
Du - ich finde das überhaupt nicht schlimm, wenn man Ansprüche formuliert und auch nicht, wenn es dann nicht klappt. Aber das war eine Replik auf die Behauptung, es waren nur die Fans anderer Mannschaften, die die SG auf den Schild gehoben haben. Das war man schon ordentlich selber.
Freundschaft!
Jetzt wird es komplett albern. Steht in jedem der drei Texte, dass man die SG als Favorit sieht oder den/alle Titel als Ziel hat.
Freundschaft!
War gegen Großwallstadt. Und da hat man zum Teil tatsächlich mit der A-Jugend gespielt.
Freundschaft!
Das Upgrade, nicht Wildcard 😉
Ist nicht richtig. Die EHF spricht tatsächlich von Wildcards. Diese können aber nur im Rahmen eines Upgrades aus der European League vergeben werden.
Freundschaft!
Ja natürlich. Nur Deutschland hat zwei feste Plätze. Aber Kielce bekommt die Wildcard. Das ist doch klar.
Freundschaft!
Er hat auf bereits ausgehandeltes Gehalt teilweise verzichtet, um sich an der Ablöse zu beteiligen. Das waren aber Peanuts im Vergleich zu den heutigen Summen. Nicht nur absolut, sondern auch relativ zum Etat.
Freundschaft!
Ich meine, dass der Großteil der eigenen Fans zurückhaltend war und Fans anderer Vereine die SG zu einem heißen Meisterschaftsfavoriten gemacht haben. Kann mich auch irren, trinke auch hin und wieder ein Spezi zuviel.
Wir brauchen über Fans anderer Vereine nicht reden, wenn sich Trainer, Sportdirektor und Ex-Trainer so äußern.
Freundschaft!
Es ging nie um die Schiedsrichter, sondern immer um das Verhalten des Torhüters. Wenn man eine Regel hat, die die Torhüter vor Kopftreffern schützen soll, müssten konsequenterweise Torhüter ebenfalls zwei Minuten bekommen, die mit dem Kopf zum Ball gehen.
Freundschaft!
Sicher. Beim Menschen würde man sagen: Multiorganversagen. Es ist gleichzeitig an fast allen Stellen was weggebrochen. Was sich früher gestützt hat, zerfällt jetzt in Einzelteile. Da spielt die Mentalität auch mit rein. Aber wohl in erster Linie ist wohl das Problem, dass man nicht mehr so kann, wie man will. Dass man auch nicht mehr so sehr will wie früher, ist sicher auch ein Thema. Aber eines, dass nur on top kommt.
Freundschaft!
Ich halte sowas für einfacher als Schritte zählen.
Dito. Das schwerste wäre für mich, ob ein Außen abgestanden hat. Und dann Schritte.
Dagegen hat man das mit dem Armtreffer sehr gut gesehen.
Freundschaft!
Das ist ja nun schon bisschen ulkig. Glaubst du ernsthaft, dass der Torhüter bei deinem 2. "Beweis"-Bild erkennt wohin der Ball fliegt? Wie viele Sekunden liegen zwischen den ersten beiden Bildern? Oh wait, Millisekunden. Für einen Menschen unmöglich in so kurzer Zeit zu reagieren.
Ulkig wäre nur, wenn sie das mit dem Arm können, aber mit dem Kopf nicht... ![]()