Beiträge von ALF

Freundschaft!

Petrzika ist super vorbereitet. "Man sieht wie Wiegert seine Rückraumreihe sucht".

Der Wechsel nach 15-20 min ist Standard Herr Petrzika. Das nennt sich Belastungsverteilung.

Der erzählt heute nur Scheiße.

"OIM hat schon einen 7M verworfen." Waren 2.

"Höchste Kielce-Führung waren 3 Tore." Waren 4.

Freundschaft!

Kurz vor den Viertelfinals noch ziemlich ruhig hier. Ich erhoffe ein knappes Spiel in Kielce, das uns in einer Woche alle Möglichkeiten lässt. Kiel ist für mich im Gesamtvergleich leicht favorisiert. Ich bin relativ sicher, dass sie es nach Köln schaffen.

Ich erhoffe mir einen SCM-Sieg in Kielce. Da ist mir auch egal, ob er knapp oder hoch ausfällt. Wenn es um's hoffen geht, warum weniger als ein Sieg.

Und ich glaube, dass Auswärts- und Heimergebnis nicht sehr voneinander abweichen. Wenn es also ein knappe Niederlage gäbe, wäre es schon ein Aufgabe zu Hause.

Freundschaft!

Was die Fans machen, spielt für den Erfolg ja nun nicht wirklich eine Rolle. Sieht man beispielsweise auch in Magdeburg, wo Wiegert immer noch Trainer ist. ;)

Es gab keinen Zeitpunkt, an dem die Fans gegen Wiegert als Trainer waren. Jedenfalls nicht gegen Bennet.

Freundschaft!

Im übrigen war der letzte richtige Starspieler, den der SCM verpflichtet hat, Nenad Perunicic. Seitdem hat man seine Stars zumindest noch "halbgemacht". Da war man immer zu einer Zeit dran, bevor sie so richtig explodiert sind.

Freundschaft!

Wird langsam peinlich, wenn man aus meinem "passt nicht gut zum SCM" ein "Spieler wollte/wollte nicht" machen kann. Ich sage, da war weder von der einen, noch der anderen Seite Interesse da. Das war ja noch nicht mal ein Medienthema, sondern ein reines Forengespinst.

Freundschaft!

Carlsbogard ist schon mal vom Tisch, hat bis 28 verlängert!

Denke nicht, dass der überhaupt auf dem Tisch war. Der passt nicht so gut zum SCM. Letzten Sommer mit dem Ausfall von Gisli und dem Abgang von Chrapkowski wäre das bei finanziellen Problemen bei Barca durchaus eine kurzfristig interessante Lösung gewesen. Aber generell eher nicht.

Freundschaft!

Letztes Spiel 2023 vor Weihnachten. Hatte meinen Regenschirm dabei. Grund: Regen bei der Anreise! Mit dem Regenschirm durfte ich nicht auf meinen Sitzplatz, könnte als Wurfgeschoß dienen. Entweder auf dem Berg anderer Schirme am Einlaß ablegen oder an der Garderobe abgeben. Ich entschied mich für die Garderobe und wurde dorthin von der Security begleitet. Kosten 2 €!

Warum volle oder leere Bierbecher, Münzen, Smartphones, Feuerzeuge, Schlüsselbunde usw. auf der Tribüne erlaubt sind und anscheinend nicht als Wurfgeschosse taugen, erschließt sich mir nicht. Mein Regenschirm wurde zuvor nie beanstandet.

9.11.2004 gegen Flensburg. War eine ziemliche Chaos-Veranstaltung. Da hat es sogar durchgeregnet. Da hatten manche Leute sogar während des Spiels den Schirm auf. Jedenfalls gab es da in Block G einen Mann in der ersten/zweiten Reihe, der den Steadycam-Kameramann mit dem Schirm bearbeitet hat, weil der ihm in der Sicht stand. Bedank Dich bei dem. :lol:

Freundschaft!

Vor zwei Jahren hat der Club gegen den HBW die Meisterschaft perfekt gemacht. Warum sollten wir das 2024 nicht wiederholen? Die Gefahr, dass ausgerechnet die Gallier von der Alb als Spielverderber auftreten, sehe ich trotz des Restrisikos doch als relativ gering an.

Weil das rechnerisch nicht geht. Man kann nach dem Spiel maximal 6 Punkte plus Tordifferenz gut haben. Bei drei ausstehenden Spieltagen ist das dann noch nicht perfekt. Und dafür müssten dann die Füchse auch noch in Melsungen und zu Hause gegen Gummersbach verlieren.