Freundschaft!
Wer gegen Hannover verliert kann auch gegen den Tabellenführer verlieren
Wer beide Spiele gegen Sporting verliert, kann auch in Magdeburg verlieren.
Freundschaft!
Wer gegen Hannover verliert kann auch gegen den Tabellenführer verlieren
Wer beide Spiele gegen Sporting verliert, kann auch in Magdeburg verlieren.
Freundschaft!
War das erste Mal, dass wir da gewonnen haben. Oder?
Ja. Letzte Saison erstmals Remis dort. Diesmal der Sieg.
Freundschaft!
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Sicher haben sie nicht ihren besten Tag erwischt aber von "dankbar" ist Veszprem so weit weg wie der THW von der Deutschen Meisterschaft....
Das ist nur eine kleine Retourkutsche von Lelle gegen den Troll. Geht ausnahmsweise nicht gegen den SCM.
Freundschaft!
6 Minuten vor Schluß +3 (+4). Das sollte eigentlich reichen.
Gut zu wissen. Bei mir geht grad nichts mehr.
Freundschaft!
Es geht noch bei mir, aber ganz ohne Unterbrechungen auch bei mir nicht. Gucke via PC auf dem TV.
Freundschaft!
Sponsor der EHF Champions League - "OFFICIAL PARTNERS"
Ja schon. Aber warum schreiben die "Auf geht's Magdeburg" auf die Bande während ihrer Werbezeit?
Freundschaft!
Verstehe deine Aussage nicht. Gegen wen willste das denn feststellen? Gegen Celje? Gegen Pellister?
In dem unterschiedliche Mannschaften gegen unterschiedliche Mannschaft spielen und sich dann eventuell eine Reihenfolge herauskristalisiert.
Freundschaft!
Sehr zerfahrenes Spiel. Beide Teams konnten noch nicht den Beweis erbringen, dass hier 2 der 3 weltbesten Teams auf der Platte stehen.
Was für ein Quatsch. Gegeneinander können die den Beweis auch nicht erbringen. Das geht nur gegen andere Mannschaften.
Was anderes: Hat MOL irgendwelche Sponsorenverbindungen zum SCM, sei es über Tochtergesellschaften? Oder haben die als Szeged-Hauptsponsor nur Veszprem mit den Grüßen auf der Bandenwerbung ärgern wollen?
Freundschaft!
Damit sind jetzt alle Positionen abgefrühstückt?
Freundschaft!
Hornke is da man! ![]()
Freundschaft!
Geh ich nicht mit. Paris ist ähnlich wie Kiel in dieser Saison eine "Wundertüte". Sie haben Aalborg zweimal besiegt, warum auch immer zweimal gegen Kiel verloren. Wenn sie ihr Potential voll abrufen können, sind sie echt gefährlich.
Wundertüte ist aber genau das gefundene Fressen für den SCM. Mit dem so schwankungsrestistenten Spielstil kommt beim Gegner immer irgendwann eine Phase, in der Fehler gemacht werden, die der SCM nicht macht.
Freundschaft!
Vielleicht ist aber ein Viertelfinale gegen Aalborg sogar leichter als bei direkter Qualifikation eins gegen PSG.
Entweder "VF vs. Paris" oder "AF vs. Szeged & VF vs. Aalborg". Das sind die möglichen Wege. Und nein, ich halte Aalborg für stärker als Paris.
Freundschaft!
Von dem isses nicht. Der hat den "Cup der Verlierer" erfunden. Döner-Cup ist von Rudi Assauer oder zumindest von ihm populär gemacht. Da gibt es auch verschiedene Erzählungen. Manche sagen, es sei der UEFA-Cup. Assauer meinte aber den UI-Cup.
Beim SCM hat Karl den Begriff für den EHF-Cup geprägt. Nachdem die CL erweitert war.
Freundschaft!
Hat den Döner-Cup nicht der letzte deutsche Kaiser erfunden?
Wilhelm? Oder Franz Beckenbauer?
Freundschaft!
Warum sollte Sporting seine Juwelen verkaufen. Die sind doch nicht als Armenhaus bekannt und könnten mit relativ überschaubaren Mitteln, in die Spitzengruppe des europäischen Vereinshandballs vorstoßen, wenn der Wille dazu vorhanden wäre. Um das Costa-Trio eine schlagkräftige Truppe aufbauen und nebenbei Benfica & Porto distanzieren.
Vielleicht, weil die Möglichkeit bereits Bedingung für die Vertragsverlängerungen waren? Das sind schon sehr lange Laufzeiten, die so nicht unbedingt im Sinne der Spieler waren. Das sind halt Riesentalente, für die es sinnvoll ist, an einem gewissen Punkt auf höherem Niveau zu spielen.
Freundschaft!
Ich finde, dass Thema Rentenverträge sollte hier bis ins hohe Rentenalter diskutiert werden. damit der Magdeburg-Thread in der HE die meisten Einträge behält. Bessere Anlässe für Vielschreiber wären aber vielleicht in ein paar Wochen das Feieiern der Meisterschaft und der Gewinn der CL?
Das liegt noch so weit in der Zukunft. Da beschäftigen wir uns erstmal mit 2027 oder 2028. ![]()
Freundschaft!
Und Schwupps sind wir wieder bei den Sinnlos-Rentenverträgen.
Na ja, theoretisch könnte es auch genau anders herum sein. Solltähhh man wirklich realistisch an den Costas dran sein, ginge das nicht erst sein ein paar Wochen, sondern sicher schon sehr lange. Vor der Verlängerung mit Lagergren schon. Es könnte ja tatsächlich so sein, dass OIM selbst gar nicht über 2026 bleiben will. Sei es, weil er früh seine Karriere beenden will oder bei einem kleineren Club weniger spielen will. Wenn das so wärähhh, könnte es Sinn ergeben, dass Martim im Sommer kämähhh und Kiko 2026. Dann wäre es plötzlich sehr logisch, wenn der andere Spieler auf der Position bereits heute Stabilität garantieren würdähhh.
Ist halt eine Spekulation, aber manchmal liegen die Dinge anders, als Außenstehende am Anfang dachten.
Freundschaft!
Also bei Martim könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass das für den Sommer ein Thema sein könnte. Das würde sportlich wie die Faust aufs Auge passen. Und es wäre auch eine gute Erklärung, warum man noch nichts gehört. Die Portugiesen wollen das immer erst nach der Saison bekannt gegeben wissen. Wer sagt denn, dass beide gleichzeitig und zusammen wechseln müssen? Martim ist 21. Kiko gerade 19 geworden. Der will vielleicht noch etwas länger zu Hause bleiben.
Freundschaft!
Ich glaube beide haben auch bis 2027 Vertrag.
Glaube kaum, dass es da keine Ausstiegsmöglichkeiten gibt.