Freundschaft!
Dann frage ich dich jetzt ernsthaft
Welche positiven Aspekte hast du heute gesehen außer unsere Torwartleistung ?
Hat eh nur das Ergebnis gelesen. ![]()
Freundschaft!
Dann frage ich dich jetzt ernsthaft
Welche positiven Aspekte hast du heute gesehen außer unsere Torwartleistung ?
Hat eh nur das Ergebnis gelesen. ![]()
Freundschaft!
Wiegert übergangsweise
Würde schon viel bringen, wenn er nur die Auszeiten machen würde.
Freundschaft!
Der Rammelhandball hat nur ihm als Trainer (und dem THW) die perfekte Saison gebracht
!
Keule Dir einen drauf. Wenn man sich eine Weltauswahl zusammen kaufen kann. Haben btw genügend THW-Fans hier in der HE genauso an ihm bemängelt. Da bin ich nicht der einzige. Im Gegensatz zu Dir gucken die und ich auch gerne mal ein Spiel, nicht nur Ergebnislisten.
Freundschaft!
Jetzt kommt der Comedy-Teil.
Freundschaft!
Du meinst auf St. Nimmerlein?
Freundschaft!
Alles anzeigenWas spielen wir?
Hä?
Was spielen wir???
Einfach breit
Ist Nils drin?
Hä?
Ist Nils drin??
Stein!
Du weißt gar nicht, wie ich gelacht habe.
HÄ!
Freundschaft!
Wenn Österreich eine Thekenmannschaft wäre, dann könnte noch was gehen
Oder viermal Pfosten/Latte.
Freundschaft!
Wer soll da noch das Ruder rumreißen? Auf der Bank ist doch nix mehr.
Nicht aus eigener Qualität. Das sehe ich auch so. Aber Du weißt doch nie, wo durch es noch ein Momentum geben kann.
Wenn die Ösis stabil bleiben, verdienen sie natürlich. Und verdient.
Freundschaft!
Diese Mannschaft hat der Wolff nicht verdient, ehrlich
Er hat schon seinen Titel. Aber ich musste neulich an Andreas Thiel denken, der auch Jahre mit solchen Grützmannschaft verbringen musste.
Freundschaft!
Herr Jesus sind die Auszeiten schlecht
Na bei der vorhin hat er doch toll geschrien.
Inhaltlich könnte man auch einen Zentnersack Mehl hinstellen.
Freundschaft!
Das wird nicht reichen.
Wir kennen doch alle Handball. Das kann auch noch reichen. Es sollte aber nicht reichen, wenn es eine gewisse Gerechtigkeit gibt. Die Österreicher hätten es verdient.
Freundschaft!
Gislasson zeigt mit seinen Entscheidungen und Aussagen in den Auszeiten, dass er dieser Mannschaft keine taktischen Unterstützung/Hinweise geben kann.
Man muss doch da einfach mal ehrlich sein. Das letzte Mal, dass Alfred seiner Mannschaft wirklich eine Spielstruktur mitgegeben hat, war die SCM-Meistersaison 2000/01. Danach war das nur noch Rammelhandball, der funktioniert hat, weil seine Teams einfach die überragenden Individualisten hatte, durch die das nicht oder nicht sehr aufgefallen ist. Beim DHB hat er die nicht, außer vielleicht mit Köster, aber der kann auch nicht alles alleine machen. Und das sieht dann ganz bitter aus.
Freundschaft!
Laut ARD hat Weber eine „unglaubliche Qualität“.
Da waren schon ein paar richtig schöne Schoten dabei. ![]()
Freundschaft!
Das Spiel ist zur Halbzeit eig durch , das hofft auch Alfred.
Also das halte ich schon für Arroganz. Wann ist denn ein Handballspiel zur Halbzeit mal durch. SCM in Hamburg, aber sonst?
Freundschaft!
Gidsel ist schon wirklich ein überragender Spieler, der fast immer die richtige Entscheidung trifft. Einzig einen RA braucht man da wirklich nicht. Da kann man dann auch den Abwehrspieler parken, der Gidsel in der Abwehr entlasten soll.
Dummerweise ist Landin Rechtshänder. Aber wenn er vorne eh keinen Ball bekommt, wäre das eigentlich egal.
Freundschaft!
In der anderen Gruppe gibt es aber nur zwei Mannschaften, die über den anderen stehen. Portugal halte ich für nicht stärker als zum Beispiel Deutschland
Bis jetzt gehe ich noch davon aus, dass Deutschland Zweiter wird (sicher ist das allerdings nicht). Von daher wäre der Vergleich nicht ganz passend. Ich halte es zumindest für denkbar, dass Gruppe II beide Halbfinalsieger und den Fünften stellen wird. Anders herum schließe ich das eigentlich komplett aus.
Freundschaft!
Wie willst du in diesen Städten 5000 Farörer unterbringen und nach dem Spiel bespaßen???
Als ob es noch darum ginge. Die wollen soviel Kohle machen, wie es nur irgend geht. Und dafür braucht man die großen, also die Riesenhallen, die eigentlich gar nicht soooo handballtauglich sind. Die Entwicklung ist doch klar. 2007 hat man noch in Wetzlar und Lemgo gespielt. 1982 in Schulsportzentren im Brake, Unna oder Haltern.
Freundschaft!
Frankreich kann von allen Mannschaften aber auch am besten mit ihren Kräften haushalten, ich hab nie das Gefühl das das mal richtig eng wird wenn die spielen.
Liegt aber auch daran, dass sie in der schwächeren Turnierhälfte spielen. Das ist deutlicher als man vor dem Turnier erwarten konnte. Was auch Deutschland die Tür aufs Halbfinale offen lässt, trotz eher magerer Leistung,