Freundschaft!
Warum sollte man beide nicht vergleichen? Wiede ist wesentlich disziplinierter und überlegter , besser gesagt cooler im Spiel und damit mannschaftsdienlicher. Da muss Skippy noch hin ganz unabhängig von der Position.
Trotzdem kann man schon sagen, dass für Kiel der Ausfall von Ellefsen schwerer wiegt als der von Wiede für Berlin. Ellefsen ist Nummer eins auf der Position, genau wie Madsen auch. Wiede steht hinter Gidsel (oder mittlerweile wohl auch hinter Lichtlein). Das ist ähnlich zur Verpflichtung von Mem. Ein super Spieler, aber war Berlin gerade ihn holt, kann man sich schon fragen. Entweder er spielt nicht oder Gidsel spielt weniger oder einer muss auf die Mitte ausweichen. Alle drei Varianten sind irgendwie schlechter als jetzt. Einen großen Vorteil hat man erst, sollte Gidsel mal ausfallen.