Freundschaft!
Hamm Masterclass: "Das waren noch keine vier Schritt bei Häfner." Zeitlupe. Stimmt, waren 25 oder so. ![]()
Freundschaft!
Hamm Masterclass: "Das waren noch keine vier Schritt bei Häfner." Zeitlupe. Stimmt, waren 25 oder so. ![]()
Freundschaft!
Steht trotzdem nur 16-19. Ist also wirklich noch alles möglich.
Und dann auch wieder vier. Was bei der aktuellen Pace zehn Minuten wären. Bei 20 noch zu spielen. ![]()
Freundschaft!
Hamm Masterclass: Bitter hält - glaube - seinen zweiten Ball: "...macht eines dieser zuverlässigen Spiele...". Hamm macht mir Spass. ![]()
Freundschaft!
wird ein hartes Brett. Bin gespannt ob EGY das so cool durchhält.
Das Problem ist doch, dass GER jetzt erstmal vier Tore besser sein muss. Und der Angriff ist ja selbst in guten Phasen halt nicht Spitze. Es muss daher schon sehr stark über die Abwehr gehen. Kann klappen, aber muss halt jetzt wirklich am obersten Limit laufen.
Freundschaft!
Das Ergebnis ist eigentlich fast noch gut für das, was gespielt wurde.
Freundschaft!
Bislang keine Torwartunterstützung, schlecht platzierte Würfe, Weber aus dem Spiel, nichts über außen. Das wird nicht reichen!
Wenn man sich überlegt, wieviel Bälle die Abwehr schon weggenommen hat. Da ein bisschen weniger und man wäre schon bei 20.
Freundschaft!
Dam ZDF fehlt da wie üblich die notwendige Expertise
Es ist schon hart Pech, wenn der "krasse Außenseiter" ausgerechnet gegen Deutschland PLÖTZLICH aufdreht. ![]()
Freundschaft!
Habe ich erwartet. Spielerisch ist Ägypten top. Aber wir werden das schon noch spannend machen. Das Slebstverständnis fehlt leider. Bei den Buchmachern natürlich Deutschland knapp vorne. Und laut ZDF haushoher Favorit.
Wenn Bitter mal kommt...
Freundschaft!
Zur dritten Strafe: Das Stoßen fand ich erst auch nicht soo schlimm, aber dass er so richtig schön auf dem Kopf von Gidsel landet und warum auch immer seinen Knie in die Schultern des Liegenden rammt, ist einfach giftig und mies.
Darauf habe ich gar nicht geachtet. Muss ich NOCHMAL reingucken. ![]()
Und jetzt bleibt das ZDF hoffentlich lange drauf. Ich will doch viel dem ÜBERRAGENDEN Taktikfuchs Christoph Hamm lauschen. ![]()
Freundschaft!
Wäre mir auch noch nicht so aufgefallen.
Gleich geht es los gegen den "krassen Außenseiter". Ich bin verhalten optimistisch.
Freundschaft!
Ein langsam werdender Gegner ist halt auch leichter zu verteidigen.
Also eigentlich haben sie in der ersten Halbzeit ein Tor weniger kassiert.
Sagosen und seine aus Frust heraus resultierenden Zeitstrafen sollte er sich abgewöhnen.
Macht er das öfter? Auch beim THW?
Wobei ich das Foul bei der dritten Zeitstrafe jetzt nicht so schlimm fand. Habe gerade nochmal reingeguckt, als ich das hier gelesen habe. Dachte Wunder was er gemacht hätte.
Freundschaft!
Ich fand sie defensiv eigentlich schon richtig gut heute. In der 2. Halbzeit auf jeden Fall, als sie davon gezogen sind.
Freundschaft!
hlp
Sommer 2016
Freundschaft!
Nicht nur die Breite. Auch die Klasse generell. Da läuft der Ball einfach, während bei Norwegen die Spieler mit Ball in der Hand laufen.
Freundschaft!
Binnen 24 Stunden die Goldbilanz verdoppelt.
Freundschaft!
Ich rechne mir nur schnell die Abwehr schön. Wenn das klappt umd verliert das Spiel, dann lag es nicht an der Abwehr und den TW. Nicht das nachher von den TW 40% verlangt werden. Wenn sie 40% liefern: Gerne...
In einem einzelnen Spiel sind 40 Prozent auch nicht utopisch. Ich schätze mal, dass in jedem zehnten Spiel sowas rausspringt, es also nicht so besonders ist. In einem Einzelspiel kommt es aber nicht so sehr auf die absolute Zahl an. Da muss man besser sein als das Gegenüber. Ist es ein schnelles Spiel mit vielen Kontern, können 25 Prozent schon das Match gewinnen. Wenn man fast nur im gebundenen Spiel unterwegs ist mit zwei Topdeckungen, sind 40 Prozent vielleicht sogar zu wenig. Ich erinnere mal an GER-ESP 2004. Da hatten Fritz und Barrufet bei an die 50 Prozent. Einer musste trotzdem aussscheiden.
Freundschaft!
Was dann der traditionelle Vorteil von Frankreich ist. Fitness im zweiten Turnierteil durch die Situation noch einmal verstärkt. Oft genug konnten sie in Halbfinals/Finals noch zusetzen.
Naja, "war" der traditionell Vorteil. Mit ihrer Bullenmannschaft. Jetzt sind sie ja eher spielerisch und es muss sich erstmal zeigen, ob das immernoch zutrifft. In den letzten zwei, drei Jahren war es jedenfalls nicht so.
Freundschaft!
Du hast doch die These aufgestellt, dass die Außen-Quote von 63% einer Weltklasse-Quote entspricht, weil es im Durchschnitt 50% sein sollen. Dies sehe ich nicht so, zeigen auch die Zahlen der HBL. Da du die Zahlen nicht belegst, lösche ich deine These für mich wieder.
Ich habe dazu was interessantes gefunden, aber Zickigkeit will ich jetzt auch nicht belohnen. Und nein, ich hatte nicht gesagt, dass der Durchschnitt 50 Prozent wären.
Freundschaft!
Lösch mal dein Obo-Zitat. Der SCM hat einen Titel geholt
Was? Den Döner? ![]()
Findest Du es angemessen, anderen anzusagen, was sie zu sagen oder nicht zu sagen haben?
Freundschaft!
Ein gehaltener Ball von irgendeiner Position mit anschließendem Strafwurf wird und wurde immer schon als Parade gewertet!!?? Ich bin verwirrt!!! Da hängt einer voll am Arm oder nietet den Werfer um und der TW schnappt sich die Pille, damit das als Parade gewertet werden kann. Ist das wirklich der Fall? Wo ist denn da die Grenze????? Ab welcher Foulhärte zählt die Parade nicht mehr?
Achso. Du meinst bei einem Foul. Also ich kann sagen, dass ich die Parade nicht zähle, wenn ich selbst Statistik mache, und in aller Regel bei den internationalen Turnieren auch nicht gezählt wird.
Ich weiß, da gibt es eine Asymetrie. Wenn er ihn nicht hält, ist es ein Tor durch Vorteilsregel. Insofern wird dem Torwart da etwas die Leistung aberkannt. ABER: anders herum hätten dann die Feldspieler haufenweise Fehlwürfe, wenn man ihm nur beim Wurf in die Hand greift. Das wäre auch unfair. Und da ist es besser, den Wurf zu nullifizieren für beide, weil man halt auch nicht weiß, ob der Spieler ohne Foul verworfen hätte oder der Torwart den Ball gehabt hätte. Es gibt keine optimale Lösung, aber nicht zählen ist die bessere.