Freundschaft!
Ich erinnere dich mal an deinen eigenen legendären Ausspruch mit dem wollen und dem können. Der Club will sicher irgendwie mehr, aber er tut dafür nicht immer das richtige und vom richtigen nicht genug.
Ich würde meinen, "wollen" ist nicht das richtige Wort. "Möchten" träfe es eher. Der Unterschied zwischen "möchten" & "wollen" ist ungefähr der gleiche wie "in eine Richtung gucken" und "in eine Richtung sehen".
hlp:
Bis zur "Volksstimme" dachte ich, Du schreibst über Frisch Auf! Göppingen
Wenn man ehrlich ist, ist die Kaderentwicklung der letzten Jahre bei Frisch Auf noch schlechter als die in Magdeburg. Ich sehe da gar keine Linie.
Dann sollte er aber auch gleich mit zugeben, dass wir schlecht eingekauft haben, wenn 5 Neuzugänge nicht 3 Abgänge kompensieren können.
Ich sehe noch nicht, daß das die Neuzugänge schlechter sind, als die Abgänge. Ebenso wie ich nicht gesehen habe, daß sie die Mannschaft verstärken, was hier doch vor der Saison von einigen geschrieben wurde. Man muß einfach mal die Zeit abwarten. Letztlich hat man praktisch nichts wirklich relevantes abgeben: eigentlich nur Defensivstärke in Form von Lemke. Das aber natürlich auf einem Niveau, welches seinesgleichen sucht. Andererseits steckte für mich insgesamt wenig Phantasie in den Neuzugängen. Da muß man dann eben mal sehen, ob da was dabei ist, was die Mannschaft stärker macht oder nicht.
Sollte allerdings ein Kalarasch am Ende nch weniger bringen (was ich erstmal bewiesen haben möchte) als ein Bagersted, dann hätte man sich mal wieder selbst übertroffen.
Zum Spiel: wenn es so läuft, wie in den bisherigen Spielen, wird Hannover das auch gewinnen. Die Klasse und die Struktur haben sie. Aber nach ein paar großen Siegen für die eine Mannschaft und eher Pleiten für die andere, kommt es manchmal auch zu einer Reaktion. Gut möglich, daß Magdeburg gewinnt. Ich möchte es nicht ausschließen. Aber wie gesagt: wenn beide Mannschaften spielen, was sie können, gewinnt Hannover.