Freundschaft!
Ich finde zwar auch das man die Franzosen auf keinen Sockel stellen sollte (sie sind sicherlich schlagbar), aber das was du hier schreibst ist doch recht fragwürdig. Du gewinnst nicht so viele Titel über so viele Jahre, weil du ein Ego hast oder hochgejazzt wirst. Frankreich hat mit in verschiedensten Konstellationen, gegen unterschiedlichste Mannschaften unter verschiedensten Bedingungen seit 2006 8 Titel geholt. Die Ära Frankreich wurde bereits zweimal für beendet erklärt und dann gewinnen sie wieder.
Zu schreiben das sie hochgejazzt sind, ist völlig inhaltsleer. Ich hoffe auch das mal jemand anderes als Frankreich gewinnt, aber man sollte ihre Leistung respektieren. Das was du jedenfalls gerade machst ist Deutschland superstark zu reden und das relativ unkritisch. Wir haben eine gute Mannschaft, aber diese Mentalität das man quasi bereits Gold hat und wer sind Frankreich und Dänemark ist nichts anderes als Überheblichkeit. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen harsch, aber ich finde man sollte auf dem Teppich bleiben.
Was soll ich von jemandem halten, der mir Dinge in den Mund legt, die ich nicht mal im Ansatz behauptet habe. Schade, daß du des Lesens nicht so mächtig bist.
Katar isses übrigens.
Was soll ich von jemandem halten, der mir süffisant aufs Brot schmiert, daß es Katar ist und nicht Argentien/Katar, wobei das noch nicht feststand, als ich gepostet habe? (Und da gab es weiter unten gleich noch so einen Helden.)