Freundschaft!
Heinevetter unfassbar.
Unsportlich ohne Ende.
Fahr nach Hause, Junge!
Taschentuch?
Freundschaft!
Heinevetter unfassbar.
Unsportlich ohne Ende.
Fahr nach Hause, Junge!
Taschentuch?
Freundschaft!
Was hat er denn gesagt?
Daß man das Spiel nicht gewinnen konnte. Mehr aber auch nicht.
Er hat aber auch gesagt, daß es nicht das beste Spiel der Deutschen war.
Freundschaft!
Katar rächt Australien.
Mich freut's.
Das war sicher deren Intention. Dafür wurde richtig Geld in die Hand genommen.
Freundschaft!
Zum Glück ist diese peinliche WM endlich für Deutschland zu ende. Nicht die Mannschaft, sondern das drum herum.
Ist sie doch gar nicht.
Freundschaft!
Also glücklich bin ich mit der Intepretation von Offensiv-Fouls nicht.
Nicht alles, was das Reporter-Duo kritisiert, ist richtig. Aber eine kleinen Vorteil hat Katar durch die Schiris schon. Und genau das ist das Problem, wenn das Spiel eng ist. Und klar wird es nicht mehr.
Edit: Und jetzt spielt Deutschland auch wieder schwächer.
Freundschaft!
Katar baut bisher ein wenig ab. Jetzt muß man das offensiv auch mal nutzen.
Freundschaft!
Da bin ich ja dann mit meinem Welt-Liveticker besser bedient. Die Kommentatoren dort sind sehr sachlich, und wenn ich ihnen glauben darf, dann ist Katar leider wirklich momentan die bessere Mannschaft.
Ja, auf jeden Fall. Aber weil Deutschland bisher noch nicht viel von dem gezeigt hat, was vorher im Turnier geboten wurde.
P.S. Jetzt ist Dagur am Zug.
Freundschaft!
Noch ist gar nichts passiert. Man hat einfach nicht gut gespielt. Das bedeutet aber auch, daß man Spielraum zur Verbesserung hat. Vier Tore kann man aufholen. Nur hat man Katar leider wie im Spanien-Spiel und nicht wie gegen Österreich. Also wird es eine enge Kiste.
Das ändert aber nichts daran, daß Deutschland mehr Substanz und Klasse in der Mannschaft hat als Katar. Wenn man das umsetzt, kommt man wieder näher ran und dann muß man den längeren Atem beweisen.
Freundschaft!
Zum ersten Mal im Turnier spielt Deutschland nicht gut. Wird sich hoffentlich noch ändern.
Freundschaft!
Also das war nicht ganz wörtlich gemeint von mir. Sei es wie es sei. Um auf Nummer sicher zu gehen, braucht man immer ein paar Tore Polster, die einen unabhängiger machen von externen Einflußfaktoren, egal welcher Art. Zieht die deutsche Mannschaft ihren Stil durch, dürfte das alles kein Thema sein.
Freundschaft!
Prima! Die sind über jeden Zweifel erhaben. ![]()
Freundschaft!
Bei Sky kommt ständig die Frage, wer im Tor steht und wer die Nummer eins ist. Also beim Handball darf man beliebig wechseln. Von daher stellt sich die Frage nicht. Jedenfalls nicht in der Härte.
Abgesehen davon, ist es aber auch leichter sich hinter einem Lichtlein anzustellen, weil der seit Jahren in Vorleistung gegangen ist. Er war immer loyal. Und ihm gönnt man es auch als "Konkurrent". Ich glaube, bei keinem wäre es Heinevetter leichter gefallen, sich auf die Bank zu setzen. Hinter einem Andreas Wolff hätte es vielleicht anders ausgesehen. Wer weiß? Von daher hat es vielleicht gar keines Trainers bedurft. Außerdem ist Carsten Lichtlein in dieser Saison ganz allgemein der Stärkere. Das erkennen Sportler dann auch an.
Freundschaft!
@Katar und nicht bange
Habt ihr deren Spiel gegen Spanien gesehen? Wie gesagt, wenn man mit dieser Einstellung ala nicht bange und Multikultikarnevalstruppe da ran geht, wird Deutschland verlieren, denn die können Handball spielen und sind taktisch von einem sehr gutem Trainer eingestellt. Da sollte man seine persönliche Abneigung gegen die Zusammensetzung des Teams an sich nicht mit dem vermischen was dieses Team leisten kann.
Trotzdem hat diese Mannschaft nicht die Klasse, Deutschland gefährlich zu werden, wenn es der deutschen Mannschaft gelingt, ihr Spiel zu spielen. Katar ist sehr wohl stark genug, eine schwache deutsche Mannschaft zu schlagen. Also muß man schon ein gewisses Niveau anbieten. Der deutschen Mannschaft ist es bisher aber immer gelungen, den Gegner auf sein Niveau herunter zu holen (vorallem Dänemark) oder weit unter sein Niveau zu drücken (z.B. Ägypten). Da ist bisher Konstanz in dieser Fähigkeit zu sehen gewesen. Und wenn das wieder gelingt, gewinnt Deutschland.
Freundschaft!
Mir ist vor dem unter katarischer Flagge spielenden Multi Kulti Team wirklich nicht bange.....gute Torhüterleistungen kann das deutsche Team auch abrufen und von den Einzelspielern sehe ich Deutschland klar im Vorteil...es wird sicher weit enger als gegen Ägypten,, aber man sollte mit c.a. 3 Toren die Oberhand behalten
Absolut. Vor den katarischen Torhütern muß man sich nicht ins Hemd machen. Deutschland war bisher klar stärker und zwar in allen Belangen. Wenn man Katar ebenso den Schneid abkaufen kann, wie es gegen Ägypten gelungen ist, geht es ohne Probleme ins Halbfinale. Sicher von Ergebnis nicht so deutlich.
Freundschaft!
Gegen Katar wirds sicherlich spannend. Frage: wo kann man denn diese tollen Statistiken einsehen?
Freundschaft!
Glückwunsch nach Polen. Mal wieder im Laufe des Turniers gesteigert bzw. das Notwendige geschafft. Ich finde es immer wieder schade, daß so tolle Mannschaften wie in dem Fall Schweden, nicht das auf die Platte bekommen, was sie können, wenn es darauf ankommt.
Freundschaft!
50 min 11 Gegentore!!!
Und nicht gegen eine Kirmestruppe! Die Franzosen und die Schweden hatten sie nicht so unter Kontrolle. ![]()
tobi
Absolut.
Freundschaft!
Da ich nicht zu denen gehöre, die die Schläge und Tritte abbekommen, finde ich das Spiel geil. Diese intensiven Spiele sind die besten im Handball.
Freundschaft!
Wenn Deutschland Gruppe und Achtelfinale gewinnt, ja.
Freundschaft!
Wie sehen denn genau die Regularien für Nominierung aus?
Könnte Sigurdsson für das letzte Gruppenspiel z.B. Musche nachnominieren und Gensheimer draußen lassen (zwecks Erholung) und Gensheimer dann wieder im 1/8 Finale bringen?
Könnte er, aber dann wären die Tauschmöglichkeiten erschöpft. Ich weiß nicht, ob man dann noch einen Torwart nachnominieren könnte, wenn sich einer verletzt. Ich bin sowieso der Meinung, daß es entweder so eng ist, daß Gensheimer besser spielt. Oder es ist so klar, daß dann eben Böhm oder Kneer problemlos die fremde Position spielen können. Man kann auch einen Kreisläufer stattdessen bringen.