Freundschaft!
Ich habe es geahnt.
25:18 Bedzikowski. Nun Glückwunsch, Burgdorf.
Freundschaft!
Ich habe es geahnt.
25:18 Bedzikowski. Nun Glückwunsch, Burgdorf.
Freundschaft!
Aber da steht auch 59:59. Man kennt ja diese Freiwurf-Dinger zum Schluß, wo dann doch noch nicht Schluß war.
Freundschaft!
Schluß? 24:18.
Freundschaft!
Sechs vor, jetzt wird es eine Entscheidung Spitz auf Knopf.
Freundschaft!
ZitatOriginal von Borah
Als Fan einer Mannschaft, die innerhalb von vier Jahren zweimal insolvent geht, ist es ja schön, trotzdem irgendwas zu haben, an dem man sich erfreuen kann, gell? Ach ne, ich vergaß. Das Neidargument zählt ja nicht.
Du bist wahrscheinlich noch nicht lang oder intensiv genug dabei. MobyDick wechselt das Wappen von Zeit zu Zeit. Ich fasse da mal als Zeichen auf, daß er eher allgemeiner Handballfan ist. Ich glaube, der THW war auch schon dabei.
Freundschaft!
ZitatOriginal von S.A.M.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Auflagen und Bedingungen
Lizenz mit Auflage: die Lizenz ist erteilt, man bekommt aber bestimmte Pflichten auferlegt. Werden die nicht erfüllt, gibt es Strafen (beispielsweise Geldstrafe oder Punktabzüge in der betroffenen Saison).
Lizenz unter Bedingungen: die Lizenz ist gewissermaßen vorläufig verweigert, wird nachträglich gewährt, wenn die Bedingungen erfüllt sind (bis zu einem Stichtag). Sind die Bedingungen nicht erfüllt, wird sie nicht gewährt.
Freundschaft!
ZitatAlles anzeigenOriginal von fmueller9642
Insolvenzen von Proficlubs:
[list=1]
[*]Nordhorn
[*]Essen
[*]Ortenau
[*]Bremervörde
[*]Aurich
[/list=1]
Steuerhinterziehung
[list=1]
[*]Magdeburg
[*]Nordhorn
[*]WHV
[/list=1]
Bei der Steuerhinterziehung darf man den SCM getrost streichen. Es sind keinerlei Einnahmen nachversteuert worden. Es lediglich nur Lohnsteuer nachgezahlt.
Da große Problem ist, daß der SCM wohl leider eine Kategorie nach oben verschoben werden muß.
Aus AR-nahen Kreisen verlautete, daß Holger Kaiser mit der Verkündung der Insolvenz beauftragt wurde (Zeitrahmen: Irgendwann in den nächsten Stunden oder Tagen), da er weder einen Etatplan noch Sponsorenverträge vorlegen konnte. Nach bisher unbestätigten Information soll es in dieser Saison eine Unterdeckung in Höhe von 600.000 € geben, die nicht kurzfristig geschlossen werden kann. Da paßt es doch gut ins Bild, daß der Dauerkartenumtausch einen Monat vorgezogen wurde.
BILD Magdeburg berichtet bereits zum Aufbau einer Handball-Liga in den USA.
Freundschaft!
Ja, das ist wahr! Der Kaiser genoß in der Liga einen guten Ruf. Wallenstein übrigens auch.
Jetzt wird es wohl nicht mehr lange dauern, und GWD muß Flensburg am letzten Spieltag gewinnen lassen. ![]()
Ich beziehe das mal ausdrücklich auf Vranjes für Dahl-Nielsen und Kaiser für Holpert. Diese Personalpolitik wird sich noch bezahlt machen. Ich weiß nicht, was da in die Verantwortlichen gefahren ist.
Freundschaft!
ZitatOriginal von Diddi
Dann sag doch mal aus der Nähe, was er falsch gemacht hat?
Es gab Forderungen des Finanzamtes in Mio- Höhe, herausgekommen ist viel weniger!
Wenn ich das SCM Forum durchlese, lese ich nur Beleidigungen! Angefangen mit der damaligen Frechheit vom SCM BUH zu entlassen! Ab da hat man Kaiser nie eine Chance gegeben!
Schreib doch mal konkret, was er falsch gemacht hat! Konkretes habe ich bis her von keinem etwas gelesen, wirklich nix!
Nur persönliche Animösitäten wurden betont, was er konkret falsch gemacht hat, dazu habe ich noch wirklich nichts gelesen!
Ich werde mich, und das gilt sicher nicht nur für mich, in keinem Forum detailliert dazu äußern. Das heißt ja nicht, daß es nichts zu erzählen gäbe. Ich lade Dich gern zu einem Gespräch ein, solltest Du mal im Raum Berlin unterwegs sein.
Freundschaft!
Das ist auch wieder so eine Geschichte, die möglichst alle glauben sollen. Der Aufsichtsrat hatte mehrheitlich schon so seine Probleme mit Kaisers Leistung, da hat Kretzschmar noch ganz brav seine Klappe gehalten. Die Story "Machtkampf" ist jetzt bequem für Kaiser, aber mindestens eine verkürzte Darstellung, wenn nicht gar völlig an der Sache vorbei.
Aber selbst wenn es ein reiner Machtkampf gewesen sein sollte, dann sieht man doch, welchen Stellenwert Kaiser wirklich gehabt hat. Beißt sich irgendwie mit seinem Image "Retter, Könner, völlig zu Unrecht angefeindet".
Freundschaft!
Diddi
Dein erster Satz war der Beste.
Kaiser hat es ja anders dargestellt, aber tatsächlich ist er vom Aufsichtsrat entlassen worden. Bleibt die Frage nach dem Warum - wenn er doch so ein Könner ist.
Freundschaft!
Also Kaiser wünsche ich Euch wirklich nicht.
Freundschaft!
ZitatOriginal von Elusis
Nach meinen Infos dürfte Kabengele im Spiel gegen die RNL (Anfang Juni) wieder dabei sein
Nach meinen Informationen hat er am Freitag gegen Balingen gespielt und zwei Tore geworfen.
Freundschaft!
Mir ist noch nicht mal klar, ob überhaupt der dritte Platz reicht. Es wurde ja auch noch keine Platzverteilung bekannt gegeben.
Freundschaft!
Nein. Deutschland war ja auch gar nicht dabei. Nur die Bundesrepublik.
Edit: Aber man könnte ja aus Prinzip mal Unterschriften sammeln. Das Tor 1966 war aber leider eine Tatsachenentscheidung. 1973 war es ein Regelfehler vom Schiedsrichter.
Freundschaft!
Das Schiff ist backbord weiß und steuerbord schwarz.
Freundschaft!
Volksstimme von heute:
ZitatSpekuliert wird auch über die Nachfolge des zum 30. Juni ausscheidenden Handballmanagers Holger Kaiser. Im Gespräch ist unter anderem Ciz Schönberger.
Freundschaft!
Das ist eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Geschichte.
Es gibt da die Linie Stadtfilz, die Linie Sanne, die Linie Sponsorenausstiege, die Linie Schrumpfkader, usw...
Freundschaft!
Genau das habe ich ich mich auch gefragt. Das hat aber jetzt nichts mit den Personen Biegler oder Kretzschmar zu tun. Die wären ersetzbar. Die Gesamtlagen scheint mir da eher das Problem.