Freundschaft!
ZitatOriginal von nadiner
Es steht das Wort eines gestandenen Unternehmers auf der einen und das eines Versicherungsverkäufers auf der anderen Seite. Also vollkommen klare Sachlage.
![]()
Freundschaft!
ZitatOriginal von nadiner
Es steht das Wort eines gestandenen Unternehmers auf der einen und das eines Versicherungsverkäufers auf der anderen Seite. Also vollkommen klare Sachlage.
![]()
Freundschaft!
Ich verstehe den Satz zwar nicht, da ohne Zeichensetzung, aber ja. Als Zweitligist dürfte der Titelverteidiger starten.
Freundschaft!
Wobei ich das mit Deckung nicht als grundsätzliches Problem beim ihm ansehe, sondern es als Zeitfrage sehe. Es kommt drauf an, wie lange man ihm gibt, es richtig zu lernen. Ist natürlich auch die Frage, wieviel Raum für solche "Experimente" sein Verein dann auch hat. Bei Torrevieja scheinbar nicht genug. In der letzten Saison hat er dort mehr Abwehr gespielt als in dieser Saison. In der Junioren-Nationalmannschaft hat er das sowieso und nicht mal schlecht.
Freundschaft!
Der Norden ist nicht so mein Spezialgebiet. Aber ich kann sagen, daß das schon ein brauchbarer Mann für GWD wäre. Er hat sicher noch Potential nach oben, besonders in der Abwehr. Aber er hat eine vernüftige Größe (1,97 m) und Talent sowieso. Im Angriff kann er ganz brauchbar werfen und hat auch ein Auge. Ich denke mal, daß er ein Spieler ist, der mit der Zeit noch einiges besser werden wird.
Er war Junioren-Weltmeister 2005 mit Dänemark und auch als Halblinker im All-Star-Team.
(Diese Auskunft kostet 36.000 €.)
Freundschaft!
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Edit* OFF TOPIC
mich würde dann ja auch mal interessieren,was derjenige bekommen hat,der dem Tusem die FÜNF Briten empfohlen hat?!;)
Mich würde dann interessieren, was derjenige bezahlen mußte, der Cedric Largent empfohlen hat. ![]()
Mal im Ernst - der Markt ist so klein. Man kennt die paar Leute einfach, die für einen Spitzenverein in Frage kommen. Die Spieler von Montpellier kennt man in Kiel ganz sicher. Zumal da eh schon zwei Ex-Spieler von "AschBee" spielten.
ZitatAls man 1997 Nenad Perunicic vom spanischen Champions-League-Sieger Irun los geeist habe, hätten nur Insider diesen Namen gekannt, sagt Schwenker. "Heute ist der Weltspielermarkt total gläsern."
Freundschaft!
Okay, Wunderlich meint, daß nichts dran ist. Das sollte doch ein gerichtsfester Beweis sein, daß doch was dran ist. ![]()
Freundschaft!
Ich habe das, als ich angefangen habe schreiben, anders aufgefaßt als hinterher. Aber selbst die andere Variante sehe ich aufs internationale Geschäft bezogen eigentlich nicht.
Freundschaft!
![]()
Medwedi hat in Rußland keine Konkurrenz. Politisch/sportpolitisch eher noch weniger als sportlich.
Freundschaft!
Wer sich zu später Stunde noch was gönnen möchte - auf Eurosport läuft gerade Barca gegen Lyon vom Mittwoch in voller Länge.
Freundschaft!
Und ein Kommentar bleibt ein Kommentar. Wer ist eigentlich Gesellschafter bei der HandballWoche und gleichzeitig bei einem Bundesligaverein?
Freundschaft!
Stimmt, Wismut war damals eine Klassemannschaft, und keine vernünftige.
Frauenhandball.
Freundschaft!
Immerhin dem Namen nach - auch wenn der SC Wismut Karl-Marx-Stadt immer in Aue gespielt hat.
Immerhin hat die BSG Motor Fritz Heckert Karl-Marx-Stadt am Samstag noch eine kleine Chance, in die Oberliga aufzusteigen. ![]()
http://www.ddroberliga.de/index.php?sect…1&file=3&st2=24
Freundschaft!
http://www.focus.de/sport/mehrspor…aid_378276.html
ZitatDeutsche und Schweizer Schiedsrichter gälten aber als unbestechlich, betonte der Insider: „Auch bei Bundesliga-Spielen wird nach meinem Wissen nicht bestochen.“
Schon das Wort "gälten" ist natürlich der Knaller. Könnte Konjunktiv 3 sein, oder so. ![]()
Freundschaft!
ZitatOriginal von pko
http://www.spiegel.de/unispiegel/stu…,305738,00.html
RD - mit dem Link stimmt wohl was nicht oder ich verstehe den Gag nicht.
Das Zweite. Ist nämlich definitiv einer drin.
Freundschaft!
Warum? Weil das in einem Zeitungsartikel stand? Die Frage ist doch was Rudolph und Butzek in einer Vernehmung sagen würden. Jetzt kann man doch mal auf weiße Weste machen. Ist ja nicht verboten.
Freundschaft!
Vielleicht sind die THW-Interessen nicht mehr deckungsgleich mit Schwenker-Interessen?
Olaf
"Der Humor wird aus dem Schmerz geboren."
Freundschaft!
ZitatOriginal von Mirinda Lassmaranda
und immer weiter: ab unter den Teppich mit den unangenemen InformationenBin echt gespannt, wie lange Rainer Witte noch glaubt damit durchzukommen.
Witte ist sowieso mausetot, wenn noch ein anderer Sachverhalt ans Licht der Öffentlichkeit kommt. Einer breiten Öffentlichkeit kommt, meine ich.
Freundschaft!
ZitatOriginal von UlfN
Der Spiegel hat es ja zumindest schon mal geschaft, auf eine große Geschichte reinzufallen. Ich erinnere mich da an irgendwelche Tagebücher
Dieses Smiley schnappe ich mir. Es war der "Stern". ![]()
Freundschaft!
Karl
Ich kann Dir schon folgen. Ich versteif mich auch nicht auf meine These. Es wäre schon ein interessantes Zeichen, wenn Du Recht hättest.
Ich bin mir sowieso sicher, daß Schwenker bald etwas erklärt, in dem die Worte "Schaden vom Verein nehmen" in dieser Reihenfolge vorkommen.
Freundschaft!
ZitatOriginal von Karl
Was zunächst mal auffällt, ist, daß die Pressererklärung des THWs nur der Geschäftsführer unterschrieben hat (diesmal kein Gesellschafter...).
Was Dir immer alles so auffällt. Es könnte dran liegen, daß Schwenker in Ciudad Real ist, und die Gesellschafter in Deutschland. (Ist nur eine Spekulation von mir.)