Freundschaft!
Zitat
Original von webmasterscm
ALF, zur Glaubwürdigkeit gehört, hin und wieder seinen Blickwinkel zu justieren. Bei aller nötigen konstruktiven Kritik wirken Deine Sichtweisen von Post zu Post (egal ob hier oder im SCM-Forum) mehr und mehr doktrinär. Tunnelblick bringt nichts....
Eines vorweg - ich habe mich geirrt. Das was Du schriebst, weckte wahres Amüsement. Das davor war ja nur kalter Entertainment-Kaffee.
Es ist schon sehr aufschlußreich, daß mir eine Frage und eine Gefühlsäußerung den Vorwurf der Indoktrination einbringen. Da weiß man doch gleich, wie blank die Nerven bei Dir und anderen Leuten mittlerweile liegen. Ich habe mich in letzter Zeit ja nun wirklich arg zurückgehalten.
Es ist im übrigen egal, wie glaubhaft man ist, solange man die Wahrheit vertritt und auch weiß, daß man im Recht ist. Bloß weil man Gegenwind hat, darf man deshalb trotzdem nicht von seiner Meinung abgehen. Und wer mich gut kennt, weiß auch, daß nicht für einen verlorenen Posten kämpfen würde. Ich komme mir schon vor wie der Freddie Röckenhaus des SCM. Dem wollten sie von BVB-Seite auch jahrelang am liebsten in die Schnauze hauen. Er hat seinen Sache über fast ein Jahrzehnt durchgezogen, bis ihm die Geschichte Recht gab. Solange muß ich nicht warten. Beim SCM geht es schneller.
Zum Thema habe ich mich ja noch gar nicht geäußert. Mal die Insidersachen komplett außen vor gelassen, die eben nur wenige Leute kennen. Wir haben Mitte November und der Verein hat für die kommende Saison gerade mal sechs Spieler unter Vertrag. Wenn man da nicht mal leise Skepsis äußern darf, dann spricht das doch Bände. Ob sie begründet ist, wird die Zeit zeigen. Es geht mir rein nur mal um diesen Versuch, kritische Stimmen unterbinden zu wollen. Olaf, ich weiß echt nicht, welcher Teufel Dich da reitet. Ich bin anderes von Dir gewohnt.