Beiträge von ALF

Freundschaft!

Constanta ist keine schlechte Mannschaft, aber ich denke, daß der THW beide Spiele gewinnen wird. Ich schätze Constanta allerdings schon höher ein, als damals gegen Lemgo. Da wurden sie ja zerlegt. Sie haben ein paar gute Jugos drin, die auch schon in Spanien gespielt haben. Der beste Mann ist allerdings der Rechtaußen Laurentio Toma. Silvio Baiceanu (KM) und Sandu Iacob (RR) sind ja in die Bundesliga gegangen, Florin Nicolae (RL) in die Schweiz. Für Nicolae kam Mircea Muraru und für Iacob Dusko Milinovic. Ich denke, daß ist schon ein Schwächung. Für Baiceanu am Kreis wird sicher Milutin Dragicevic mehr Spielanteile bekommen.

Interessante Aufgabe - der rumänische Handball ist wieder im Kommen.

Freundschaft!

Frank
    Klare Ansage: Ich fand es einfach okay, daß es zwischen uns Ruhe gab. Wenn Du keinen Wert mehr drauf legst, dann sage es, aber lebe auch damit. Dann fällt es mir ganz leicht zu antworten. Ich kusche bestimmt nicht. Überlege es Dir gut.

Freundschaft!

Zitat

Original von OsloStar
    PS: Ich lese weiter oben, Henning hatte private Probleme und konnte so seine Leistung nicht abrufen. Wie privat waren diese Probleme?

Ja, die Sache hat schon Hand und Fuß. Aber erzählen tu ich nix. Die Sache ist viel zu gut. :D

Freundschaft!

Zitat

Original von KielerZebra
    Bemerkenswert finde ich, dass nach meinem (vielleicht etwas subjektiven) Empfinden bisher Matze und Henning eindeutig besser im Tor waren als Titti.

Klare Aussage meinerseits: Die sind beide besser als Omeyer. Fritz und Andersson müssen eben nur fit sein. Das heißt nicht, daß ich Omeyer für schlecht halten, aber die anderen beiden sind halt doch den Tick stärker. Von daher bleibt die Frage, ob es Erkenntnisse gab, daß Andersson oder Fritz zu einer hohoen Wahrscheinlichkeit in der Saison ausgefallen wären. Wenn dies nicht so ist, dann ist der Transfer von Omeyer ein teurer Irrtum.

P.S. Ich habe mir (nachdem ich in einem Gespräch darauf gekommen war) auch nochmal das EM-Finale angesehen. Da war Spanien 15 Minuten stark und ist dann kräftemäßig total eingebrochen. Erst als die angriffe nicht mehr gut strukturiert waren, hat Omeyer angefangen zu halten.

Freundschaft!

Ja, das ist eine Idee. Vucicevic hat sich in Spanien allerdings nicht durchgesetzt. Bei Prule Ljubljana war er aber stark - mit denen auch im CL-Halbfinale. Aber ab seiner Zeit bei Altea hat er wohl den Verein jedes Jahr gewechselt. Er ist 2,01 m groß und übrigens 28 Jahre alt.

Freundschaft!

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    9 Tore der Außen, 9 von Hermann

Ein wenig davon am Samstag gegen den WHV wäre schön gewesen. :rolleyes:

>> Hier auch die Übersicht der Treffer

Moppi
    Wie kannst Du denn "unseren Hartmut Krüger" duzen? :P :hi:

Gestern war das Video noch nicht beim SCM - also ist immer noch nicht geklärt, wie es nun war. Die Schiedsrichter haben jedenfalls gesagt, daß sie eine Tätlichkeit geahndet haben. Es gibt dazu aber noch eine Geschichte, die das Ganze doch sehr in Frage stellt. Die will ich aber vorerst nicht breittreten. Heute Abend sollten wir schlauer sein.

Freundschaft!

Zitat

Original von OsloStar
    Momentan steht es 15:11 für Hildesheim!

Ohhh! Hätte ich kaum gedacht.

Witzigerweise klappt es aus Hamburg - hätte ich nach unseren Erfahrungen aus der letzten Saison der CoLinA nicht unterstellt. :D

Freundschaft!

Und dieser Jan Ullrich hat eine Einstweilige Verfügung gegen Franke erlangt? Die kann er jetzt ja in der Pfeife rauchen. Mal sehen was in Teil zwei steht, es fehlen ja noch "32.000 €".

Was die so alles bekommen habe - sogar Antidepressiva. Die sind ja zumindest nicht gefährlich. Jedenfalls nicht, wenn man sie allein nimmt. Ulle ja bisher auch "nur" mit Testosteron, Eigenblut und Wachstumshormonen dabei. Das letzte ist aber auch schon wirklich heftig.

Freundschaft!

Zitat

Original von sigurdson22
    jaja du bis ja hier der master checker god deshalb is der vfl auch 3. geworden und auserdem hatte der vfl auch keine schwer zu kraftenden abgänge ausser yoon,fvb und ege löl :wall: :wall: :wall: :wall:

Finde ich überhaupt nicht toll, wie Du hier mit anderen umgehst.

Immerhin hat Jenny ja schon kapiert, daß "Flensburg besser als Kiel" ist. :hi:

Ist vielleicht nicht immer ganz für die absolute Wahrheit zu betrachten, aber die Buchmacher wollen ja ihr Geld auch nicht mit Gewalt rausschmeißen. Also ein Blick auf die Meisterquoten (baw) ist ganz interessant:

THW Kiel 1.75
    SG Flensburg-Handewitt 3.50
    SC Magdeburg 9.50
    HSV Hamburg 10.00
    VfL Gummersbach 16.00
    TBV Lemgo 18.00

TVG allerdings weit hinter dem VfL.

Wie es tatsächlich ausgeht, daß wissen wir eh erst im nächsten Jahr.

Freundschaft!

Da muß ihn der der VfL ja aus zwei Verträgen raus kaufen. :nein:

Ich bin mal gespannt, ob es Ole ist. Aber die Sprüche von Krämer kennt man ja. Viel ist da nie dahinter.

Mein Tip: Kjung-Shin Yoon :D Ein guter Mann vom HSV.

Freundschaft!

Tja, wer hat denn den Schinken wieder hoch geholt? Sehr positiv: Mitlerweile ist der Sinn des Threads ja nicht mehr gegeben, weil man für die Handballecke keine Werbung mehr machen muß. Jetzt wächst die Community ja von ganz alleine rasend schnell. Ende April gab es das 5000. Mitglied; seit dem sind wir schon wieder um 11 % gewachsen.

Bei mir war es übrigens Jens.

Freundschaft!

Zitat

Original von Postfan
    Ich sehe Gewichtheben mindestens auf gleicher Stufe mit dem Radsport oder was meinst du mit "mangels verbreitung, nicht dopingdurchsetzung"?

Daß die Sportarten eben längst nicht soviele betreiben, also eher wenig Leute dopen - die prozentuale Häufigkeit aber trotzdem hoch sein kann.

Freundschaft!

Zitat

Original von Hereticus
    Letztes Jahr kostete das Prachtstück saftige €3,80, also etwa 1 cent pro Recherche- und Statistikfehler. Billiger wird's diesmal wohl auch nicht.

Also ich bitte Dich - die paar Fehler, das ist doch Korintenkackerei! :pillepalle:

Na gut, erwischt - bin auch auch leidenschaftlicher Fehlersucher. :D :bigok:

Freundschaft!

Zitat

Gummersbach
    Nachdem der Koreaner in dieser Woche gegen die Klubführung seines Ex-Vereins VfL Gummersbach gelästert hatte, forderte Boss Krämer eine Sonderbewachung im Spiel des VfL gegen Yoon und Hamburg.

Krämer über Yoon: „Ich habe unserem Trainer Alfred Gislason zu verstehen gegeben, dass ich nicht so erfreut wäre, wenn Nick gegen uns zehn Tore wirft.“

Na was soll man denn dazu sagen? Funktioniert da so beim VfL? Krämer redet Gislason im Sportlichen Bereich rein? Da bin ich ja echt mal gespannt, wie sich das entwickelt. Das hört sich ja jetzt schon viel ärger an, als die Dinge, die Alfred und BUH entzweit haben.

Frundschaft!

Ich bin auch der Meinung, daß Werder eigentlich am besten da steht. Ich traue Bremen auch den Titel zu - wenn es denn gut läuft. Wenn nicht, dann wird es vielleicht nur Platz drei. Bayern wird sich wohl am sichersten für die CL qualifzieren. Da ist die Volatilität kleiner als bei Bremen. Aber für die Schale selbst, sehe ich Bremen wie gesagt im Vorteil. Mertesacker würde aber der Deckung noch sehr gut tun. Für Hamburg geht es darum, die Leistung zu bestätigen. Das ist durchaus nicht so leicht. Immerhin ging Van Buyten und ein wirklicher Topstümer fehlt immer noch. Die "totalen Dominatoren" von Ernst Kuzorra seine Truppe: Ich kann gar nicht verstehen, wer da ernsthaft vom Titel sprechen kann. Das kann ganz dumm ausgehen. 1. ist der Kader nicht so stark, wie man gern glauben möchte 2. wird Slomka die Saison nicht überleben und 3. die Finanzen.