Freundschaft!
Wer weiß, vielleicht hat man einfach den falschen Alfred Gislason interviewt.
"Der Isländer hat eine Aura absoluter Autorität." Aha!
Freundschaft!
Wer weiß, vielleicht hat man einfach den falschen Alfred Gislason interviewt.
"Der Isländer hat eine Aura absoluter Autorität." Aha!
Freundschaft!
Cortison wird ja auch gern als "Leistungshammer" beschrieben. Das soll wohl wirklich eine Menge bringen, wenn man das unterwegs noch nimmt. Übrigens hat sich Christian eine Seite vorher auch schonmal über Landis und Cortison ausgelassen. Habe ich erst später gesehen.
Tja Teddy, man weiß vorher nie, was passiert. Es gab zu lange einen Armstrong, der nie eine echte Schwäche hatte. Das ist aber eigentlich nicht der Normalzustand. 1991 hätte keiner gedacht, daß man LeMond schlagen kann und 1996 keiner Indurain. Und wie die dann weggebrochen sind.
Freundschaft!
ZitatOriginal von Linksaussen
Landis gilt als "cortison landis"? sind das wirklich insider oder nur üble nachreder?
Weder, noch. Landis darf das Cortison offiziell nehmen, wegen seiner Huftgeschichte. Das manchen Fahrern Cortison erlaubt ist, ist aber keine neue Geschichte. Für mich aber ein Unding, wer Mittel nimmt, die auf der Dopingliste stehen, sollte nicht mitmachen dürfen. Fertig.
Freundschaft!
Das kannst Du halten wie Du willst, sportlich war das allemal mehr wert, als z.B. das Silber 1984.
Freundschaft!
Klar war da ne WM der Männer im Hallenhandball - und zwar in Norwegen. Das war zwar nur die B-WM, aber durch den 84er Olympiaboykott eben doch mit fast der gesamten Weltspitze. Und die DDR hat Gold geholt.
Freundschaft!
ZitatOriginal von ToFa
1 und 2 und 3 und 4 und 5 und 6 und 7 und 38, 78, 80, 2007, ja es stimmen alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Arm werden wir Weltmeister sein.ok, ok, 80 war Olympiasieg, aber ich hab einfach keine 3 Weltmeistertitel finden können.
Da kann ich Dir aushelfen. 1985 war die DDR Weltmeister.
Freundschaft!
Ist ein ganz ruhiger und zurückhaltender Typ. Sportlich sowas wie die Miniausgabe von Bielecki. Der kann immer 8 oder 10 Tore machen, auch in der ersten BuLi. Vielleicht hast Du ja das SCM-Spiel in Nordhorn im DSF gesehen. Da ist er nahtlos eingesprungen und hat 6 Tore gemacht. Zumindest vom Wurf her ist er besser als Bruno. Er kam ja nach einem Kreuzbandriß zum SCM2, hat sich gewissermaßen ein Jahr warm gespielt. Davor drei Jahre bei Slask Wroclaw und davor bei Metalplast Obornki (von 2000/2001 bis 2003/2004 immer Top 5 der polnischen Torjägerliste, in den vier Jahren 7,1 Tore im Schnitt). Und vor der Verletzung war er in der polnischen Nationalmannschaft schon angekommen.
Freundschaft!
So ein Quatsch, das ist ein richtig Guter.
Freundschaft!
Ich lach mich schlapp! Hier werden die (Nordhorner) Pferde scheu gemacht, dabei ist es nicht Przybecki, sondern unser Maciej Dmytruszynski.
Freundschaft!
ZitatOriginal von meteokoebes
Slowenien wird es ganz schön schwer in dieser Gruppe mit den ungewöhnlichen Abwehrformationen in Wetzlar haben. Eigentlich sollte man das in Wetzlar als Traumauslosung begrüßen. Die anderen Gruppen versprechen doch kaum Spannung. Gruppe A ist da als Wundertüte schon spannender.
Du bist lustig. Tunesien und Slowenien kommen weiter. Deckel drauf.
Ich kann da die Enttäuschung schon verstehen. Die schwächste Mannschaft aus Topf 1, Topf 2 war fast ausgeglichen, die schwächste Mannschaft aus Topf 3 und eine der schwächeren aus Topf 4. Es ist weder eine interessante Gruppe an sich, noch ist eine Knallermannschaft in Wetzlar zu bewundern. Das hätte man durch vernünftiges Setzen verhindern können. Dazu kommt, daß die Hallen (bzw. die OK's vor Ort) auf eigene Rechnung arbeiten. Wenn keiner kommt, dann gibt es ein ordentliches Minus.
Immerhin: Rutenka und Hman sind keine schlechten Namen, aber ob das ausreichend zieht. Man wird sehen.
Freundschaft!
Magdeburg mit Frankreich, Island und Ukraine --> erstens top, und zweitens genau die Mannschaften die ich erhofft hatte.
Freundschaft!
Ich wußte, daß das kommt. Da gibt es feine Unterschiede. Der Hallore ist Eingeborener, der Hallenser ist zugereist und der Hallunke ist für Steffen Stiebler reserviert.
Bei der Gelegenheit: Wie heißt de Sau?
Freundschaft!
Er ist gar das komplette Gegenteil eines Magdeburgers, er ist Hallore.
Freundschaft!
Das ist so einer, der es nie richtig gepackt hat. Für die Abwehr ist er zu gebrauchen, fragt sich bloß, ob er es in der ersten BuLi zusammenbringt.
Freundschaft!
ZitatOriginal von Jens Friedrichs
Wo ist das Zebra?
Verkauft! Es war ja bekannt, daß Omeyer nicht ganz billig war, aber daß sich der THW nicht mal mehr Schwenkers Büro leisten kann. Mein lieber Mann... ![]()
Freundschaft!
ZitatOriginal von UlfN
Okay, ich habe ja bei weitem nicht alle Spiele gesehen, aber die Nominierung von Ballack erstaunt mich doch ein wenig. Da scheint der Name wichtiger zu sein, als die gezeigte Leistung.
Ich zitiere mal Marcel Reif: "Jose Mourinho wird Ballack nach London tragen, so überragend wie der hier spielt." Und das hat er sicher nicht ironisch gemeint. Die wirklich wichtigen Spieler sehen oftmals gar nicht so toll aus. Pirlo ist so ein Beispiel, der auch ohne die letzte Aktion ein überragendes Spiel gemacht hätte. Paolo Sousa ist das nächste. Wenn man den so gesehen hat, dann konnte man auch denken: "Was ist das für einer?" Aber er hat 1996 bei Juve und 1997 bei Dortmund den Unterschied zu den anderen CL-Teilnehmern gemacht. Und nun noch mein Lieblingsbeispiel: Demetrio Albertini. Da konnte man sich auch nichts abgucken, aber der hat in den 90ern über Jahre kein Spiel verloren - nicht mit Milan, nicht mit der U21, nicht mit der A-Nationalmannschaft und nicht der Militärauswahl. War er mal nicht dabei, gingen die Spiele fast immer verloren. Und in dieser Tradition hat diesma Ballack gespielt. Von daher geht die Nominierung in Ordnung, wobei ich Pirlo und Cannavaro als die Turnier-Besten sehen würde.
Freundschaft!
ZitatTrotz der Störfeuer plant der HSV weiter umsichtig die nächsten Spielzeiten. Vom Zettel gestrichen wurde der Magdeburger Abwehrspezialist Oliver Roggisch. Fitzek: "Für diese Position haben wir jetzt Iwan Ursic."
Was bedeutet denn "vom Zettel gestrichen"? Wir haben kein Interesse? Oder: Der Transfer ist perfekt?
Freundschaft!
ZitatOriginal von meteokoebes
Übrigens: Wenn ich mir anschaue, wie unsere Handballer bei so einigen Großturnieren Blutkonserven (wurde m.E. im TV nach der EM 04 gezeigt) bekommen, dann kann man auch hier mal darüber nachdenken, ob nicht auch der Handball in Sachen Eigenblutdoping betroffen ist. Vielleicht gewinnt ja Kiel deshalb nicht die Champions League.
Ich würde fast schwören, daß das Rennen nicht das THW-Problem ist. Das können sie wohl recht gut.
Freundschaft!
Wenn man jetzt mal diese drei Zitate in Verbindung stellt, dann sollte man sich jetzt wohl große Sorgen um Teddy machen.
ZitatOriginal von Teddy
... wenn man es denn lustig findet ...
ZitatOriginal von Linkshänder1990
Für alle die nicht wissen wer Chuck Norris ist:
Er ist der ziemlich lächerliche Walker Texas Ranger !
Es hilft, die serie mindestens einmal gesehen zu haben um über die Witze zu lachen !
ZitatOriginal von Luzifer
Wenn du Chuck Norris siehst, sieht er dich auch. Wenn du Chuck Norris nicht siehst, bist du nur wenige Sekunden von deinem Tod entfernt.
Ansonsten gilt: ![]()
Freundschaft!
Naja, wenn man liest, was die Schweden für eine große Klappe haben, dann sollten sie aus Charmagründen eine deftige Abfuhr bekommen. Da ist das Universum noch meistens gerecht gewesen. Natürlich ist es möglich, daß unsere Mannschaft ausscheidet - das ist doch logisch. Aber wir sind relativ deutlicher Favorit.
Übrigens hat sich die DFB-Elf mit Schweden immer schwer getan. Historisch gesehen gehört Schweden zu den unangenehmsten Gegnern.