Freundschaft!
User Ja! sagt ja selber, dass er nicht glaubt, dass nicht gedopt wird. Es gibt zahlreiche Mittel, die nur 2-3 Std nachweisbar sind.
Hör auf rumzulügen. Das hat JA! überhaupt nicht gesagt. Er hat gesagt, dass man es nicht weiß.
Hast du dir mal die Wattzahlen pro Kilogramm Körpergewicht angeschaut, sowohl beim Anstieg Tourmalet als auch beim Anstieg Alpe d'Huez ?
Es gibt keine gemessenen Wattwerte. Das sind Berechnung, die von der Geschwindigkeit auf Wattwerte umrechnen. Ich kenne diese Zahlen und habe festgestellt, dass Zeiten aus den 1990ern identisch umgerechnet werden wie Zeiten von heute. Das Material wird überhaupt nicht berücksichtigt. Wie auch?
Alf, du siehst es halt anders als ich und denkst, dass Pogacar dort ohne Hilfsmittel unterwegs ist. Ich sehe es halt anders..
Das ist schon wieder gelogen. Das habe ich nie behauptet. Das kann ich auch gar nicht, weil ich es schlicht nicht weiß. Ich bin beim Radsport kein Insider wie ich es beim Handball durchaus bin. Das einzige was ich sagen kann, ist, dass alles was ich recherchiert habe, auf die Schlussfolgerung führt, dass nicht zwingend Doping im Spiel sein muss. Und dass Doping auf jeden Fall viel weniger Relevanz hat, so es das denn gibt, als zu EPO-Zeiten. Was es rein spieltheoretisch deutlich unwahrscheinlicher macht, dopen zu müssen.