Beiträge von ALF
-
-
Freundschaft!
Hut ab, vor der SG. Dachte mir schon, dass das ein enges Höschen werden könnte. Frohe Weihnachten!
-
Freundschaft!
Tønnesen wird mit einer Oberschenkelverletzung aus dem Magdeburg-Spiel mehrere Wochen ausfallen.
Habe ich schon befürchtet. War des beste Mann bei Flensburg bis zum Ausfall.
-
Freundschaft!
Hmmm, ziemlich viel Spekulatius im Angebot. Angeblich wurde Fischer bereits vor 2 Wochen in Flensburg gesichtet...
Schab den neulisch in Wetzlar gesehen. Schwör.
-
-
Freundschaft!
Im Moment würde ich eher zu Lemgo tendieren. Aber das kann in vier Monaten schon wieder ganz anders aussehen.
-
Freundschaft!
Ja, ganz toll. Da denkt man mit dem Spiel SCM - THW ist die Tabelle wieder gerade, da schafft es die HBL nach 60 Minuten schon wieder, die Unwucht reinzubringen. Die haben es echt drauf.

-
Freundschaft!
Weißt du wieso?Weil er in Flensburg die Klausel bekommt, um 2028 Bergendahl abzulösen.
-
Freundschaft!
Linkshänderinnen gibt es tatsächlich nicht so viele. Mir fällt ad hoc keine ein - dir?
Meine Oma.
-
Freundschaft!
Für Altmeister Dean Bombač, müßte das Spiel gegen den SCM eine Premiere sein, im Spätherbst seiner Spielerkarriere. Freue mich darauf, den "alten Sack" noch mal aktiv im Bördeleum zu sehen.
Pflichtspiel auf jeden Fall. Kann nicht garantieren, dass man sich nicht mal irgendwo in der Vorbereitung getroffen hat.
-
-
Freundschaft!
Gab es außer Caillat noch weitere Franzosen in Berlin?
-
Freundschaft!
An dem Bild kann man doch garnicht festmachen wann der Pfiff erfolgt ist? Der Spieler darf den Anwurf 3 Sekunden lang ausführen, mit Pfiff dürfen die Mannschaften aber die Mittellinie überschreiten. Oder täusche ich mich?
Korrekt. Es zählt der Pfiff, nicht die Ausführung.
-
Freundschaft!
Normalerweise baut man ein Topteam aber nicht für ein Jahr. Ist wirklich vieles blöd gelaufen mit Abgängen, auch Alterstruktur ein bissche und vorallem Verletzungen. Ich bin mir aber sicher, das man perspektivisch wieder einiges weiter nach vorn will und vielleicht auch kann.
-
Freundschaft!
Der Pokal ist eben auch kein wirklich geiler Wettbewerb - zumindest aus meiner Sicht. Man spielt eben häufiger gegen die immer gleichen Gegner. Noch dazu hat das Losglück oder -pech massiven Einfluss. Verstehe die Faszination nicht.
Das kann man pauschal gar nicht sagen. Wenn ich alleine überlege, wieviel Freude man in Dessau und Großwallstadt an den Spielen gegen den SCM hatte oder auch schon auf dem Weg dahin (TVG mit Crunchtime-Sieg bei Rimpar, wenn ich mich nicht täusche). Und relevantes Geld haben beide Klubs auch verdient dabei. Losglück oder -pech macht es doch gerade aus.
-
Freundschaft!
Guck mal jetzt auf die Phase, wo er verletzt war. Erste Niederlage in der Championsleague etc.
Da waren aber a) ein paar andere auch noch verletzt und b) hat einfach ein Torwart gefehlt. Das wirkt sich ja per se aus. Wenn man einen anderen holt, hat man ja dann wieder zwei Profis, anders als bei seinem Verletzungsausfall.
-
Freundschaft!
Das ist ein bitterer Verlust für Berlin.
Keine Ahnung. Eine zeitlang wurde hier auch gerne mal gesagt, er wäre der beste Torwart der Bundesliga. Das war er für mich nie. Nur ein sehr Guter. Der aber mal Topspiele hatte und dann auch mal wenig bis gar nichts hielt. Wenn er entsprechend verdient hat, lag es möglicherweise sogar im Berliner Interesse, Ludwig zur Nummer eins zu machen und noch jemand günstigeren, aber trotzdem guten, dazu zu holen.
-
Freundschaft!
Ich vorhin mal ganz zufällig reingeschaut. Beim Stand von 10:12. Gidsel wird von Nacinovic im Gesicht getroffen. Schiri zeigt sofort an "Kopf tief" von Gidsel. Machen nichts viele Schiedsrichter. Nächste Aktion. Nacinovic trifft Gidsel am Hals. Ohne tiefen Kopf. Gidsel spielt danach einen Fehlpass zu Dunvjak und daraufhin macht Nacinovic ein Kontertor.
Also entweder war das die ganz große Ausnahme in dem Spiel oder die Schiedsrichter waren viel weniger Gidsel-freundlich als üblich. Da konnte sich der THW schon mal nicht beschweren.
-
-
Freundschaft!
Wie hlp es bereits richtig schrub, war dieses Spiel alles, aber nicht wirklich spannend.
Frag mal Andreas. Er hat mich in der Pause gefragt, ob ich mir Sorgen mache.