Freundschaft!
Naß erzählt ein Zeug, meine Güte.
Der Schiri hatte die Hand hinten an der Hose, weil da der Sender für‘s Mikro ist!
So wie ich das verstanden habe, meinte er den anderen Schiedsrichter, der nicht im TV zu sehen war.
Freundschaft!
Naß erzählt ein Zeug, meine Güte.
Der Schiri hatte die Hand hinten an der Hose, weil da der Sender für‘s Mikro ist!
So wie ich das verstanden habe, meinte er den anderen Schiedsrichter, der nicht im TV zu sehen war.
Freundschaft!
Kehrmann tippt 4 Tore für uns. Na ja.
Von Differenz war keine Rede. ![]()
Freundschaft!
Klar, wenn man jetzt noch drei Spiele verliert, muss Alfred weg.
Das ist halt völliger Käse. Er muss weg, weil er die Mannschaft unterdurchschnittlich coacht. Völlig egal, wie die Ergebnisse ausfallen. Denn es ist auch von der Qualität des Kaders abhängig und vom Spielglück etc. Wenn man dann wieder zwei Spiele gewinnt und zwei verliert, dann hat man wahrscheinlich nichts erreicht, aber der Trainer soll trotzdem bleiben, weil doch alles ganz solide ist? Das ist genau das Problem. Es wird nicht die Trainerleistung an sich als Bewertungsgrundlage genommen und man macht sich abhängig von Zufällen.
Freundschaft!
Dass Ländesverbände bei so einer Entscheidung auch nur einen Hauch von Aktie drin haben, ist exakt das Problem des Systems. Entscheiden sollte Ingo Meckes, der ist Vorstand Sport. Er trägt im Endeffekt die Verantwortung, sonst niemand.
Ich finde, die Spieler sollten ebenfalls mitreden dürfen. Man sieht seit Jahren in jeder Auszeit, dass sie von diesem Trainer nichts erwarten. Aber wirklich mal öffentlich etwas sagen, tut auch niemand. Das empfinde ich schon ein Problem. Die Spieler nutzen ihre Freizeit für die Nationalmannschaft. Das ist etwas anderes als im Verein, wo sie viel Geld verdienen. Da sollten sie auch mitreden dürfen, zumindest mal, wenn sie merken, dass es absolut nicht passt. Orchester wählen sich ihre Dirigenten beispielsweise selbst.
Freundschaft!
Mustererkennung und Trendanalysen generieren da schnell enorm viele Daten
Aber sie produzieren keine Datenpunkte. Sie verknüpfen nur welche. Und das dann mit so wenig Signifikanz, dass sie keine Aussagekraft haben. Für gewöhnlich spricht man ab dem Petabyte-Bereich von Big Data, in speziellen Fällen sicher auch schon in Terrabyte-Bereich. Aber sicher nicht, wenn ich 3 bis 4 Handballspiele in Schnipsel zerlege.
Freundschaft!
Was sollten eigentlich "drei bis vier Spiele am Tag" und "40 Schubladen" mit "10 bis 12 Informationen" mit Big Data zu tun haben?
Freundschaft!
Gestern mal die Kroaten gegen Schweden geschaut und beide kroatische TW haben mich nicht vom Hocker gerissen. Da sehe ich für den SCM ein TW Problem für die nächste Saison.
Ich weiß gar nicht, was Du hast. Die Beiden sind fast so gut wie Hernandez.
| Hernandez | 21 | 88 | 23,9 % |
| Kuzmanovic | 19 | 83 | 22,9 % |
| Mandic | 7 | 31 | 22,6 % |
Freundschaft!
d.h. schwedische Fankultur gibt es in dem Sinne nicht
Die trauen sich halt nichts mehr wegen 1958.
Freundschaft!
Wo ist Nacinovic heute bei den Croaten gg SWE? Verletzt oder ausgemustert?
Ist halt nur Kreisläufer Nummer 3 bis 4 bei Kroatien. Simic (Angriff) und Susnja (Abwehr) sind bei Dagur gesetzt. Da entscheidet sich der weitere Platz zwischen Rauzan und Nacinovic. Rauzan war wohl gegen die Niederlande besser als Nacinovic gegen Georgien. Ich könnte mir vorstellen, dass Rauzan jetzt tendenziell den dritten KM-Spot behalten wird.
Freundschaft!
Ja stimmt, wird wohl nur die 1 Saison sein, aber warum sollte 2027 schon der Nachfolger von Weber kommen? Hört Weber schon 1 Jahr früher auf?
Es käme ja eigentlich der Nachfolger Zehnders. Wir werden mal sehen müssen, was sich da dieses Jahr noch tut. Geht Zechel, sind es nur 15 Spieler im Kader. Dann könnte schon interessant werden, ob ein Kreisläufer kommt oder noch ein Rückraumspieler.
Freundschaft!
Und um den 3. CL Platz ist es auch sehr ruhig geworden. Da würde ich mich nicht drauf verlassen.
Weiß jetzt nicht, wie Du das meinst. Aber man darf doch sicher davon ausgehen, dass Deutschland nächste Saison drei Starter stellen wird.
Freundschaft!
Dass Kehrmann oder Wiegert es machen, ist und bleibt erwartungsgemäß reines Wunschdenken.
Kehrmann halte ich grundsätzlich für denkbar, weil ich schon den Eindruck habe, dass ihn das interessiert. Man kann die Verbundenheit von Kehrmann mit dem TBV und von Wiegert mit dem SCM auch nicht gleichsetzen. Wiegert war zu jeder Zeit (!) seines Lebens mit dem SCM verbunden - angefangen als Spielersohn. Er war nur drei Jahre woanders, weil er weg musste.
Freundschaft!
Schlimm der Typ. Nachdem Berlin die Superstars holt und der Rest zwischen Flensburg und Kiel aufgeteilt wird, kann der gemeine Fan nur hoffen, dass wir noch irgendwo mittun. Costa fast gar nix.
![]()
Freundschaft!
Ich sehe es aber auch so wie Shlabotnik: persönliche Angriffe und Diffamierungen haben hier nichts verloren.
Genau! Die soll man gefälligst im eigenen Wohnzimmer mit seiner Frau ausleben...
Freundschaft!
Jonsson muss dazu noch operiert werden....auch nicht zu vernachlässigen.
Wenn operiert wird, geht die Genesung im Schnitt etwas schneller als bei einer konservativen Therapie. Da könnte er prinzipiell bereits ein, zwei Wochen, nachdem das Team wieder zusammen ist, bereits wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Freundschaft!
Naja, wenn Dänemark gegen Frankreich verliert, sind sie zumindest davon abhängig, dass Portugal und Frankreich nicht sonst alles gewinnen.
Das ist aber egal. Die Frage ist ja, ob sie vor dem Deutschlandspiel schon rechnerisch raus sein könnten. Und das geht nur mit 0:6 oder 1:5 Punkten, wenn ich korrekt überschlagen habe. Ich halte 4:2 Punkte trotz allem für das realistischste Szenario.
Freundschaft!
Die Jörgensen-Verletzung betrifft auch den SCM ein wenig, da Saugstrup nun mehr Spielzeit in der Offensive bekommt. Bergholt scheint ja bisher ausschließlich ein Kandidat für die Deckung zu sein.
Freundschaft!
Portugal mit Glück. Norwegen ist schlagbar und dann müsste eben der liebe Gott helfen. Vielleicht ist DK dann schon (fast) raus und spielt mit der b Truppe oder Extrem geknickt, weil der Fluch wieder zugeschlagen hat??
Dänemark wäre nur (fast) raus, wenn sie gegen Frankreich und Spanien verlieren. Bei einem Sieg wäre noch alles drin. Bei einem Remis zumindest noch kein Grund, aufzugeben. Wie wahrscheinlich ist das, nur weil Dänemark jetzt mal ein Spiel verloren hat?
Freundschaft!
Ich hatte vorher gar nicht so drauf geachtet, aber bei Dänemark steht Gidsel bei 2:50 h und Hoxer bei 2:17 h Spielzeit. Das heißt ja, dass sie zwei von drei bisher gespielten Stunden gemeinsam auf dem Parkett waren. Ich habe dann mal in die Spiele geguckt. Teilweise spielt Hoxer die Kirkelöke-Rolle als Rechtsaußen, aber teilweise auch RR mit Gidsel auf der Mitte. Ist dann schon ganz gutes Anschauungsmaterial für die Füchse.