Freundschaft!
Es reicht langsam, was für und nicht gegen dieses A§$/$§§&§ alles gepfiffen wird.
Freundschaft!
Es reicht langsam, was für und nicht gegen dieses A§$/$§§&§ alles gepfiffen wird.
Freundschaft!
Gehen die Schiedsrichter etwa davon aus, dass Pytlick sich das Trikot eigenhändig zerrissen hat?
Muss ja. Gidsel kann es nicht gewesen sein. Der hat die Schulter kaputt.
Freundschaft!
Normalerweise könnte man auch im Publikum fragen, ob jemand sein Pytlick-Trikot ausleihen würde. Aber ich fürchte mal, die, die eins haben, werden es heute zu Hause gelassen haben.
Freundschaft!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er spricht von einem "Stich Orange", siehe bei ca. 4:25
Das kommt halt heraus, wenn man sich von Frauen etwas einflüstern lässt.
Freundschaft!
Rein aus der kalten Hose heraus hätte ich den absoluten Führungs-Fabi gar nicht so weit vorne erwartet.
Er ist der Ausländer mit den meisten Spielzeiten beim SCM (11). Das hat sich geläppert.
Freundschaft!
Mal im Ernst. Mich würde schon interessieren, warum wir das als einziger Erstligist nicht mitmachen und ein plausibler Grund, der über "vergessen" oder " keinen Bock drauf" hinausgeht, wär auch ganz nett.
Ich setzte 50 Pfennige auf: der Aufwand für die Berichtspflichten liegt über 25.000 Euro. Also ist die Strafe billiger.
Freundschaft!
In der PK sprach Benno, wenn ich mich richtig erinnere, schon von Orange.
Also im Interview mit Frau Sattler sprach sie von Orange und er von Gelb.
Freundschaft!
Gab es das eigentlich schon mal, dass ein aktueller Meistertrainer kurz darauf einen Abstiegskandidaten übernommen hat ?
In Deutschland? Ich meine, nein. Petre Ivanescu ist als Meistertrainer 1986 nach Dormagen in die Zweite Liga gegangen.
Freundschaft!
Wenn ich mich nicht böse verrechnet habe, müsste es auch das 350. Bundesligaspiel von Musche gewesen sein. Und Mertens holt am Wochenende seinen Chef ein. (Alle Werte beziehen sich nur auf Spiele für den SCM.)
| Steffen STIEBLER | 479 |
| Yves GRAFENHORST | 382 |
| Matthias MUSCHE | 350 |
| Robert WEBER | 335 |
| Fabian VAN OLPHEN | 331 |
| Michael DAMGAARD | 320 |
| Joel ABATI | 315 |
| Marko BEZJAK | 310 |
| Stefan KRETZSCHMAR | 305 |
| Christian O'SULLIVAN | 300 |
| Sven LIESEGANG | 291 |
| Daniel PETTERSSON | 288 |
| Bartosz JURECKI | 281 |
| Tim HORNKE | 272 |
| Bennet WIEGERT | 262 |
| Lukas MERTENS | 261 |
| Jannick GREEN KREJBERG | 260 |
| Henning FRITZ | 233 |
| Dario QUENSTEDT | 225 |
| Piotr CHRAPKOWSKI | 217 |
Freundschaft!
Schon allein wer Klatschpappen austeilt dürfte das Zertifikat nicht bekommen. Die Dinger sind (neben ihrer Nervigkeit) Null recycelbar und können nur verbrannt werden.
In Mannheim gibt es die nicht und dort wird bei jedem Spiel angesagt, wie viel Müll man seitdem nicht produziert hat, seitdem man sie wieder abgeschafft hat. Finde ich gut.
Freundschaft!
Prokop hielte ich für die beste Lösung. In Hannover könnte der Co problemlos die Saison abreissen, hat Prokop auch schon während dessen Krankheit gut vertreten.
Jaron Siewert ist auf dem Markt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wetzlar eine Chance auf die beiden hat. Prokop kann dort doch nur verlieren. Und Siewert doch im Grunde genauso.
Freundschaft!
Stichwort Uladzislau Kulesh: "Der 29 Jahre alte Weißrusse erhält zunächst einen Vertrag über sechs Monate mit einer Option bis Saisonende ..." ist auf der MT-Website zu lesen. Wurde die Option durch die MT bereits gezogen?
Sei nicht immer so gierig. Wir haben schon 19 Spieler im Kader! ![]()
Freundschaft!
Unser aller lieber Karsten P. am Mikro fabuliert wieder Sachen
Der hat wieder einen Mist erzählt. Kann - wortwörtlich - nicht bis drei zählen (Hernandez' Tore). Und dann wieder die unsägliche Story von den Paraden, die nicht zählen, weil... das muss ihm doch nach Jahren mal irgendeiner verklickern können.
Freundschaft!
Es fühlt sich gerade alles so 2001 an.
Freundschaft!
Nein, da muss man nur eine kalibrierte Linie im Kopf haben, dann ist alles ganz einfach.
Wir reden hier von der Spezies der Sportreporter. Das pussierliche Exemplar dieser Gattung Tom Bartels hat sich beim Pokalspiel BVB - Leverkusen trotz kalibrierter Linien zehn Minuten totgewundert über diese Entscheidung.
Freundschaft!
Glückwunsch an GWD zum wichtigen Heimsieg!
Von mir auch. Damit hier mal was los ist.
Freundschaft!
@MarkusHerwig: wenn der Ball vom Torhüter ins Seitenaus geht, hat danach die gegnerische Mannschaft Einwurf. Wenn also Mrkva den Einwurf ausführt, kann er vorher beim Wurf nicht am Ball gewesen sein.
Das ist aber diese komplizierte Regel im Handball. Genau wie Abseits im Fußball. Das ist ganz schwer zu verstehen.
Freundschaft!
Die MT spielt recht rustikal - finde ich jetzt aber nicht grausig
Die haben das super gemacht. Ähnlich wie Hannover, aber nicht so drüber. Das war gerade noch im Rahmen alles.
Freundschaft!
![]()