Beiträge von Linde

:( ;) :D

Anmerkung: Nicht falsch verstehen. Ich will mich nicht über irgendwen lustig machnen, ich finde wirklich, dass die drei sehr sympatisch aussehen. Sie sehen ehrlich (!) weit besser aus als so mancher Hungerhaken in der Liga :)

Also, bitte nicht schlagen. *gg*

Da waren wahrscheinlich keine drin. So schlau ist der nämlich nicht.

Außerdem lädt er Spielerinnen auf gaaaanz besondere Partys ein. Er sagt aber direkt: "Es ist jetzt keine Swingerparty. Aber jeder soll mit einem Körperteil unbedeckt kommen... aber es ist keine Swingerparty..." Soviel zu meinen lieben Medienkollegen in der Region... ;( :nein:

Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen bei einem regioanlen Privatsender (TV) zu sprechen. Der Geschäftsführer hat mir dort gesagt: "Ich habe kein Problem mit Handball [Pause], aber mit Frauenhandball!"

Dann hat er aufm Taschenrechner hin und hergetippt und steif uns fest behauptet, dass die Fußballkreisligen A,B und C eine höhere Zuschaueraffinität hätten als die 1. Damen Handball Bundesliga.

:wall:

Das schlimmste ist doch, dass es immer wieder angekündigt wird und dann gar nicht oder unter ferner liefen kommt. bsp. halbfinale leipzig vom mdr. tolle liveübertragung war das letztes jahr...

ich hab das auch mitbekommen. Sehr amüsant. Es scheint, als könne Albertsen nicht zwischen ZN/SK und dem hallensprecher unterscheiden.

Kleiner Tipp lieber Martin: ;) Der Hallensprecher ist der der ins RPR Mikro quatscht wenn ihr ein Tor kassiert habt. OK? ;)

Da ist er dann auch an den richtigen geraten. ich fands toll dass er mal nen Dämpfer bekommen hat.

Wobei andererseits zu klären wäre, ob der Hallensprecher überhaupt mit am Tisch sitzen darf.

5. 15.30 HC Leipzig - Buxtehuder SV 30:31
    5. 18.00 SG 09 Kirchhof - PSV Rostock 20:25
    5. 19.00 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 31:18
    5. 19.30 Bayer Leverkusen - Thüringer HC 23:26
    Sonntag | 25.09.2005
    5. 16.00 TSG Ketsch - VfL Oldenburg 26:23
    5. 16.00 FHC Frankfurt/Oder - DJK MJC Trier 27:29

Tja, Leistungsmäßig waren die beiden Teams absolut auf Augenhöhe und haben beide sehr attraktiven und extrem schnellen Handball gezeigt. Die Anfangsphase war wirklich Entertorment pur ums mit den Worten unser Leipziger Freunde auszudrücken.

Ich lege mich sogar so weit aus dem Fenster und sage, wenn Trier mit Gräfer und Baumbach spielen hätte können, wäre es ein 5 Tore Sieg geworden. Leipzig konnte nur durch die stärkere Bank das unentschieden noch holen.

Vor allem Oxana Pal war überraschenderweise deutlich stärker als je zuvor. Wenn ihre Kurve weiter so verläuft dann wird Oxi eine weitere Bank im Trierer Team. Sogar Henker ist schon jetzt besser drauf als vergangene Saison. Ein Klassespiel mit einem am Ende fairen Ergebnis.

Nur über die beiden unparteeischen Damen müsste man nochmal sprechen. Da hats dann doch immer wieder mal sehr gehakt. Die fehlenden Zeitstrafen haben das Spiel fast außer Kontrolle kommen lassen.

laura ist sicher voller zukunft, deswegen ist sie jetzt ja auch im erweiterten dhb kader.

jana muss man noch abwarten, bis sie wieder voll fit ist, aber gefällt mir in der abwehr meist sehr gut. ein überaus sympatisches kraftündel ist sie auf jeden fall. nur die schüsse kommen noch nicht immer ganz so sicher.

aber oxana pal hat heute gegen den hcl einen rießenschritt gemacht, sie war kaum wiederzuerkennen. die kommt jetzt wirklich langsam im fahrt. an der wird man noch freude haben.

Bitteschön. 400 Zuschauer stimmt übrigens auch nicht. Weiß nicht wer den Mist für die dpa verzapft hat. *gg* 1400 kommt eher hin, eher noch ein paar mehr. für mittwoch echt ok.

vor allem lob an die ca. 30 hcl fans. haben echt super stimmung mitgemacht, tolle truppe die mittwochs diese reise auf sich nimmt. repsekt. schade für trier das der ausgleich noch kam.

Dann ist morgen wohl Schusstraining angesagt ;)

naja, der erste sieg wird umso schöner werden, je öfter man davor verloren hat. aber hoffentlich dauerts nicht zu lange. im finale würds mir ja schon reichen ;)

spass beiseite, ich bin gespannt ob der fcn auch dieses jahr trotz der vielen spiele bestehen kann, glaube es aber schon bei der physischen stärke die sie an den tag legen.

ich bin sehr gespannt auf das spiel gegen buxtehude, denen kann man eine überraschung schon zutrauen. das wird sicher ein schönes spiel.

3. 18.00 SG 09 Kirchhof - Buxtehuder SV 20:28
    3. 19.00 1. FC Nürnberg - DJK MJC Trier 29:30
    3. 19.30 TSG Ketsch - Thüringer HC 25:28
    3. 15.30 HC Leipzig - FHC Frankfurt/Oder 31:28
    3. 16.00 VfL Oldenburg - PSV Rostock 27:24
    3. 16.00 Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 30:23

10.09.2005 15:15 HC Leipzig : TSG Ketsch 30:26
    10.09.2005 16:30 Buxtehuder SV : Bayer Leverkusen 25:22
    10.09.2005 19:00 PSV Rostock : Thüringer HC 24:30
    10.09.2005 19:00 Bor. Dortmund : VfL Oldenburg 23:19
    10.09.2005 19:30 DJK MJC Trier : SG 09 Kirchhof 26:20
    14.09.2005 19:30 FHC Frankfurt/O. : 1. FC Nürnberg 27:32