Beiträge von Linde
-
-
Die Schönheit liegt bekanntermaßen im Detail.

Aber ich weiß es jetzt, sie bleiben doch gelb! Juchu!
-
hab gehört, dass der neue Wettkampfball der hbvf von molten grün wäre. stimmt das? hab ihn noch nirgends gesehen und kenne nur den gelben und die roten trainingsbälle.
who hass further infomarmation?
-
Schon bei der Vorbereitung wird die Zweiklassengesellschaft immer deutlich.

Weiß jemand, ob es in diesem Jahr den Ladies-Cup in Schmelz gibt? Stelioplastcup findet ja statt, aber áus Schmelz habe ich bisher noch nichts offizielles gehört.
-
joa, sollte man eigentlich meinen.

-
-
Es geht doch noch weiter!
Nach seinem Rausschmiss in Dubai schlägt Gerlach Scheich al Absudi bewusstlos
Das Gerlach- Urteil: 5 Jahre ohne Bewährung in der JVA Geldern
Gerlach führt die Knastbrüder Geldern in die erste Bundesliga und gewinnt die Championsleague...
a never ending story...

-
Bären gegen Miezen, wie unfair

-
Naja, die Nudeln sind ihnen ja auch schon im Hals stecken geblieben.

-
Zitat
Tschechische Nationalspielerin komplettiert Miezen-Kader
01.07.2005 -
Mit der Verpflichtung der 87maligen tschechischen Nationalspielerin Jana Arnosova vom tschechischen Erstligisten TJ Tatran Brno Bohunice, hat Frauenhandball-Bundesligist DJK/MJC Trier seine Personalplanung für die kommende Saison abgeschlossen. Nach dem für die Verantwortlichen unerwarteten Wechsel von Melanie Mannebach nach Weibern und dem langfristigen Ausfall von Kerstin Reckenthäler, bestand für den deutschen Vizemeister DJK/MJC Trier absoluter Handlungsbedarf auf der Rechtsaußenposition. Die 27jährige Tschechin ist international sehr erfahren, und spielte bereits bei drei Weltmeisterschaften. Auch bei der letzten Europameisterschaft 2004 in Ungarn war sie dabei, und wurde 2004 mit ihrer Mannschaft Meister ihres Landes. Nach einem Probetraining mit Co- Trainer Günter Meder, waren sich Jürgen Brech und Martin Rommel schnell mit der wieselflinken Rechtsaußen einig. „Jana ist technisch sehr gut ausgebildet und verfügt neben ihrem starken Gegenstoß auch über ein sehr gutes Wurfverhalten“, so Meder zu der Neuverpflichtung, „an ihr werden wir sicherlich viel Freude haben“. Die Spielerin unterzeichnete gestern einen Vertrag für ein Jahr. Im Vorfeld wurde die Linkshänderin sowohl von Monika Ludmilova als auch von Lenka Cerna den Trierern empfohlen.Damit ist Jana Arnosova nach Oxana Pal und Laura Steinbach der dritte Neuzugang der Miezen. Nach den Abgängen von Tatjana Nykytenko, Andrea Surholt, Melanie Mannebach und Andrea Maysteht der Kader für Trainer Wolfgang Reckenthäler für die kommende Saison fest.
„Ich denke wir haben eine schlagkräftige Mannschaft zusammen, mit der wir in der kommenden Saison auch international mithalten wollen“, so Geschäftsführer Jürgen Brech zu der aktuellen Situation. Die Mannschaft befindet sich derzeit noch in Urlaub und startet am 25. Juli in die Vorbereitung auf die neue Saison. Die drei aktuellen Nationalspielerinnen Alex Gräfer, Maren Baumbach und Anja Althaus freuten sich am gestrigen Tag riesig über die unverhoffte WM Teilnahme in St. Petersburg im Dezember. Maren Baumbach befindet sich nach ihrer Schulteroperation auf dem Weg der Besserung.
Wochenspiegel - Regionalausgabe Trier
Womit auf Rechtsaußen jetzt auch etwas Ruhe einkehren sollte.
-
Wobei man bedenken muss, dass aus der Ausrichterstadt doch einiges an Zuschauern käme. In Trier würden sicher 3000 Leute kommen, wenns gut promoted wäre. Das Problem dürften eher die Fans von außerhalb sein. Da wird man nicht so viel mobilisieren können.
Es als "Vorveranstaltung" des Herrenspiels laufen zu lassen, wäre zwar einfacher, aber sehr deprimiend für den Frauenhandball.
-
Livestream aus Trier gibt es nicht und wird es nicht geben. Wir haben schließlich die Spiele in voller Länge laufen, mehr geht an sich schon nicht mehr. OK, die Spiele kommen Montags, aber LIVE wird nicht umsetzbar sein, auch wenn wir beinahe eine Live-Übertragung aus Nürnberg gemacht hätten.
naja, vielleicht dann wieder eine Übertragung von und nach Togliatti *lol*
-
Frag mal Steffi Mehlbeck *lol*
Nene, Anja gehört mit in den Poll, sonst wird das nix.
Gibt es eigentlich ein All-Star Team? Wäre doch mal eine idee irgenwo ein Spiel Nord gegen Süd zu mache wie im BB, oder? Just for fun. Schöne große Halle (z.B. Trier;)), einige Medien und da wäre was schönes drin.
-
Also ohne Althaus ist die Abstimmung doch ein Witz. Wer steht in der Nationalmannschaft denn am Kreis? aha...

-
Davon kann man ausgehen. Aber das war zumindest in den letzten beiden Spielen bereits erahnbar. Aber was genau ist, habe ich noch nicht gehört, wer da jemand etwas?
-
Jaja, man trägt ein hartes Los. Dabei ist Trier so schön. Aber wenn wetten dass in unsere Arena kommt sollte sich das endlich erledigt haben *freu*
-
Es ist unglaublich. Wir haben hier 2000 Jahre alte römische Gemäuer stehen und die aus dem Osten kommen nur wegen Karl- Marx. Es soll schon welche gegeben haben, die sich über die Ruinen gewundert haben *gg*
Jaja, so ist das. Aber ich hab nix mit der Touristinfo zu tun (Gott sei Dank *gg*)
Ein bischen Patriotismus ist eben auch was wert

Unglaublicherweise drücke ich sogar im gleichem Gymnasium die Schulbank, in dem auch der gute Karl- Marx sein Abi gemacht hat.
Aber außer einer kleinen Tafel macht man bei uns da keine große Werbung mit *lol*.Aber Trier kennt in Deutschland echt keine Sau. Echt haarsträubend wo die Trier hinsetzten.

By the way, wo liegt denn Trier? Ich höre...

-
Ich sage immer nur: Das muss regional anfangen! Dazu braucht es nur Engagement der Fans!
-
Moment, nichts gegen die älteste und schönste Stadt Deutschlands *gg*. Wir haben sogar direkten Autobahnanschluss *freu*

Für die schlechten Fahrbahnbeläge zwischen Mayen und Cochem können wir nichts. Aber von wegen Provinz. Trier ist Großstadt!!!!!
Wir haben alles, große Uni (ok, mittelgroß), schöne kleine Arena, ein mini Fußballstadion...
Und Trier hat genausoviele Touristen im Jahr, wie der Kölner Dom Besucher!
Und wir haben einen tollen Fernsehsender in dem zweiwöchig ein Handballmagazin names freiwurf.tv läuft! Der zeigt sogar alle Heimspiele in voller Länge in bestätigter DSF- Qualität! Ab kommender Saison immer am Montag nach dem Spiel um 17:00 Uhr *gandenloswerbungmach* http://www.freiwurf.tv
Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands.
-
Hm unsere sind irgendwie ne Stunde geflogen und dann 8 Stunden in einem Bus der Kategorie *
gefahren. Oder war das letztes Jahr nicht Togliatti? hm...oder die mjc hat wieder gespart *gg*