Ni wooooooooooooooooo? ![]()
Beiträge von Linde
-
-
Hm, glaube ich nicht, also ich war beim ersten Weltrekordspiel in der Kölnarena, Gummersbach gegen Magdeburg, vor etwa 2 Jahren im Winter. Das war definitiv Weltrekord und das mit knapp 20.000 Zuschauern.
Aber ich finde: Masse macht noch keine Klasse

-
HCl - Lev waren 6200. Davor lag der Rekord bei 4600 von trier - nürnberg.
schau wir mal, ist natürlich die frage, wie man feststellt, wer wirklich in der halle ist, nicht das einfach die gesamten doppelkarten gerechnet werden

-
Wittlich:
[list=1]
[*]HK Viborg
[*]DJK/MJC Trier
[*]Bayer Leverkusen
[*]HC Leipzig
[*]1. FC Nürnberg
[*]Hypo Niederösterreich
[/list=1] -
-
-
Zitat
Original von Mozart
Die verbessern sich was die Schönheit der Region angeht?
Hast du das Wochenende in Spanien die Augen zu gehabt?

Also, ich finds da unten soooo hässlich. Und ich bin absoluter Italienfreak, also der Dreck isses nich was mich gestört hat. Aber noch mehr Industrie als im Ptt der 90'er
- Ich fands nich schön... -
... im Siebenmeterschießen wohlgemerkt ...
Aber das is schon eine Überraschung, dass die beiden zum BVB gehen. Tienstra hat sicher Potenzial und Fiedel in jedem Fall auch, naja, da frage ich mich allerdings wie sie ihre Bräune behalten will

Das ist aber auch der einzige Vorteil bei Bera Bera gewesen - und es ist doch mal was neues, bei einem Wechsel NACH Dortmun davon sprechen zu können, dass die spielerinnen sich, was die schöhnheit der region angeht, verbessern. *fg*
Welcome back.
-
Scusi Jenny

-
TV Tipp: Donnerstag, 22:00 Uhr, Pro7, TV Total mit Stefan Raab - Die Maskottchen WM
Mit dabei: Die Trierer Mieze
Drückt dem Kätzchen die Daumen, wäre doch toll wenn das Maskottchen eines Damenhandballbundesligisten da was reißen könnte, oder?
ZitatAlles anzeigenPressemitteilung 42 – 2006
Trier, 31.05.2006 – Christopher MonzTrierer Mieze bei Stefan Raab - TV total Maskottchen WM
Sie sorgen für gute Laune bei den Fans, unterstützen ihre Mannschaft und sind mittlerweile aus dem Sport nicht mehr wegzudenken;
die Vereinsmaskottchen.
Wenige Tage vor dem Beginn der Fußball Weltmeisterschaft in Deutschland sorgt TV Entertainer Stefan Raab für Aufsehen.
In seiner Sendung TV total auf Pro7 veranstaltet der Showmaster am kommenden Donnerstag die erste „Maskottchen WM“ für Vereinsmaskottchen in Deutschland.
Nach dem Vorbild einer englischen Fernsehshow werden so am Donnerstag ab 22 Uhr auf Pro7 über 30 Maskottchen auf einem Hindernissparkur ihren„ Weltmeister 2006“ krönen.
Ob Dinosaurier „Hermann“ von den Fußballern des Hamburger SV, das Fohlen „Günther“ von Borussia Mönchengladbach oder Drache „Franky“ der American Footballer von World Bowl Sieger Frankfurt Galaxy.
Sie allen werden versuchen sich den Titel des Maskottchen Weltmeisters 2006 zu sichern.Die DJK/MJC Trier schickt zu diesem sicher sehr unterhaltsamen Fernsehspektakel seine „Trierer Mieze“ ins Rennen.
Am Donnerstag bei TV total: Die „Trierer Mieze“ – Maskottchen der DJK/MJC Trier
-
wa'um sucht denn alle 'ier immer nur tor'ueterinnen und nischt auch mal eine tor'ueter?

-
Glückwunsch an den HCL. Optimale Saisonplanung mit starker Truppe.
-
Zitat
Original von Fremdlingerin

Das war der Spruch des Tages!!!!!!!!!!!!!
Kam mir grad so hoch..., äh, raus

-
Zitat
Mozart
FCN war wirklich bei Mc Donalds...hehe, also doch, wobei, das war ja klar. strass und co. müssen ja wieder in form gebracht werden *fg*
-
BV Borussia Dortmund - Frankfurter Handball-Club 28:26
1. FC Nürnberg - Handball - DJK/MJC Trier 25:29
HC Leipzig - TSV Bayer Leverkusen 36:30 -
Zitat
Original von Fremdlingerin
Trier verliert gegen dezimierte Nürnbergerinnen mit 24:27, trotzdem ist dieses Duell wohl noch nicht entschieden, oder?Man mags hoffen... - Aber bei einem Zwischenstand von 3:11 gabs Momente im Spiel die schlimmer waren *gg*
Herbert Müller macht ja keinen Hehl draus, dass er das Spiel am liebsten gar nicht mehr spielen würde. Mal sehen ob sich die Teams nochmal motivieren können am Samstag.
In jedem Fall würde ich Nürnbergs Busfahrer aber eine Navigationssystem empfehlen. *gg* Bei der Abfahrt aus Trier fuhr er Richtung Innenstadt, 15 Minuten später kam er dann wieder vorbei. Oder man hat um 22:30 Uhr noch einen Zwischenstopp in einem der drei an die Arena angrenzenden FastFood Ketten gemacht *gg*

-
Ich finde die Kritik an Marielle wirklich nicht gerechtfertigt. Sie hat einen mehr als guten Wurf aus der zweiten Reihe und die Tatsache, dass sie den leider nicht so oft macht, hat mehr mit Selbstvertrauen zu tun als mit Können. Ich hab schon viele Dinger gesehen, die hätte eine Krause nicht besser machen können.
Im Übrigen ist ihre Spielzeit mit dem Weggang von Reckenthäler keineswegs weniger geworden und auf der Halbposition profitiert sie auch von keinerlei Verletzungen. Maren hat sie während ihrer Verletzung so gut ersetzt wies ging, da zolle ich ihr sehr viel Respekt.
Und zu Marion ist von meiner Seite alles gesagt, ob erstligareif oder nicht kann man nicht an dem paar Einsatzminuten festmachen. Ihr offensives Abwehrspiel gegen San Sebastian wird mir in jedem Fall noch lange in Erinnerung bleiben - positiv!
Wie die beiden es überhaupt werden, ich bedauere ihren Weggang sehr, gerade auch menschlich.
Überhaupt stellt sich die mir Frage, ob die gesamte Liga erstligareif ist...
-
Marielle hat absolut Erstligaformat!
Und Marion sehe ich auch absolut erstligareif was ihre Abwehrarbeit anbelangt. Am Kreis kann man sie sehr schwer beurteilen, da sie einfach kaum eine Minute dort spielen kann, als klare Nummer 2 hinter Anja. Aber in der Abwehr halte ich sie durch ihre kluges Stellungsspiel und ihre hohe körperliche Fittness für sehr erfolgreich. Für eine Kreisläuferin fehlen ihr sicher viele Kilo Wettkampfmasse.

Ich hoffe das BEIDE weiter Handball spielen.
-
Frankfurter Handball-Club - BV Borussia Dortmund 27:28
DJK/MJC Trier - 1. FC Nürnberg - Handball 30:27
TSV Bayer Leverkusen - HC Leipzig 24:27 -
Skurile Gesellschaft hier.
Ist mir sehr symphatisch