Beiträge von Linde

Zitat

Original von Mozart
    Linde ich schreib dir natürlich die Entschuldigung, die dann von ungefähr 14 dir bekannten Mädels unterschrieben wird! :P

ich habs zwar spät gelesen, aber ich werds mir überlegen *gg*

wenn maren sich beeilt könnte ich sie noch als referendarin bekommen :D

Das is in unsrer Zeit doch keine große sache mehr. Wer immer nur an andre denkt, der denkt zuviel! ;)

Aber naja, dann muss ich eben die Schule blau machen und wenn ich deswegen durchs Abi rausche oder wegen der unentschuldigten Stunden keine Job finde, dann kann ich zumindest sagen: Muravej is schuld! :baeh:

Aus meiner persönlichen Sicht is es in Trier so (muss nicht Vereinssicht sein, keine Ahnung):

Pal: für das was wegen der Verletzung geht ist es sehr gut, aber auf Dauer macht die Verletzung natürlich wenig Sinn
    Steinbach: Stärkere erste Saisonhälfte, jetzt weniger auffällig, aber ok, mit viel Potenzial nach oben
    Arnosova: Abwher weitestgehend klasse, in der Chancenverwertung noch verbesserungswürdig. Aber sie hat sich weiterentwickelt und kriegt von mir nen Daumen hoch (nicht nur weil sie eine saunette Person ist)

Andererseits sehe ich das Mal aus Sicht der Medien. Playoffs erregen Aufmerksamkeit und Medieninteresse. Eine Saison ohne Playoffs würde leichter untergehen. Außerdem ist es wieder Werbung für die Topclubs, wenn sie die Hallen in den Finals richtig voll bekommen. Wenn man bedenkt, dass es z.B. in Trier im Finale letztes Jahr sooo viele Zuschauer gab, dann hat das sicher auch zur Stabilisierung der Zuschauerzahlen bei normalen Spielen gesorgt.

Ob Plaoffs sportlich fair sind, ist halt so ne Sache. Aber ganz fair geht nicht. Anders ist die Sache für ein Team des Mittelfelds schon entschieden und der Meister hat kein Problem dort zu siegen, wohingegen der Konkurent am Anfang der Saison gegen das gleiche Team verlor. Is immer Glück dabei. Insofern würd ich den Modus mal nicht verteufeln.

Ich denke eher, dass die Spiele zu langweilig sind. Im Endeffekt sind doch 85% der Spiele vorher schon entschieden, locken also eher handballfreund (theoetiker, etc.) an, als den mitfiebernden fan.

Beispiel aus Trier ;) - auch wenn die BuliBasketballer nicht ganz oben spielen, der K(r)ampf um den Einzug in die Playoffs lockt zu jedem Spiel deutlich mehr Leute. Auch wenns gegen Hintertupfing geht. BB wird, wie auch der Herrenhandball, medienmäßig viel besser verkauft.

Aber auch Damenhandball hat da eine Chance, da bin ich mir absolut sicher. Aber man muss dafür arbeiten und rausgehen zu den Leuten!

Ach Gott, schön is das dann vielleicht nicht, aber im Endeffekt passierts überall.

Und sowieso, is doch recht egal, ich denke die 4 team sind nicht leistungsmäßig zu differenzieren im moment. kommt ganz drauf an wie ein team zum spiel drauf ist. von daher glaube ich wollen die beide einfach siegen um mit selbstvertrauen in die playoffs zu gehen.

Das war auch nur so ne testzeit, eigentlich gar nicht offiziell. Auch das gegen Erfurt war noch nicht 100%. Aber jetzt sind wir mit allem fertig und zurande, sodass es ab jetzt zu jedem Spiel diesen stream geben wird. und auch ne kleine werberunde vor dem nächsten spiel am 26.03 gegen den THC.

playoffs im wohnzimmer, sofern die telekom es will *gg*

trotschdem macht das einen wechsel nicht gerade wahrscheinlich. die ablöse dürfte bei maren entsprechend hoch sein.

bedenkt man dazu noch dass in trier derzeit gut und vor allem überaus harmonisch läuft, wirkt das noch unwahrscheinlicher.

und ihre aktuelle spielerische phase sollte man auch nicht vergessen. sie kämpft sich wieder ran, immer wieder mit rückschlägen, so recht wills im moment nicht klappen. obwohl sie natürlich auch jetzt noch eine klasse spielerin ist, ist es sportlich sicher kein moment zu wechseln.

ganz zu schweigen von ihrem privaten und beruflichen umfeld. :)

also ich halte es mit 99,9% für ausgeschlossen. nehmt das mal so zur kenntnis ;)