Beiträge von Linde

Es spricht nichts gegen eine Verlinkung liebe Fremdlingerin. Ich hab nur unsern Geschäftsführer Joga noch nicht genug gedrängt. *gg* - Ne, das is kein Problem, nur da im Moment nix da passiert schiebt man die Umsetzung ein wenig vor sich her ;) Aber Joga Brech macht das, keine Frage, schließlich ist freiwurf.TV die Presseabteilung des Vereins und verschickt die offiziellen PMen.

Und vielleicht beschränkt sich unser Service schon bald nicht mehr auf den wortbasierten Ticker, aber das dann zu gegebener Zeit.

Und was heißt hier vormachen, ich sei 18???? :-)) Tut mir ja sehr Leid, aber das entspricht der Wahrheit. Und diese 18 steht auch erst seit knapp zwei Monaten da... :) *ischschwoeralter*

Bei den gelieferten Bildern wird sich Eurosport dreimal überlegen nochmal sowas zu machen. das war für die nämlich eher peinlich. naja, und ob die kommentatoren in st.petersburg geplant waren, wer weiß. das können auch zusatzkosten für esport geworden sein.

also, organisatorisch, das muss man doch mal so konstatieren, ist diese wm eine absolute katastrophe und alles andere als werbung für den frauen handball.

aber trotzdem ist es positiv zu werten, dass eurosport das projekt angegangen ist. da hängt aber sicher auch '07 mit zusammen, denn da will esport die recht ja noch kaufen. deswegen sollte man auch hier mal präsenz zeigen. und wenn bilder geliefert werden sollte das an sich auch gar kein problem sein, sofern die leute vor ort wissen was sie da tun...

aber, ich will kein meckerhannes sein. eurosport trotzdem ein dankeschön!

Altes Problem der Asynchronität. Die Bilder und der Hallenton gehen über einen anderen Satelliten als der Ton von Eurosport und da alles mit Lichtgeschwindigkeit übertragen wird kann man den Rückstand den das Bild durch den längeren Weg hat nicht mehr aufholen. Schneller als Lichtgeschwindigkeit geht eben nicht. Dann muss man das Bild noch ca. 2-4 Bilder zurückhalten, aber das können die bei Europsport wohl nicht. Ist furchtbar so. Kann man überhaupt nicht zuhören...

edit: hat nur einen vorteil: es klingt mal, als seien zuschauer in der halle *gg*. verdoppelt sich eben alles :lol: :lol: :lol: :lol:

Also der Kommentar war schon ok, gestern, aber Herbert Müller sollte man vielleicht kennen. Und zur Aussprache von Steffi Mehlbeck, naja. Aber es is auch viel schwieriger wenn man in deutschland vorm Bildschirm sitzen muss statt in der Halle zu kommentieren, vor allem bei der Slomoflut der Russen.

Die Führung (ich vermeide hier den Begriff Halbtotale) ist grausam, viel zu nah drauf und extrem verruckelt - kurzum nervig ohne ende.
    Ich glaube die russen wollten die kamera oben für die groß- und nah- aufnahmen sparen. und es wäre auch nicht verkehrt, den handkameramann mal aus der halbtotalen zu nehmen. naja, und der ton bei den t-t-o könnten sie auch etwas hochdrehen, oder warum angeln sie ihn denn sonst überhaupt??

naja, und kommentare über die peinlichen wipe-effekte erspare ich mir hier, weils ja ein handballforum bleiben soll :)

Aber, richtig, hauptsache überhaupt bilder! und zumindest der titler ist inzwischen toll!

Naja, dann schalt den kommentator mal weg, dann sitzt man vorm fernseher völlig im trockenen, is eben was anderes als in der halle.

und qualitativ, naja, es hat eben jeder seinen vllt überzogenen anspruch, aber eine uhr und dazu die strafzeiten wäre schon zu erwarten bei einer wm. das ist ja sogar bei dsf standard.

Sehr witzig. Aber ich hätte von einem zur WM- Qualifizierten Land schon mehr erwartet, also in der Abwehr schien es als hätten sie noch nie gegen einen "normalen" Angriff gespielt, das ist schön merkwürdig.

Wobei ich nicht zu voreilig wäre was Kamerun und Handball angeht. Die haben doch starken französischen Einfluss.

Ich finde, sie haben sehr gute Werferinnen, aber das technisch, taktische Spiel, der Antritt und die Kondition sind maximal Regionalligenievau. Über die Würfe war ich echt erstaunt, vor allem die 7m. Die scheinen alle mehr zu trainieren als zu spielen, irgenwie fehlt da das Spielverständnis.

War ja ein gelungener Einstand für Mane. 29:24 (18:8 ) Sieg gegen die Nationalmannschaft aus Kamerun. Die Miezen haben (obwohl ohne Gräfer, Bohm, Althaus und Meier) die für die WM- qualifizierten Kamerunerinnen über weite strecken vorgeführt.

Leider haben die Kameruner die Unterlegenheit mit extremer Härte quittiert (2 rote Karten und 11 2-Min Strafen sprechen da eine deutliche Strafe).

Nunja, man darf gespannt sein.