Beiträge von Linde

Ich leider nicht. Dafür ist die Woche bei mir leider viel zu stressig. Daher können wir auch nur alle 10 Minuten einen aktuellen Stand aus der Halle im Internet melden.

Für einen echten Live-Ticker bräuchte man in allen Hallen Leute vom Heimverein, die bereit wären den Ticker zu füttern. Die Basis würden wir ja liefern, nur die Leute in den Hallen mit Zugang zum Internet fehlen uns.

Wie käme ich dazu? :D

Klar, das Spiel des HCL war schon sehr stark und mich hats ehrlich gesagt überrascht, denn ich hätte doch die Damen vom Rhein stärker erwartet. Du siehst Nürnberg also immer noch klar vor dem Rest der Liga?

Die Miezen können in meinen Augen auch leverkusen schlagen, so pessimistisch bin ich ehrlich gesagt gar nicht. Wenn die Leistung gegen Oldenburg aus den ersten 20 Minuten über 60 Minuten geht, und das ist wohl eher eine Motivations als eine Könnensfrage, dann sehe ich da durchaus Chancen. Sie können aber auch untergehen. Da ist sehr viel der Kopf die Frage!

ich stehe nicht in jedem training, ich sitze während des spiels nicht auf der bank und ich bin auch in der pause nicht in der kabine. ergo, schiebe ich dem trainer nicht einfach die schuld in die schuhe.

mag alles korrekt sein, aber das sollte man den verantwortlichen überlassen, denn sie wissen am besten was sie tun, weil bescheid.

mal eine ganz andere frage. ist leverkusen z.Z. das stärkste team? ist nürnberg hinter bayer nur noch stille nr. 2? nürnberg ist vllt etwas konstanter, aber auch besser als bayer??? ?(

Zitat

Original von outsider
    @ Linde - das stimmt zwar schon! aber durch die angfänglichen Verletzungssorgen lief es ja nicht für Trier

Naja, mag sein, dass es hätte leichter gehen können. Aber das ein voll einsatzfähiger Kader, abgesehen Kerstin Reckenthäler, nicht unbedingt besser sein muss ist z.Z. unverkennbar.

Aber es stimmt natürlich, das Potenzial ist viiiel höher, siehe gegen Oldenburg in den ersten 20 Minuten. Da wars Spitzenhandball, und danach? Schrott auf ganzer Linie. Man kann Probleme nicht immer an den physischen Fähigkeiten der Spieler festmachen. Aber einfacher ist es natürlich mit einem gesunden Kader.

Zitat

Original von Gunnar Prokop
    Womit es wieder nichts mit dem Aufstieg für Trier II wird.

Wobei das 0:19 in der ersten Hälfte in Banberscheid schon eine respektable Leistung war. Und am Ende hieß es auch 5:42 für MJC II. Aber Banberscheid ist nicht Bascharage, leider...

Mittwoch | 16.11.2005
    12. 19.30 Bayer Leverkusen - DJK/MJC Trier 28:26
    12. 19.30 PSV Rostock - TSG Ketsch 25:27
    12. 19.30 HC Leipzig - 1. FC Nürnberg 29:28
    12. 19.30 FHC Frankfurt/Oder - SG 09 Kirchhof 30:24
    12. 19.30 Buxtehuder SV - VfL Oldenburg 27:23
    12. 19.30 Borussia Dortmund - Thüringer HC 20:29

Naja, weniger hat Oldenburg gegenhalten, als dass Trier ab der 20. Minute dahingedämmert ist. Oldenburg ist personell zu schwach besetzt. VOn der Einstellung, mental wie taktisch finde ich sie sehr gut. Aber es fehlt eben bei vielen die Klasse - noch!

freiwurf.TV bietet einen LIVE-Ticker der Partie Trier gegen Oldenburg im Internet an. Unter dem folgenden Link gibt es morgen ab 19:15 Uhr alle LIVE-Infos aus der Arena Trier.

>>> Zum LIVE-TICKER von freiwurf.TV <<<

Das ist ein erster Versuch, wenn das Feedback gut ist, soll das zu jedem Heimspiel realisert werden. Auch Auswärtsspiele sind dann möglich.

Wie wäre es mal einen thread zu machen, zu welchem Spiel wann und wo Ticker angeboten wären. Ich fänds toll.

Fragt mal Nürnberg was die von den Trierer Fangruppen halten. Ich glaube die träumen noch heute vom Finale um die DM im letzten Jahr als nichtmal 100 Trierer (an sich aber gar nicht so schlecht wenn man das Hinspiel schon mit 9 Toren verloren hat) Nürnberg absolut K.O. feierten!

Eine Verlegung in die Mitte Deutschlands fände ich auch besser. Aber vor allem muss es der Frauenhandball auch schaffen, nicht nur eingesessene Fans in die Hallen zu locken, sondern auch neue Leute anzuziehen. Denn darin liegt die Zukunft des Damenhandballs in Deutschland versteckt!