Beiträge von Kea

    Laut Geschäftsstelle ist kein extra Public Viewing geplant.


    Bleibt also nur die Couch, Sky Bar oder Turner's ( Vereinsheim).


    Wenn wir aber schon nicht in großer Zahl in Flensburg gemeinsam das Spiel schauen können, dann können wir hoffentlich am Montagmittag gemeinsam auf dem Südermarkt feiern.

    Ich finde, wenn man bedenkt, dass Gøran die Vorbereitung verpasst hatte, macht er es für die erste Saison schon sehr gut.


    Klar wird Rasmus schwer zu ersetzen sein. Insbesondere im 1 gegen 1.
    Ich freue mich aber schon auf das kreative Zusammenspiel von Jim und Gøran.

    Moin,


    ich lese seit ein paar Jahren hier in der Handballecke mit.
    Für mich ist die Vorfreude auf das Derby heute wirklich getrübt. Die SG hat ein Vakuum entstehen lassen, in welchem sich die dunkelsten Züge vom Menschen zeigten. Neben den physischen Schmerzen sind es besonders die psychologischen Folgen die bei jedem Menschen gut aufgearbeitet werden müssen. Die SG hat inzwischen diverse Maßnahmen eingeleitet um solche Qualen zu unterbinden.
    Die SG hat es meiner Ansicht aber versäumt öffentlich damit transparent umzugehen. Hier ist eine Chance vertan worden. Ich erhoffe und erwarte von der SG, dass diesbezüglich nach dem Derby noch deutlich mehr kommt. Die Meldung auf der Homepage kann hier nur ein aller erster Anfang sein.
    Ich erwarte hier aber eine ehrliche transparente Aufarbeitung und kein "Reinwaschen"

Anzeige